[Ahri]
Nun saßen wir in der Kantine. Tae hört sich verade Paper Hearts an und sucht das Lyrics. Ich esse und Beobachte wie er das Lied anhört .
Wieso bist du so süß....
Aufeinmal drehte er seinen Kopf in meine Richtung und grinste breit. Ich hatte mich fast an meinem Essen verschluckt da ich garnicht damit gerechnett hatte das er sich zu mir dreht. "Das Lied ist super ! Kanns kaum erwarten auf die Bühne zu gehen haha wir haben 1 Woche zeit . wir gewinnen das " stolz sah er mich an. Ob wir das Gewinnen können...da war ich mir nicht sicher. Ich bin echt nicht so talentiert[~Timeskip~]
Die Schule war aus. Ich packte mein Zeug und ging mit Eunji raus. Hinter uns gehen Jimin Jungkook und Tae.
Ich und Eunji redeten über etwas und dann drehte ich mich um. "Jungs was dagegen wenn Eunji heute mit zu uns kommt und wir ihr unsere Wohnung zeigen ? " mit einem süßen lächeln schaute ich die Jungs an. Eunji machtr es mir gleich und Lächelte so süß sie konnte. "Nagut aber vergiss nicht heute ist ein sehr wichtiger Trainings Tag um 15 ihr müssen wir weg " sagte Jimin und wir nickten " alles klar !" wir drehten uns um und kicherten. Im Bus setz ich mich neben Tae der dan erleichtert lächelte. "Ich dachte du sitzt neber Eunji da war ich bisschen Traurig " gerade wollte ich ihn fragen weshalb er vorhin so enttäuscht gekuckt hat. "Ich hab darauf geachtet das Eunji sich neber Jungkook setzt " siegerisch lächelte ich und zeigte auf kooki und Eunji die neben einander saßen. "Achso " er lachte und lehnte sich im sitzt zurück. "Freust du dich wenn ihr morgen das Video dreht ? " das wollte ich ihn schon seit heute früh fragen. " jaaa 1. Wir müssen nicht in die Schule 2. Wir tragen deine Outfits 3. Du wirst zu schauen 4 das ist der anfang unserer Karriere " aufgeregt zappelt er in seinem Sitz rum. Dann nahm er meine Hand hnd grinste. Ich wurde rot und mein Herz begann wieder schneller zu schlagen. Wieso dreht mein körper immer so durch wenn ich ihn berühre ....bin ich etwa ...in ihn verliebt...
Völlig in Gedanken versunken merkte ich nicht das wir schon aussteigen mussten. Tae fuchtelt mit seinen Gedanken vor meinem Gesicht "halloo Tae an Ahri wir müssen hier aussteigen ! " reflex artig stand ich auf " o-oh ja !" dann gingen wir auh schon aus dem Bus wo die anderen Warteten. "Sag nicht du bist im Bus eingeschlafen wie ich " grinste Yoongi "nein ich war blos in gedanken ich bin nicht so eine schlafmütze wie du "ich verschrenkte meine Arme. "An was hast du gedacht fragte Hoseok grinsend. " an dinge..eben kommt es ist kalt " sagte ich hastik und lief zur Eingangstür. "Wow ich wusste nicht das ihr in diesem Hochhaus wohnt hier gibts so tolle wohnungen hab ich gehört " Eunji staunte und lief ins Gebäude rein. Im Aufzug hörte sie nicht auf zu staunen. Als wir in die Wohnung rein gingen blieb die mit offenen Mund vor unserem Schuh schrank stehen "omg das sind viele schuhe " lachte sie und zog sich ihre Schuhe aus und Hängt ihre Jacke in die Garderrobe. "Komm ich zeig dir unser Wohnzimmer " ich nahm sie an der Hand und zig sie ins Wohnzimmer. "Ohaaa die Couch is ja der wahhhnnsiinnn " sie ließ sich sofort drauf fallen. Ich zeigte ihr die Küche. Und alle restlichen räume. Jetzt will ich ihr die Schlafzimmer zeigen. Zusammen gehen wir die Treppe hoch und stehen in einem Langen Flur. "Also als erstes mein und Taes zimmer " gerade wollte ich die tür öffnen doch wurde von Eunji unterbrochen " wass du schläfst mit Tae in einem Zimmer ?? Ich hoffe ihr macht nix unanständiges " sie grinste mich pervers an. "yah! du Pabo ! Woran denkst du es gibt eben nur 2er zimmer " ich zog sie am Arm ins Zimmer. " woooww euer Zimmer ist ja der wahnsinn" wir redeten noch und lachten als ich auf die uhr schaute war es schon 14:45 Uhr. Dann ging Eunji heim.
Wir machten uns darauf hin schnell fertig und liefen zu Bighit rüber.Ich ging mit einer Angestellten in einen Anderen raum . Davor wünschte ich den Jungs noch viel Glück. Und dann gingen wir schon alle an die Arbeit.
[~Timeskip~]
Mit 7 tüten verlasse ich den schneider saal. Die Jungs kammen ausgepowerd aus dem Tanzstudio raus. "Heyyy sind das unsere Outfits " fragte jin neugierig. "Nae, wir sind fertig und morgen werdet ihr damit das video drehen !" stolz blickte ich in ihre Gesichter die strahlten. Dan machten wir uns auf den weg.
Das einzige was heute noch ansteht ist das ich und Tae ausgehen. Daheim angekommen rannte Tae als erster in die Dusche und ich suchte mir was schönes aus. Ich entschied mich für eine schwarze jeans und ein Rotkarriertes Hemd worüber ich noch einen schwarzen pulli zog. Ich schminkte mich einwenig und zog mir Ohringe an. Tae kam fertig angezogen ins Zimmer rein. "Fertig? " lächelnd schaute er mich an. "Ja " ich steckte mein handy in die Hosentasche und ging mit ihm die Treppe runter.ich zog mir meine Schuhe an so wie Tae und wir gingen raus. "Wohin gehen wir ?" fragte ich ihn "zum Park " er nahm meine Hand und ging los.
Mir wurde warm im Gesicht und mein Herz raste wieder.Es war schon dunkel. Wir waren die einzigen im Park. Er drehte sich um und schaute mir in die Augen. "Weißt du das ich total Glücklich bin dich zu haben ?"
Er nahm meine Hände in seine.
"Mein Herz rast und mir wird ganz warm wenn ich dich sehe...und..du bist so nett..und dein lachen ist so schön...da muss ich immer lachen. Versprich mir das du niemals das Lachen verlernst !...und du...du bist allgemein Wunder schön . und.."
Ich konnte nicht anders als ich ganz fest zu umarmen. Diese wundervollen Worte die er zu mir sagt. Mir kamen die Tränen. "Danke Tae....mein Herz dreht in deiner nähe auch immer durch ...und du bist auch so wunderschön... Womit hab ich dich verdient " ich drückte meinen Kopf gegen seine Brust und weinte leise. "Shhh...alles ist gut nicht weinenn" er erwiedert die Umarmung und streichelt durh meine Haare. Ich beruighte mich und löste mich von ihm. Mit einem lächeln schaute ich in seine soooo tollen Augen. Er legte seine Hände an meine Wangen und streicht mit seinem Daumen meine Tränen weg. Langsam beugte er sich zu mir Rüber und schloss seine Augen. Mein Herz raste wie verrückt und ich schloss ebenfalls meine Augen. Ich spürte schon seinen warmen Atem an meinen Lippen.
Doch plötzlich bekam ich eine Nachricht auf meine Handy was uns aufschreckte. Aishhh... So ein scheiß... "Minhae Tae...." endschuldigend sah ich in sein Rotes Gesicht. Er...er wollte mich küssen...Ich öffnete die nachricht und erstarrte.
Hastig fing ich an mich in allen Richtungen umzusehen. Tae schaute mich verwirrt an. "Alles ok ?" fragte er " ja ....alles Gut.. Aber können wir heim gehen es ist Kalt.." ich rieb meine arme. Tae kam auf mich zu und legte seinen Arm um mich. Dann gingen wir nachhause.
Die Nachricht beschäftigt mich sehr weshalb ich kein Auge zubekam...--------------------------------------------------
Yaayy Teil 15 ist raus
:D hoffentlich gefälltes euch
Der Teil war jetzt nicht besonders spannend hoffentlich fällt mir morgen viel besseres ein
Bye byee :*
DU LIEST GERADE
~Save Me~ [BTS Tae FF]
FanfictionEin Mädchen 16 Jahre alt. °keine Freunde °keine liebe °kein vertrauen °wird gemobbt °ganz alleine Ein Junge 17 Jahre alt °Depressionen °seine Familie hasst ihn °schlimme Vergangenheit °tolle Freunde Wenn zwei solche Menschen aufeinander Treffen was...