xx35xx

470 22 6
                                    


[Ahri]

Ich öffnete meine Augen und streckte mich. Sogut hab ich schon lange nicht mehr geschlafen. Ich gab Tae kurz einen Kuss auf die Stirn. Er schmatzte nur vorsich hin und schlief weiter.

Süß

Ich zog mir meinen Bademantel an und schlürfte dir Treppen runter.
Dort saßen Namjoon und Hoseok.
"Morgen !" mit einem lächeln ließ ich mich neben Namjoon nieder. "Morgen kleine " geinste Namjoon und nippte an seinem Kaffe.
Ich schnappte mir ein Hörnchen und begann es zu essen. "Über was redet ihr so ?" wollte ich wissen da ich sie sprechen gehört hatte befor ich in die Küche geganngen bin.
"Uh..um...eh.. Über...das..Training?" sagte Hoseok nicht überzeugend. Skeptisch zog ich eine Augenbraue hoch. "Eh ? Denkst du das kauf ich dir jetzt ab ?" Namjoom gab sich eine facepalm und seufzte. Ich schaute von Hoseok zu Namjoon und wieder zurück. "Was jetzt anscheinend verheimlicht ihr was " ok vielleicht war ich etwas neugierig aber nur etwas . "naja es gibt nix zu verheimlichen wir haben nir eine alte Freundin gesehen und haben etwad darüber spekuliert wieso die hier is " rückt Namjoon mit der sprache raus
"Achhsssoooo" mich intressierte das Mäschen eigentlich nicht wircklich also aß ich einfach weiter.

Ungefähr ab 12 uhr stolperten die Jungs nach und nach endlich aus ihren Betten raus und es wurde immer Lauter in der Wohnung.
Es klingeltr an der Tür. Schnell stand ich auf und ging zur Tür.
Als ich sie öffnete stockte mir kurz der atem und ich musste mich erst wieder einkriegen. Denn da stand Eunji. Das Mädchen das eigentlich immer Lachte stand vor mir mit einem Emotionslosem Blick und einer aufgeplatzten Wunde. "Eunji ...was-"  "bin hingefallen...tut...weh"sagte  sie und umarmte mich. Ich erwiederte ihre Umarmung. "Pabo ! Du musst schon schaun wo du hinläufst " sagte ich und strich über ihre Haare.
"Ja nächstes mal pass ich auf. "
Nach diesen Worten schlich sich wieder ein lächeln auf die Lippen. "Ist Jungkook da ?" fragte sie und ich lachte und teilte ihr mit das er und Yoongi noch die einzigen sind die Schlafen. Dann flitzte sie die Treooe hoch und ich schloß die Tür.

Wie kann die Lippe so aufplatzen wenn man hinfällt...sieht nach einem schlag aus....

Ich schüttelte diese Gedanken aus meinem Kopf und lief ins Wohnzimmer. Ich setzte mich auf die couch und arbeitetr weiter an den Entwürfen für neue Bühnen outfits.
Wieder Klingelte es und da ich nicht aufstehen wollte eartete ich bis jemand anderes die Tür öffnen würde. Doch keiner rührte sich als es wieder klingelte stand ich genervt auf und lief zur Tür. Wieder öffnetr ich diese und vor mir stand ein Mädchen. Sie war ungefähr in meinem Alter. Braune lange Haare eine Tolle figur und wunderschönr Augen. "Hallo? Kann ich helfen ?" fragte ich höfflich. Sie schaute mich an und legte ein grinsen auf. Es war aber eher ein freches grinsen.
"Ich bin  Yuna ! Und ich komm jetzt rein " sagte diese und quetschte sich in unsere Wohnung. Etwas verwirrt schaute ich sie an. "Eh ? Kennst du jemanden der hier wohnt den ich scheine dich nicht zu kennen?" fragte ich nach und schließte die Tür. "Ich kenn dich suh nicht wie heißt du ich hab ja meinen Namen schon gesagt " plappertr sie drauf los. Naja Sympatisch kam sie mir nicht vor sie trug so Rebellische Klamotten auch wenn sie wunderhübsch wsr machte sie keine guten Eindruck auf mich. "Ech uh...ich bin Ahri " sagte ich. "Ahir ?" etwas geschockt wiederholte sie meinen Namen und versank etwas in eine Starre.

Eh was zur hölle?

"Zurück zum Thema zu wem möchtest du?" versuchte ich sie ahs ihren Gedanken zu holen.
"Zu Taehyungie und den Jungs " zufrieden frech blickte sie mich an.
"Mhm okay Yoongi schläft noch und kooki ist mit seiner Freundin oben der Rest ist der Küche komm " ich wollte sie zur Küchr führen dich sie drehte sich um und lief einfsch von selber in richtung Küche von wo die Stimmen der Jungs kamen.

Sie steckte ihren Kopf durch die Tür und grinste. Sofort wurde es still im Raum ."Hallo jungs Long time no see " sagte sie und öffnete dan komplett die Küchen Tür und spazierte hinein. Ich ging ebenfalls hinterher und schaute die Jungs fragend an. Diese schauten aber nur geschockt. "Was machst du hier ?" brach Jin die unangenehme Stille.
"Ehm euch besuchen? " lächelte Yuna die Jungs an. "Wollt ihr mich nicht umarmen ?" grinste sie breit und breitete ihre Arme aus.

Ich glaub ich weiß immernoch nicht alles über die Jungs.

"Das du dich traust hier aufzukreuzen " zischte Kira und ballte ihre Hand zur Faust. "Mhm...ich hab euch vermisst " sagte sie gespielt schmollend.
Kira's reaktion ließ mich nachdenklich werden .

Hat sie etwa was angestellt? Woher kennen die sich ?.

"Gott was macht die hier ?" hörtr ich eine verschlafene Stimme hinter mir die Yoongi gehörte.
"Hallo Yoongi " sagte Yuna und winkte. "Jungs?" fragend blickte er zum Haufen der um den Tisch saß.
Tae der noch kein Wort sagte sondern starr in einer Position saß und Yuna anstarrte zuckte etwas auf. Etwas besorgt musterte ich ihn.
"Keine ahnung aber ich hoffe sie geht jetzt " brachte Tae leise raus und schaute zu Yoongi. Dieser nickte und packte Yuna an den Schultern.  "yah ! Lass mich los Yoongi !" mekerte Yuna doch er zerrte die nur Rücksichtslos zur Tür und schmiss sie raus. " ich komm wieder !" konnte man sie noch hören.

Ich setzte mich an den Tisch zu den Jungs "wer war das ?" fragte ich sie.
"Taehyungies ex" meinte Hoseok.

Seine Ex?

"Oh?" sagte ich und schaute zu Tae.
"Mhmmmm sie hat mich echt verletzt ich hasse sie "meinte Tae und alle nickten. "Sie is so ne Bitch "schmipfte Kira. "Ja ich hab noch nie so jemanden gesehn " ergänzte Namjoon. Fragend schaute ich sie an. "Dürft ich wissen was sie getan hat?"

--------------------------------------------------

Hiii
Mögt ihr Yuna?

Ich hoffe es wird wieder etwas spannender?

C:
Byee

~Save Me~ [BTS Tae FF]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt