Jimin POV:
Ich lag in meinem Bett und dachte über diesen komischen Typen namens Yoongi nach. Wieso war er gleich so zu mir, obwohl er mich nicht kannte. War er ein Stalker? Ein schwuler perverser? Ein Vergewaltiger oder gar ein Mörder? Er war mir echt ein Rätsel. Bis auf seinen Namen wusste ich nichts über ihn. Wie oft ich wohl noch auf ihn treffen würde und was wohl passieren würde? Ich wusste es nicht...
Mit diesen ganzen Fragen im Kopf schlief ich dann ein.
-Am nächsten Morgen-
Ich blinzelte und gähnte ins Kissen. Oh man so gut habe ich seit langem nicht geschlafen dachte ich, was mich wunderte denn sofort fiel mir dieser Yoongi von gestern wieder ein. Wie seine dunklen Augen in meine blickten. Wie seine kalte Hand über meinen Hals glitt und wie er etwas in mein Ohr raunte. Schon allein der Gedanke an ihn machte mir Gänsehaut. Eigentlich war er ja schon irgendwie hübsch, aber das konnte ich ja nach zwei kurzen treffen nicht beurteilen. WARTE WAS HABE ICH DA GEDACHT?! SCHONWIEDER?
Ich beschloss runter zu gehen um mir erstmal einen Kaffee zum wachwerden zu machen. Gesagt getan saß ich schließlich am Tisch und schlürfte meinen Kaffee, neben mir ein verpennter Kookie. "Jimin hyung ich konnte nicht schlafen." murmelte er "wegen diesem Horrorfilm gestern." ich musste lachen und spuckte fast meinen Kaffee aus. Eigentlich war es nicht so lustig aber trotzdem. "Du bist eben doch noch ein kleines Kind...."
"Das stimmt dich garnicht .. Nur weil ich keine Horrorfilme mag" protestierte er.
"Jaja klein Kookie hasst horrorfilme über alles" witzelte ich und nippte an meinem Kaffee.Wieder dachte ich über den gestrigen Tag nach und wie wir die dark angels hätten töten können, dabei hörte ich Kookie der neben mir irgendwas ertählte garnicht mehr zu. Aber einer Sache war ich mir ganz sicher und das habe ich mir auch geschworen, ich Park Jimin werde alles tun um die dark angels zu vernichten. Es war unverzeihlich was sie meinem Bruder angetan haben. Wut machte sich in mir breit, bis ich eine Hand vor meinen Augen wedeln sah. "Eeyyyy Jimin hörst du mir überhaupt zu???" sagte er, was mich wieder aus meinen Gedanken riss. "Ehhhm nein tut mir leid ich war grad in meinen Gedanken versunken." "Das hab ich gemerkt" Kookie stieß einen Seufzer aus.
Plötzlich kamen auch Jin und Namjoon. "Nanu warum seit ihr zwei denn schon so früh wach ?"
Ich grinste wieder "klein Kookie konnte garnicht erst schlafen...wegen dem Horrorfilm" trällerte ich, worauf hin Kookie mir einen finsteren Blick zu warf. "Und du Jimin?" fragte mich Namjoon. "Naja ich bun einfach aufgewacht ...ich musste über etwas nachdenken." Namjoon und Jin nickten bloß und machten sich dran Frühstück vorzubereiten.___________________________
Alter meine Story hat schon 100 reads 😄 ...jaja is zwar eigl nicht so viel aber ich freu mich da echt drüber weil ich nicht gedacht hätte dass das hier überhaupt einer liest.
Danke dafür. XDUnd auch wenn ihr Verbesserungsvorschläge habt oder spezielle wünsche klnnt ihr mir dies gern sagen.
OK dann 안녕히가새요 😃👋👋👋
DU LIEST GERADE
Dark Wings [Yoonmin]
FanfictionAls die Dunkelheit über Seoul herein brach versuchte eine Gruppe junger "Seeker" alles um sie zu stoppen, doch was dann geschah war kaum zu glauben... "Ich Park Jimin versuche alles um die dark Angels aufzuhalten..."