Kapitel 23

3K 167 11
                                    

Angespannt warte ich auf die nächsten Worte der Ärztin. Mein Körper schreit förmlich danach endlich zu wissen, ob ich schwanger bin. Nochmals blicke ich zu Nathan und starre ihn an. Ich kann nicht fassen, dass dieser wundervolle Mensch der Vater meines Kindes sein wird. Ich weiß, Nathan wird sein Kind niemals sehen können, doch ich bin mir so sicher, dass Nathan trotzdem alles genauso wie ein normaler Vater meistern kann. Denn das einzig wichtige ist, dass Nathan seinem, unserem Kind Liebe schenkt. Und das kann er. Denn er liebt mich so sehr, wie ich ihn liebe.
"Das was Sie hier sehen können, Mrs Bennet", reißt mich Mrs. Wight aus meinen Gedanken. Sofort dreht sich mein Kopf zu ihr oder besser gesagt zu dem kleinem Bildschirm. "Ist Ihr Kind."
Die Anspannung, die ich den ganzen Tag über bei mir trug, verschwindet und völlig überwältigt halte ich mir die Hand vor den Mund.
"Was?", hauche ich leise und kann meine Augen unmöglich von diesem Bildschirm lösen. Ich kann es tatsächlich erkennen. Ein kleiner schwarzer Punkt, der mich unglaublich glücklich macht.
"Das ist unglaublich. Wir bekommen ein Baby, Harper.", höre ich nun Nathan flüstern. Ich sehe ihm in die Augen und kann ein liebevolles Strahlen darin erkennen. Meine Hand wandert automatisch zu seiner Wange und schon im nächsten Augenblick verbinden wir uns alleine durch einen Kuss. Wir blenden alles um uns herum aus, nur zeigen wir uns wie viel Glück wir haben. Welch große Bereicherung unser Leben bekommt, nachdem wir uns gefunden haben.
Ein Räuspern bringt uns wieder in das Hier und Jetzt. Widerwillig lösen wir uns voneinander und hören Mrs. Wight sagen: "Momentan befinden Sie sich in der dritten Woche, also noch nicht sonderlich weit. Wie Sie vielleicht deshalb wissen, ist es von großer Bedeutung auf Alkohol oder Drogen, sowie auf andere Dingen zu verzichten. Natürlich ist Ihnen das selbst überlassen, aber ich bin überzeugt, dass Sie, Mrs. Bennet sehr auf das Wohl Ihres Kindes achten. Ich bin mir sicher, Sie beide werden tolle Eltern, obwohl Sie noch so jung sind. Doch alleine das Sie gemeinsam da sind zeigt, wie sehr Sie sich auf das Kind freuen. Auch an Sie, Mr. Scott, ein großes Lob, nicht jeder in Ihrer Situation möchte ein Kind bekommen und das schätze ich Ihnen und auch ihrer Freundin sehr an.", sagt meine Frauenärztin und wirkt dabei so ernst. "Alles Weitere klären Sie bitte mit der Dame an der Pforte ab und wenn Sie noch Fragen haben sollten, dürfen Sie jederzeit vorbeischauen." Mrs. Wight begleitet uns zur Tür und ab dem Moment, in dem Nathan und ich den Raum verlassen haben und wir beide alleine im Flur stehen, kann mich nichts mehr halten.
Ich umschlinge ihn so sehr, dass kein Blatt wahr zwischen uns passt. "Oh mein Gott. Wir werden tatsächlich Eltern." Ich drücke meine Lippen sanft auf seine und küsse ihn, als würden wir uns das erste Mal küssen. Und das tun wir auch indirekt, denn wir küssen und das erste Mal als Eltern.
"Du hast mich gerade so unglaublich glücklich gemacht, Harper. Ich bin so glücklich.", nuschelt Nathan zwischen unseren Küssen. Am liebsten würde ich ihn in die nächste Abstellkammer ziehen und dort noch viele andere Dinge mit ihm machen, aber ich denke, das hier ist definitiv nicht der richtige Ort.
Als wir uns voneinander lösen flüstert mir Nathan in mein Ohr "Ich liebe dich." Und währenddessen legt er seine Hand auf meinen Bauch und haucht nochmal in mein Ohr: "Und dich liebe ich jetzt auch schon, Kleines."
Und das tue ich auch schon, denn das kleine Wesen, das in mir wächst, macht mich noch glücklicher, als überhaupt möglich.

---

Wie versprochen kommt hier das Kapitel. 🌸
Ich hoffe, es hat euch gefallen und hat eure Erwartungen erfüllt. 😊
Leider ist es kein Monster 😂
@Moximonjaslife

Love Is Stronger 2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt