Wir haben es tatsächlich gemacht. Wir hatten Sex ohne Kondom. Und es war fantastisch! Nathan und ich haben uns einfach fallen gelassen und haben versucht ein Kind zu zeugen. Selbst jetzt, einen Tag später, kann ich noch immer nicht fassen, was wir gemacht haben. Aber ich bin mehr als glücklich. Doch jetzt heißt es abwarten und Tee trinken. Immerhin dauert das auch ein paar Wochen, um zu erfahren, ob ich überhaupt schwanger bin. Es könnte genauso gut auch nicht funktioniert haben. Aber dann versuchen wir es halt noch einmal.
Meine Mundwinkel ziehen sich nach oben, wenn ich daran denke, wie Nathan unser Kind in den Armen hält, es behutsam hin und her wiegt. Ich stelle mir vor, wie Nathan und ich in unserem Bett liegen, unser Baby zwischen uns und wir wie verrückte Teenager lächeln. Auch denke ich daran, wie Nathan und ich in den Park mit unserem Baby gehen können. Nathan und ich, Hand in Hand und unser Baby im Kinderwagen. Danach setzten wir uns auf eine Bank und hören den zwitschernden Vögeln zu, währenddessen wir ein Eis essen. Auch stelle ich mir vor, wie wir zu meinen und seinen Eltern mit dem Baby fahren werden, es alle bewundern und lieben werden. Ich und Nathan könnten eine so glückliche Familie werden, aber das einzige das mich unruhig werden lässt ist der Gedanke daran, dass Nathan daran zerbrechen könnte, sein eigen Fleisch und Blut nicht zu sehen, es nur spüren könnte.
Ich zucke zusammen, als ich zwei Arme spüre, die sich von hinten um mich schlingen. Automatisch lehne ich mich zurück und genieße seine Nähe. "Da hat mich aber jemand vermisst.", neckt Nathan mich. Seit gestern hat er eine so gute Laune, aber ob es sein Ausbildungsplatz ist oder unsere Kinderplanung die ihn so glücklich macht, weiß ich nicht. Aber ich denke beides, denn mir geht es genauso.
"Das Gleiche könnte ich dich auch fragen, du Spinner." Ich drehe meinen Kopf so, dass ich seine Lippen mit meinen berühren kann. Sofort finden unsere Lippen aufeinander und verschmelzen sich zusammen.
"Ich möchte dich heute Abend ausführen, Harper.", nuschelt Nathan an meine Lippen, haucht noch einen kurzen Kuss auf meinen Mund, ehe er sich mir entzieht und sich tastend einen Stuhl neben mir sucht. Er setzt sich darauf und sieht mich dann abwartend an.
Mein Puls fängt wieder an zu rasen, da Nathan mich unendlich glücklich macht, mich mit all seinen Worten unglaublich berührt. Ich brauche nicht lange um darüber nachzudenken, mit Nathan auszugehen, denn das ist alles was ich möchte. Mit meinen Freund ausgehen.
"Du darfst. Aber wohin denn?", antworte ich und nehme meine Tasse Tee in die Hand, die ich mir vor ein paar Minuten gemacht habe. Ich schenke Nathan auch eine Tasse voll ein, halte sie ihm dann hin und warte bis er sie ergreift. Dankend nimmt er sie, führt sie vorsichtig an seine Lippen und testet mit einem kleinen Schluck die Temperatur.
"Das meine Liebe, bleibt eine Überraschung. Du musst nur bis um 19 Uhr fertig sein und danach werden wir abgeholt." Nathan grinst mich über die Tasse hinweg an.
"Wir werden also gefahren?", frage ich und fühle mich schon im puren Luxus. Nathan gibt sich jedes Mal so viel Mühe, wenn er mich ausführt. Bis jetzt hat er mich jeden Monat zwei Mal ausgeführt. Und das schon ganze vier Jahre lang. Zwar habe ich ihm schon oft gesagt, dass er das nicht tun muss, da ich ihn auch so liebe, ihn immer lieben werde. Aber er hatte gesagt, dass er das tun möchte und es für immer beibehalten möchte.
"Du wirst staunen, Harper.", sagt Nathan, um mich zu quälen. "Deine Augen werden dir fast rausfallen, da du so große Augen machen wirst. Dein süßer Mund wird speerangelweit offen sein, weil du mehr als begeistert sein wirst. Glaub mir Harper, wenn du jetzt schon wüsstest, was auf dich wartet, dann müsstest du ausrasten." Nathan lacht am Ende, weil er es liebt mich zu necken.
Er beugt sich zu mir, um mir eine Kuss zu geben, den ich voller Liebe erwidere. Meine Arme greifen um seinen Nacken und verringern somit den Abstand zwischen uns.
-------------------
Hallöchen:)
Gestern sollte eigentlich noch ein Kapitel kommen, aber leider habe ich es nicht mehr geschafft. Dafür kommt es heute.
Ich hoffe, es hat euch gefallen. 🙈
DU LIEST GERADE
Love Is Stronger 2
RomanceFortsetzung von 'Love Is Stronger' Vier Jahre sind vergangen, seit Harper sich in den blinden Nathan verliebt hat. Jahre, in denen sie erwachsen wurden und sich nur noch mehr ineinander verloren haben. Doch was wird die Zukunft alles bringen? Werden...