xx34xx

486 24 1
                                    


[Ahri]

Wir saßen im Auto auf dem weg nach Hause. Zu unserem Geliebten Zuhause. Dort wo ich ein neues Leben angefangen hatte.
Niemals hätte ich gedacht das mir so etwas passiert.
Meinen Kopf lehnte ich an Taes schulter. Er hat mich nicht Aufgegeben. Selbst nach 3 jahren hat er nicht aufgegeben.
Wie kann ich ihm nur danken.

Nach paar stunden Fahrt waren wir endlich dann endlich angekommen.
Ich fühlte mich so frei. Aber auch schwach und benutzt.

Ich geh dann duschen......

Tae half mir aus dem Auto raus und mit Jungkook und Eunji gingen wir zum Aufzug.
Oben angekommen schlug mein Herz immer schneller. Gleich seh ich alle wieder. Ich kann endlich alle wieder sehen.
Jungkook sperrte die Tür auf und ging als erster rein. "Wir sind da !" brüllte er durch die Wohnung.
Sofort war getrampel zu hören und alle standen vor uns. "Ahri ! Wir haben uns solche sorgen gemacht " meckerteJin los und umarmte mich.
"Du hast uns so gefehlt !" sagte Jimin und drückte mich an sich.
Nach dem alle mich begrüßt hatten und umarmt hatten beschloß Jimin Essen zu machen. Ich ging schnell hoch in mein Zimmer und mahte den Kleiderschrank auf.
Alles noch da.

Ich griff nach frischen Klamotten und einem Handtuch. Ich drehte mich um und lief los. Aber anstatt weiter zu laufen lief ich direkt gegen Taes Brust. "Ugh..." ich machte ein Komisches Geräusch als ich gegen ihn prallte und er lachte daraufhin auf. "Man...Tae !" sagte ich schmollend.
"Ich bin so froh...." sagte er und umarmte mich wieder.
"Ich auch.... Danke..." ich erwiederte seine Umarmung. Endlich kann ich mich wieder wohlfühlen. Seine Wärme, sein Geruch, seine Art und einfach alles an ihm hab ich so sehr vermisst. "Ich Liebe dich " ich sah ihm in die Augen und lächelte. "Ich dich auch ! Und zwar wie verrückt " lachte er und küsste sanft und Gefühlsvoll meine Lippen. Ich erwiedertr den Kuss und genießte es in vollen Zügen.
"Das hab ich so sehr vermisst " waren meine ersten Worte die ich sagte als wir uns lösten. 
"Ohhh ja ich auch" grinste er. Ich schob ihn etwas zur seite was ihm einen verblüfften Gesichts ausdrück gab und er mich fragend musterte. "Ich geh Duschen ich fühl mich dreckig ! Aber so richtig dreckig !" meinte ich ganz offen und erlich.
Er lachte und ging mehr zur seite das ich durch konnte "viel spaß " .
Schnell lief ich aus dem Zimmer ins Bad .

Fertig geduscht und angezogen ging ich runter in die Küche wo schon alle saßen.
Ich bin wieder daheim !
Schnell quetschte ich mich zwischen Kira und Eunji." Erzählt mir alles was ich verpasst hab ! Und wie läufts mit BTS ? " fragte ich sofort gespannt nach.
"Alssooo als erstes BTS läuft sehr gut wir haben auch schon so einige Awards gewonnen ! Nur da v-hyung öffters so nieder geschlagen war kam immer mehr und öffters die Frage was mit ihm los ist also haben wir von dir erzählt und das du verschwunden seist....sorry falls du das nicht wolltest " sprach Namjoon los. "Nein nein solange mir A.R.M.Y nicht den Tod wünscht ist alles gut " sagte ich und schaute alle an un wollte wissen ob sie mir den Tod wünschten oder nicht.
"Nein ! Ganz im Gegenteil ! Es gingen überrall tags rum wie #saveAhri  und alle wollte das du zurück kommst weil sie wissen wie viel du ihm bedeutest ! " sagte Jungkook fröhlich und  diese worte rührten mich echt  "ihr habt tolle Fans " sagte ich überglücklich.
"Dannnnn Kira und Jimin sind jetzt Zusammen " fügtr Tae hinzu und ich grinste Kira an die dann nur mit roten Wangen lächelte.
"Achh jaaa und Namjoon hat Gestern erst den Fernseher kaputt gemacht !" beschwerte sich Yoongi und alle mussten lachen auser Tae und Jungkook die schauten wütend auf Namjoon. "Ich hab mich dich entschuldigt Jungs ! " verteidigte Namjoom sich. "Ändert nix daran das wir nicht Zocken können !" motzte Jungkook rum und verschränkte seine Arme vor der Brust. Schmunzelnt betrachtete ich ihn. "Kookie du hast dich ganzschön verändert dein Gesicht ist Erwachsener ! Vom Cutie zum Hübschling ! " merkte ich an und Tae legte seinen Arm um Jungkook "Tja die Pubertät hat ihn eben hart erwischt " lachte er und Jungkook stimmte mit ein.
"Wie Alt seid ihr jetzt ?" wollte ich wissen.
"Ich bin 23 " sagte Jin
"Ich 22 " meinte Yoongi
"Ich und Namjoon sind 21" sagte Hoseok stolz. "Icchhh bin 20 " grinste mir Jimin ins Gesicht.
"Ich auch aber das weißt du ja oder " sagte Tae und nich nickte lächelnd. "Ich bin jetzt 18 !" meinte Jungkook überstolz wobei ich nur schmunzeln konnte.
"Also ich bin 19 genau wie Eunji " meinte Kira und ich nickte. "Ich bin auch 19"  sagte ich.

Wir unterhielten uns noch eine weile über viele Sachen.
"Jungs ?...hab ich noch meinen Job als eure Schneiderin..." wollte ich wissen. Ich liebe es klamotten zu entwerfen. Am meisten für meine Jungs !
"Das klären wir mit Manager-hyung er wird sicher über froh sein dich wieder zu sehen !"
Sie erzählten mir noch das sie jetzt noch paar Tage frei haben und dann geht es auf eine Tour.
"Darf ich mit ...?" fragte ich etwas klein laut. "Natürlich ! Dich lassen wir nicht mehr aus den Augen " sagte Jin fürsorglich. "Jjaa ich ruf dann gleich mal Manager-hyung an !"  teilte uns Namjoon mit und stand auch schon auf.

Nach dem alles mit der Tour geklärt war spaltete sich der Haufen und alle machten das was sie gerade am liebsten machten.
Ich war echt froh das niemand mich auf meine Abwesenheit ansprach denn ich wollte mich ungern an das alles erinnern. Es war purer Horror einfach nur purer Horror.
Ich war wirklich fertig also lief ich die Treppe nach oben und legte mich in Taes Bett. Es roch so unglaublich gut nach ihm.
Tief zog ich seinen Duft ein und seufzte wohlig auf. Dann kuschelte ich mich in seine Decke und schloss meine Augen. So lange hatte ich jetzt nicht mehr in einem Kuscheligen Bett geschlafen.
"Schläfst du?" hörte ich eine tiefr stimme flüstern die sich neben mich plazierte. "Nö..." murmelte ich und drehte mich in seine richtung. Lächelnd zog er mich an sich.

--------------------------------------------------
Hii

Hm gerade gefällts mir nicht so
Ich hab nicht mehr so viele Ideen aber bestimmt fällt mir nich was ein eine große Sache ist noch geplant aber dazu kommt es erst um einiges später >.<

Danke für 400 reads Omooo~~~~

~Save Me~ [BTS Tae FF]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt