Prolog

5.1K 206 4
                                    

An alte Zeiten zu denken, kann sowohl schön als auch schrecklich sein. Die schönen Dinge kommen allerdings immer zuvor, sie fallen einem zuerst ein und verteilen Glücksgefühle. Doch an die schrecklichen Zeiten möchte man sich seltener erinnern, doch genauso gehören sie zu der Vergangenheit dazu. Möglicherweise haben sie einen Grund für die schönen Erinnerungen ausgelöst, waren der entscheidende Punkt. Doch betrachtet man die schrecklichen Dinge so?

Ich habe in meinem Leben schöne als auch schreckliche Dinge erlebt. Doch alle zusammen ergeben sie das schönste Ergebnis, was man sich hätte erträumen können. Ich bin glücklich in meinen Leben und das auch durch die schrecklichen Dinge, denn wenn ich sie nicht erlebt hätte, wäre mir nie bewusst geworden, wie schön ich es eigentlich hatte.

Die meisten schrecklichen Dinge macht man nicht einmal alleine mit, sondern teilt sie mit einer Person, die man über alles liebt, der man vertraut. Meine Person, mit der ich alle schrecklichen und schönen Dinge durchlebt habe ist Nathan. Natürlich erst ab meinem 18. Lebensjahr, aber seit dieser Zeit ist viel passiert. Obwohl Nathan kein Augenlicht erblicken kann, ist er die beste Stütze in meinem Leben, denn er zeigt mir jeden Tag aufs Neue seine Liebe zu mir. Und ich mache es ihm gleich.

------------------------------------------------

❤️-lich Willkommen zum zweiten Teil von 'Love Is Stronger'.
Ich habe mich dazu entschlossen, weil ich mich selbst nicht von Harper und Nathan lösen konnte, denn wenn man eine eigene Geschichte schreibt, kann man die Protagonisten nicht vergessen, sondern schließt sie in sein Herz. ❤️

Ich wünsche euch alle viel Spaß beim lesen!

Love Is Stronger 2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt