[Ahri]
Endlich sind wir angekommen.
Hastig stiegen wir aus dem Van und liefen in die Wohung. "Heute ist unser letzter Tag hier " murmelt Jimin. "Das arme Haus musste viel durchhalten mit uns " mein Jungkook. "Leute das ist nur ein Haus aber seht euch lieber mal um das ist so unordenlich hier fangt schonmal mit aufräumen und packen auf ich und Jin schreiben eine Kündigung an den Vermieter alles klar ? " sagt Namjoon. "Jaaa jaaa " stöhnt Jimin genervt . "ich fang im schlafzimmer an " meinte ich und ging schon ins Schlafzimmer. "Ich helf dir ! " schrie Tae und rennt mit mir ins schlafzimmer. Jimin und Yoongi räumen das Wohzimmer auf und Hoseok das Badezimmer."Ihhhhhh Boxershorts " quitsche ich und lass die drecken Boxershorts wieder auf den boden fallen. "Wer lässt den bitte seine benutzte unterwäsche hier einfach rumliegen ? " motzte ich. "Eh...wir alle haha " sagte Tae lachend und Hob meinen BH auf. Sofort wurde ich rot rannte zu ihm und nahm ihm den weg. " Also... zu meiner verteidigung ich ....hab noch keinen ....Kleiderschrank also " brachte ich nervös raus und stopfte meinen BH in meine Tüte mit den neu gekauften Klamotten. Tae lacht nur und begann die Boxer von ihm und den Jungs aufzusammeln . Ich hob während dessen alle dosen und Flaschen vom Boden und stopfte sie in eine große Tüte. Zusammen bauten wir paar Kartons zusammen und legen dort die kompletten Klamotten der Jungs rein . Das waren ganze 5 mittlere Kartons voll.
"Puh " seufzte ich und setzte mich auf den nun leeren und saueren Boden . "Gut gemacht haha jetzt müssen wir nurnoch das ganze Krimskrams aufräumen " meinte Tae motiviert. Jetzt sammeln wir alle ladekabel und kopfhörer ein und packten alles mögliche an Elektrischen Geräten wie Playstation usw. In eine Karton . Dann Räumten wir alle cd's und dvd's in einen anderen .
Nach ungefähr 2 stunden hatten wir das Komplette schlafzimmer leergeräumt und ordenlich in die Kartons gelegt. Müde liegen ich und Tae auf dem sauberen Boden . "Huh das war ja mal anstrengend so ein Umzug ist nicht einfach " meckert Tae. "Ja...aber in der nächsten Wohung wirds nicht mehr dazukommen das es so aussieht....hoff ich "sagte ich. "Ohh das meinten wir auch als wir hier her gezogen sind " lachte Tae. "Wollen wir schaun was die anderen machen ? "Fragte ich ihn und er nickte und zusammen gingen wir ins Wohnzimmer. Erstaunlicherweise haben sie es tatsächlich geschafft alles leerzuräumen und in die Kartons zupacken. "Gutgemacht !" lobtr ich die Jungs. Dann kam auch schon Hoseok mit zwei Kartons . "Das Bad ist auch leer !" meinte Er stolz.
Jin hatte die Küche aufgeräumt und Namjoon hatte ihm geholfen.
Jetzt war es schon 23 uhr nach dem wir alles gestapelt und auf die seite gestellt hatten und paar möbel auseinander gebaut hatten. Erschöpft legten wir uns alle ins Bett und schliefen ein.[Nächster Tag]
Ich wurde von dem blöden Wecker aus dem Schlafgerissen. Müde taste ich nach meinem Handy und schaue auf die Uhrzeit. 6:30 uhr. Ich schaute mich um und komischerweise lag nur Tae in seinem Bett und schnarcht vor sich hin. Die anderen müssen dan wohl schon wach sein.
Gähnend sprang ich vom Bett und kletterte zu Tae. Er sieht echt süß aus wenn er schläft.....
Mein Herz fing an schneller zu schlagen. Ich starrte ihn an und bemerkte seinen Nackten Oberkörper. Dan wurde ich knallrot.
Er hat einen so gut gebauten Körper......
Er hatte ein deutlich sichtbares sixpack was unglaublich toll aussieht. Ich schüttelte meinen Kipf um diese Gedanken zu verlieren. Och rüttelte an Tae bis er aufwacht.
Es ist so schwer Tae aus dem Bett zu bekommen. Nach 15 min wecken setzt er sich endlich auf und schaut mich an. "Morgen~.." sagte er verschlafen und streckt sich. "Komm heute wird ein aufregender Tag " lächelte ich ihn an. Er zog sich schnell Eine Jogginhose an und wir gingen in die Küche wo auch schon die anderen lachend sitzen und essen."Morgen " sagte ich und setzt mich neber Tae der schon zum Tisch gerannt ist als er das essen gerochen hatt.Nach dem frühstück zogen wir uns alle an und dann Klingelte es auch schon an der Tür. Namjoon machte auf und ein ganzes Umzugs Team und der Manager kamen rein. Schnell wurde der ganze Kram in den LKW geladen und zum neuen Hausgebracht. Jeder von uns schnappte sich seinen Rucksack und wir verließen unsere Wohung.
Wieder musste ich auf Taes schoß sitzen was mein Herz zum rasen brachte. Als wir an der neuen Wohung ankamen staunten wir. Sie ist Total in der nähe von BigHit man muss nur zwei straßen weiter gehen. Es war ein großes modernes Hochhaus. Wir kannten dieses Hochhaus dort gibt es mega tolle Wohungen. Sogar mit zwei stockwerken. Ob wir auch so eine große Wohnung bekommen .Gespannt gehen wir dem Manager hinter her. Unsere Wohnung ist im 27 Stock nr 1279. Er schließt die Tür auf und wir rannten hineinen. Wow die Wohung war Riesig . und ich h eine coole Wendel Treppe zwischen Wohnzimmer und Küche. Aber ich war nicht die erste die sie entdeckte. Die anderen stürmten schon drauf los. Ich beeilte mich ebenfalls. Ich will nicht das doofste Zimmer. Oben angekommen rannten Yoongi und Hoseok in ein Zimmer. Sie schriehen "das ist unser Reich" . als nachstes sah ich Jungkook und Jimin in ein Zimmer rennen.Man hörte noch sowas wie ein HighFive handschlag und ein "Yes" . Tae wollte gerade in ein Zimmer rein aber da kamen ihm Namjoon und Jin zuvor. "Hey Pabos !" lachte Tae. Nun schaut er auf das letzte freie Zimmer und dann auf mich. "Scheintso als müssten wir uns ein Zimmer teilen " lächelt er.
Ich...in ein zimmer mit Tae.....Mein Herz fing an wie wild zuschlagen. "J-ja scheintso " sagte ich und ging in das Zimmer. Wow das ist....so toll
Das Zimmer Hatte zwei Einzel Betten ein Balkon einen Schönen Schrank eine Komode und einen Großen spiegel hänge Regale.
Hatte ich schon erwähnt das BigHit unsere Wohung mit neuen möbeln ausgestattet hat?. Das haben sie gut gemacht. Ich hätte niemals Gedacht das ich mal so wohnen würde.Jetzt ging es wieder los. Kartons schleppen und einräumen.
Nach 4 Stunden hatten wir die gesamte Wohung eingerichtet.ich und Tae haben unser Zimmer Gemütlich eingerichtet.Da noch viel platz frei war haben wir uns zwei sitzsäcke aus dem Wohnzimmer geklaut und in unser Zimmer gestellt. Wir hatten eh so viele sitzsäcke. Schonwieder war es Abend. Wir aßen schnell und gingen dann ins Bett morgen ist dan unser erster Schultag. Ich hab etwas Angst da ich keine gute erfahrung mit Schule gemacht habe aber dennoch freue ich mich. Ich und Tae bemerkten das wir nocheine große fläche Wand in unserem Zimmer frei haben also haben wir beschlossen Morgen nach der schule vor dem Training eine große Pinnwand zukaufen wo wir Selfis von uns und den anderen Jungs aufhängen wollen. Ich will alles ausprobieren was ich verpasst hab. Ich will spaß haben und meine Vergangenheit einfach Hinter mir lassen.--------------------------------------------------
Hallloooo
Und schon ist das 9 Kapitel raus
😊also ich bin stolz drauf!
Ich hoffe ihr mögt es auch !ByeBye
DU LIEST GERADE
~Save Me~ [BTS Tae FF]
FanfictionEin Mädchen 16 Jahre alt. °keine Freunde °keine liebe °kein vertrauen °wird gemobbt °ganz alleine Ein Junge 17 Jahre alt °Depressionen °seine Familie hasst ihn °schlimme Vergangenheit °tolle Freunde Wenn zwei solche Menschen aufeinander Treffen was...