Sanft streiche ich über sein Gesicht und beobachtet seine regelmäßigen Atemzüge. Ein Lächeln schleicht sich auf meine Lippen, wenn ich an die letzten Stunden zurückdenke.
Darauf bedacht ihn nicht zu wecken, hauche ich Nathan einen kurzen Kuss auf die Lippen und begebe mich dann auf den Weg in die Küche um mir ein Glas Wasser zu holen. Als wir heute morgen aufwachten, redeten wir über unsere Zukunft, eine Zukunft mit unserem Baby.
Wir beide hatten und ich denke, dass wir in nächster Zeit noch immer mit einem riesengroßen Strahlen in der Gegend rumlaufen werden. Doch zuerst möchte ich noch zum Frauenarzt, damit wir uns auch ganz sicher mit dem Kind sein können und im Nachhinein doch nicht enttäuscht werden.
Und genau deshalb haben wir in 2 Stunden einen Termin bei meiner Frauenärztin. Allerdings müssen wir vorher noch nach Hause fahren, da wir uns noch immer bei Nathans Eltern befinden. Aber wir werden ihnen jetzt noch nicht die Nachricht übermitteln, dass ich schwanger bin. Denn damit wollen wir noch warten. Solange, bis ich ein Ultraschallbild von unserem Kind in der Hand halten werde.Mit einem vollen Glas Wasser komme ich vor Nathan an und stelle es möglichst leise auf den Nachttisch, nachdem ich davon getrunken habe. Vorsichtig kuschle ich mich wieder zu Nathan ins Bett, da ich einfach nicht widerstehen kann und ich mir einrede nur ein paar Minuten bei ihm liegen zu bleiben und dann zu packen.
Gerade als ich noch näher zu ihm aufrutschen möchte, bewegt er sich und sieht mich in der nächsten Sekunde mit müden Augen an. Ein Lächeln bildet sich in seinem Gesicht als er bemerkt, dass ich es bin.
"Hey.", sagt er mir rauer Stimme und tastet sich nach meiner Hand ab. "Wie spät ist es?"
Ich spähe kurz auf die Uhr.
"Halb neun.""Dann sollten wir langsam losfahren.", sagt Nathan und streckt sich dabei. Ich lächle ihn noch einmal liebevoll an und begebe mich anschließend in das Badezimmer und richte mich für den heutigen Tag her. Als ich gerade meine Wimperntusche auftrage, sehe ich Nathan im Spiegel und schon gleich darauf, spüre ich zwei Arme, die sich um meine Hüften schlingen und mich an sich ziehen. Wieder zaubert sich mir ein Lächeln auf die Lippen, da Nathan mich hält und langsam, quälend, aber auch beruhigend auf meinem Hals Küsse verteilt. Wie seit unserer ersten Begegnung bekomme ich eine guttuende Gänsehaut überzogen und kann spüren, wie Nathan an meinen Hals lächelt, sich seine Mundwinkel nach oben ziehen während er mich küsst. Sanft löse ich mich aus dieser wunderbaren Umarmung und drehe mich dann so zu ihm um, damit ich ihn richtig küssen kann, ihn ganz und gar spüre.
"Du schmeckst nach Zahnpasta, Baby", nuschelt Nathan an meine Lippen.
Ich lasse ein Lachen erklingen und schlage ihn spielerisch. "Nicht dein Ernst, Nathan." Ich sehe wie er zu grinsen beginnt. "Im Gegensatz zu dir habe ich mir überhaupt die Zähne geputzt. Tue das lieber auch mal, denn dein Mundgeruch ist auch nicht gerade angenehm." Nun bin ich es, die grinst. Mit Genugtuung kann ich sehen, wie Nathan nun erst eingeschnappt ist, doch schon im nächsten Moment grinst und sein Grinsen so breit wird, dass er plötzlich laut zu lachen beginnt. Mit einem Ruck werde ich hochgehoben und versuche wieder Boden unter meinen Füßen zu suchen, doch Nathan hält mich so umklammert, dass ich mich nicht wehren kann.
"Hüte deine Zuge, Baby.", sagt Nathan so bedrohlich wie er kann. Doch ich kenne ihn und weiß, dass er sich anstrengen muss sich zu beherrschen. Und ich versuche es ihm gleich zu tun, doch seine erste Miene hindert mich daran und als er sich mit mir dann auch noch langsam aus dem Badezimmer hinausbewegt, er konzentriert versucht an nichts zu stoßen und mich letztendlich auf das Bett wirft, kann ich nicht anders als schallend loszulachen.
"Uuu, will mich mein sexy Freund jetzt bestrafen?", versuche ich verführerisch zu sagen, doch schon wieder muss ich lachen. Mein Herz erfüllt sich mit Wärme als ich sehe, wie Nathan ein riesen Grinsen auf seinen Lippen liegen hat. Sekunden später beugt er sich über mich und stemmt links und rechts eine Hand neben mich ab.
"Willst du das denn?", flüstert er mit seiner rauen und unwiderstehlichen Stimme. Wieder überkommt mich eine Gänsehaut, die mich soweit bringt, dass sie mich kurz schütteln lässt. Ich öffne meinen Mund um etwas zu sagen, um irgendeinen Laut von mir zu geben, doch dieser Blick, mit dem Nathan mit ansieht, lässt mich innehalten und macht es mir unmöglich einen einzigen Laut zu machen. Ich starre einfach nur in seine Augen und versuche an nichts zu denken, mich nur auf ihn und diesen Moment zu konzentrieren.
"Sag es mir, Harper.", wispert er noch einmal und ganz langsam kommt er meinem Gesicht mit seinem näher. Stück für Stück nähern sich unsere Lippen bis nichts mir dazwischen passt. Und gerade als ich unseren Kuss noch leidenschaftlicher machen möchte, spüre und höre ich wie Nathan lacht. So richtig lacht.
Beide lösen wir uns voneinander und ich sehe ihn an wie er lacht und sich nicht mehr halten kann. "Denkst...denkst du wirklich ich würde dich bestrafen?"
Nun streichelt er sanft meine Wange und grinst mich verschmitzt und gleichzeitig liebevoll an."Ich weiß, dass du mir nie wehtun würdest.", sage ich ebenso ernst und hauche auf seine Lippen einen kurzen, aber doch sehr bedeutsamen Kuss.
"Ich liebe dich, Baby.", raunt er mir in mein Ohr und küsst die Stelle darunter. Genau die Stelle, die mich völlig verrückt und willenlos macht. Ein einziger Atemhauch von Nathan genügt, damit ich ihm ausgeliefert bin, ihm nicht widerstehen kann, sondern ihm mit Haut und Haar verfallen bin. Ich schließe meine Augen und genieße den Moment, in dem Nathan Küsse auf meinem Hals verteilt und ich immer und immer wieder seine feuchte Zunge auf meiner heißen Haut spüren kann.
"Und ich liebe dich, Nathan.", bringe ich letztendlich aus meinen Mund und stöhne lustvoll auf, als Nathan sanft an meiner Haut saugt.
---------
Hallöchen:)
Heute kommt mal wieder ein Kapitel. Zwar nichts spektakuläres, aber immerhin etwas. :)Aus welchem Bundesland kommt ihr eigentlich? 🙈
Ich aus Bayern 😁🍻
DU LIEST GERADE
Love Is Stronger 2
RomanceFortsetzung von 'Love Is Stronger' Vier Jahre sind vergangen, seit Harper sich in den blinden Nathan verliebt hat. Jahre, in denen sie erwachsen wurden und sich nur noch mehr ineinander verloren haben. Doch was wird die Zukunft alles bringen? Werden...