xx36xx

568 19 3
                                    


[Taehyung]

Ja ok ich rede zwar nicht gerne über meine Vergangenheit aber ihr kann ich es sagen. "Naja also es war so ungefähr 1 Woche vor dem Tag " ich fing an zu reden und sie nickte.

-Flaschback-

Ich spazierte durch die Straßen. Es war bereits schon dunkel. Mir geht einfach nicht aus dem Kopf wieso Yuna so wenig Zeit hatte. Ich bog in eine Gasse ein und rannte gegen jemanden. "Uff ...sorry " sagge ich und schaute zu der Person runter. Es war Yuna. "Oh Yuna !" lächelnd umarmte ich sie. Es fühlte sich si schön an sie zu umarmen. Schnell gab ich ihr einen  Kuss auf die Lippen den sie erwiederte. "Wo warst du die ganze Zeit ?" fragte ich sie. Sie grinste mit ihrem Typischen frechen grinsen und hielt eine Tüte hoch. "Ich hab die spraydosen besorgt" lachte sie. Begeistert liefen wir zu einer  wand und fingen an sie zu besprühen. Da ich daheim und in der Schule zuwenig Aufmerksamkeit bekam fing ich an immer mehr scheiße zu baun. Ich wollte Aufmerksamkeit. Ich wollte einfsch das jeder mich kannte und wusste wer ich bin. Ich wollte nicht einfach ein ihrgent jemand sein der einfach nur Existierte .  Als ich dann Yuna kennenlernte fing ich an mit ihr mehr und mehr scheiße zu bauen..Ich verliebte mich in sie und sie in mich . Jedenfalls dachte ich das.
"Also hattest du nur keine Zeit wegen der Spraydosen " fragte ich skeptisch und sie lachte. "Mach dir keine sorgen Taehyungie ! Haha ! Ich werd für immer bei dir bleiben vergiss das nicht !" sie schaute mich lächelnd an was mir ebenfalls ein lächeln ins Gesichf zauberte.
Noch nie hatte ich jemanden so stark geliebt. Ich wollte sie nie verlieren.
Eines Tages ging ich Abends wieder durch die Straßen. Als ich zu meinem und Yunas üblichen treffpunkt gehen wollte hörte ich wie sie sich mit Jemanden unterhielt und blieb stehen.
"Mach dir keine Sorgen der plan läuft super ! " hörte ich Yuna.
"Hoff ich wenn er etwas über unseren Deal herrausfindet sind wir sowas von geliefert " meinte eine männliche stimme die ich nicht kannte. "Nah ! Der ist so Blind vor liebe haha dieser Pabo würde niemals darauf kommen " lachte Yuna. Ich war verwirrt reden die über mich? Ich beschloss sie einfach weiter zu Beobachten. Was für ein Deal.
"Solange Taehyung alles macht was ich ihm sage kommen wir locker durch ohne verdächtigt zu werden und er wird ned mal checken was er getan hag und am Ende hat er die Polizei am Hals und wir werden nicht mal verdächtigt glaub mir. " sagte sie und Küsste den Fremden Jungen. Ich riss meine Augen auf und starrte mit Offenen Mund.

Benutzt sie mich !? Sie benutzt mich !? Sie liebt mich nicht...das war alles show...das war alles gelogen...jeder Kuss...jede umarmung....jedes ich liebe dich...alles war gelogen einfach alles !.

Stumm stand ich auf und ging weg.
Mir liefen tausend Tränen die Wangen runter. Und ich dachte sie ist Perfekt. Es war wie ein Messerstich driekt in mein Herz. Ich fühlte mich so schlecht. Die Person die mich vor meiner Einsamkeit gerettet hat war einfach eine Falsche Schlange. So viele Jahre kannten wir uns jetzt schon...
Mein Herz schmerzte über alles.
Daheim angekommem ging ich schluchzend in mein Zimmer.

Am nächsten Tag als ich zu den Jungs gehen wollte kam sie mir entgegen. "Taehyungggggg ?? Du hast nicht auf meine SmS geantwortet is dein Handy schrott ? Wo warst du gestern " sagte sie und ich schaute sie angewiedert an.
"Ich war Gestern da. Aber ich wollte dich und deinen hässlischen Freund nicht stören." sagte ich emotionslos und sie erstarrte . "n-nein Taehyunf ich eh...du weißt doch garnix oder ?"
Ich ging weiter weg von ihr. "Denkst du ich bin so Dumm !! Denkst du ernsthaft das ich so dumm bin ? Wie konnte ich nur denken das du mich liebst !? Bestimmt hats du mit diesem Hässlichen Typen immer rumgemacht und hast mich deshalb so oft versetzt ! Für was wolltest du mich benutzen ha !? Was sollte ich tun das ich in den Kanst wandere und ihr ned ? Du bist echt das letzte " nach dem ich sie angeschriehen hatte wollte ich gehen doch dan fing sie an zu schreien " Taehyung ! Du bist so ein Pabo ! Du bist ein Loser ! Ned mal deine Eltern lieben dich ! Die einzigen die du hast sind deine dummen Geschwister. Nen kak großen Bruder und eine dumme verklemmte kleine schwester! Ah nicht zu vergessen diese unnützigen Jungs. Geh doch ! Ohne mich  kannst du doch nichts anfangen !?"
Das tat echt weh. Ohne ein Kommentar ging ich einfach.
Seit dem Tag hatte ich sie niewider gesehen.

~Save Me~ [BTS Tae FF]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt