xx38xx

471 16 1
                                    

[Ahri]

Müde lass ich mich auf mein Bett fallen. Der Flug von Amerika nach Korea war ziemlich holprig.
In Amerika war es ziemlich aufregend und wir hatten viel spaß.
Die Jungs haben viel von HipHop gelernt.
Gerade seufzte ich müde auf als die Tür aufging und Tae hinein spazierte. "So A.R.M.Y ! Wir sind wieder zurück im Dorm und haben wieder Internet ! Jetzt kann ich euch endlich die super Nachricht überbringen die ich euch schon die ganze Zeit mitteilen wollte ! " Tae filmte sich gerade und macht wahrscheinlich ein live video mit der Vapp. "Taaddaaaa " er drehte sich so das ich im Bild der Kamera zu sehen war. "YAH ! Tae was filmst du mich ich seh aus wie scheiße " sagte ich schnell und bedeckte mein Gesicht. "Meine süße kleine Ahri ist zurück " sagte Tae niedlich und schmiegte sich an mich. Ich musste schmunzeln. Ich sah das die Fans in den Kommentaren total abgehen und sachen schreiben wie 'Omg ! Endlich ! ' und 'wir haben uns sorgen gemacht ' und 'jetzt kann Tae wieder lachen da ihr vereint seid'  Tae lächelte in die Kamera "wollt ihr das Ahri was sagt ?" fragte er die Fans mit einem fetten grinsen

(Also ich weiß nicht ob man bei der Vapp auch so live Kommentare schreiben kann aber machen wirs einfach mal so )

Dann schaute er zu mir und grinste. "Sie wollen das du auch was sagst " meinte er. Ich lächelte frech und schnappte mir sein Handy.
"Hallo A.R.M.Y ich bin Ahri ich denke ich hab  mich noch nie richtig vorgestellt. Ich bin 19 jahre alt und seit dem die Jungs bei BigHit  angefangen haben bin ich ihre Designerin ! Ja ich war ziemlich lange weg hat einen Persönlichen Hintergrund den ich jetzt nicht wirklich erzählen will. Aber was solls
Was kann man noch erzählen ...." ich stoppte für einen kurzen moment in dem mir Tae sein Handy aus der Hand riss "ich hoffe ihr könnt sie gut leide ! Denn sie ist meine Freundin wie ich schonmal erwähnt hatte ich will nirgentwo etwas schlechtes über sie lesen okay ?? Wenn ihre unsere A.R.M.Y seid dan unterstüzt uns !" er grinste in die Kamera und winkt "fighting !" schrie er und beendete dann das Video.
"Yah Tae wieso jetzt ?" mekerte ich.
"Na weil sie gefragt haben auf Twitter " lachte er und fiel mir um den Hals.

"Jetzt denken sicher alle das ich eine couch potato bin weil ich aussehe als wäre ich gerade aus dem Bett gekrochen !" motzte ich weiter. "Nnneeiiiinnn was denkst du bloß du siehst doch immer Gut aus Jagiya !" sagte Tae und gab mir einen Kuss auf die Wange.
"Dankkeee~" lächelte ich zufrieden.

[Eunji]

Ich lag gerade auf Jungkooks Bett da ich noch nicht nachhause wollte. Ich war eh die meiste Zeit hier und ging nicht so oft nachhause da mein Bruder immer Gewalttätiger wird.

Ich bin doch Alt genug wieso zieh ich nicht aus ?

Da fiel mir dann wieder ein wieso.
1.) er meinte er lässt mich nicht gehen
2.) ich hab kein Geld

Ich könnte hier einziehe  aber sie mussten schon Kira mit aufnehmen und ich kann nicht jede einzelne Nacht mit bei Jungkook schlafen da ist ein einzelbett für 2 Personen schon etwas eng.
"Eunjiii~" Jungkook warf sich neben mich aufs Bett und zug mich an sich. "Ich liebe dich so sehr " sagte er grinsend. "Aww ich dich auch " ich wuschelte ihm durch seine weichen Haare.
Gerade wollten wir uns Küssen als mein Handy klingelte.
Genervt seufzte ich auf und sah entschuldigend zu Jungkook der nur nickte. Ich nahm mein Handy und ging ran ohne zu schaun wer überhaupt anrufte. "Hallo ?" sprach ich ins Telefon. "HALLO !? sag mal wo bist du ? Wieder unterwegs mit BTS !? Komm jetzt heim oder ich komm dich holen aber glaub mit es wäre besser wenn du jetzt lieber selber kommst !" hörte ich meine  Bruder schreien.
"Ok...." sagte ich kleinlaut und legte schnell auf. "Jungkook ich muss nachhause Tut mir Leid " ich sah ihn traurig an . "schon ok soll ich dich morgen abholen ?" fragte er und ich schüttelte meine  Kopf. "Neee passt schon ich komm einfach hierher ok?" meinte ich. Denn ich wollte immer noch verhindern das Jungkook meinen Bruder kenneernt. "Nagut aber sei so um 10  uhr da damit wir zusammen Frühstücken könnrn " sagte er und ich nickte und gab ihm einen Kuss.
Jungkook begleitete mich noch bis nach unten und umarmte mich zu. abschied. "Bis morgen !" rief er mir noch hinter her. "Jjaaa bis morgen !" lächelte ich und ging zur Bushaltestelle während ich meinen Koffer hinter mir herzog.
Ich stieg in den Bus und nahm mein Handy raus

Ich
>Jungkookie ich bin gerade im Bus abe kann es sein das ich meine Kopfhörer vergessen habe :o<

Jungkook
>oh ...ich schau mal !<

Ich wartete einige Minuten auf seine antwort. Wäre ja doof wenn ich die in Amerika vergessen hab.

Jungkook
>Ja die sind hier ich geb sie dir Morgen :*<

Ich
>Jaaaaaa danke ! Was machst du jetzt so ?<

Jungkook
>an dich denken und auf morgen warten <

Ich
>kekekekekek süß ! Ich freu mich auch auf Morgen oh ich muss aussteigen ich schreib die später noch bye :*<

Jungkook
>Okay Bye :*<

Ich packte mein Handy in meine Jacken Tasche und stieg aus dem Bus. Mit langsamen schritten ging ich zu unserer Haustür.
Mein Herz raste vor Angst und ich wollte nicht Klingeln.

Ich wusste aber nicht das es mein großter Fehler des Lebens war nach Hause zu gehen.

--------------------------------------------------

Hiii
Jaaa des Kapitel ist auch voll langweilig
Ihrgentwie gehen wir die Ideen für die Story aus Puh >.<

Naja ich hoffe euch gefällts trozdem.

Byeee

~Save Me~ [BTS Tae FF]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt