[Ahri]
Die Jungs schliefen alle im Van nochmal eine Kurz runde bis sie wieder aufstehen mussten.
Es war echt schwer die alle aus dem Van zu bekommen.
Suga musste rausgetragen werden da er einfach weiter geschlafen hatte.
Drinnen hatten die Jungs ihren eigenen Raum.
Die Jungs mussten nochmal alle ihre Songs durch gehen während ich den kosmetikerinnen half alles herzurichten .
Dann wurden die Jungs auch schon geschmickt und hergerichtet.Ich ging auf die Bühne. Zwar nicht ganzrauf aber von der seite her.
Die Halle war schon überfüllt und alle schrien laut herum.
Nadass kann ja mal was werden Heute."Heeyyy !! Jungkook ! "Hörte ich eine zu bekannte stimme rumbrüllen. Ich sah wie Eunji auf unseren Jungkookie zugerannt kam und ihn umarmte "Hallo Eunji ! Cool das du da bist ! " freute sich Jungkook.
Aww süß !Ich wollte die beiden nicht beim Quatschen stören also lief ich weiter und entdeckte Hoseok und Tae tanzen. Versuchten sie ihre Nervosität mit Tanzen zuüberdecken. "Na jungs wie gehts ? " sie hörten auf zu Tanzen und sahen mich breit grinsend an " wir sind aufgeregt !" sagte Hoseok und Tae nickte stürmisch.
"Ja ist sicher nicht leicht vor über Tausend menschen zu singen ! " gab ich schmunzelnt zu "yah Jagiya ! Du machst es nicht besser " meckerte mich Tae an.
Da ! Schon wieder Jagiya ! Es war also doch keine Einbildung !"Haha~" ich lachte da mein Herz so laut schlug das ich dachte sie würden es hören.
Nach ungefähr 20 min war es soweit. Die Jungs mussten auf die Bühne. Ihr erster song war 'war of hormone '
Der nächste song war 'danger '
Dann war eine kurze Pause.
Das konzert war dan nach ungefähr 2 Stunden zu ende und ihre Schluss worte kamen jetzt.
"Hallo A.R.M.Y ! " schrien sie gleichzeitig. Sie bedankten sich für alles und das sie so zahlreich gekommen sind.
"Aber berfor es jetzt vorbei ist ! Möchte V noch was sagen ! " sagte Namjoon und Tae tritt einen Schrit nach vorne.
"Ja ! Also uhm... Ich hab was Spezielles vorbereitet. Das hab ich für dich gemacht Kyusung und für unsere Schwester....ich hoffe du verstehst mich " sagte Tae und man hörte seine Nervosität raus.
Die anderen Jungs gingen von der Bühne und die Musik fing an
Nach dem Lied verbeugte er sich "verzeih mir ! " sagte er noch und ging dann von der Bühne runter.
Die Fans klatschten wie verrückt. Ihnen hat der song sicher sehr gefallen, aber die haben ja keine Ahnung was für eine Bedeutung dieser Song wircklich hat. Hoffentlich versteht Kyusung das.
Durch ein tippen auf meiner Schulter wurde ich aus meinen Gedanken gerissen und drehte mich um. Vor mir stand ein lachender Tae. "Gut gemacht " ich stellte mich auf Zehenspitzen und wollte ihn Küssen doch leider war ich immer noch zu klein.
Oh man das sieht jetzt bestimmt mega Komisch aus !Tae schmunzelte und küsste mich dann. Seine weichen Lippen auf meinen zu spüren tut so gut.
Wir lösten uns von einander und Tae legte seinen Arm um meine Schulter. Die Jungs machten das was sie eben am besten können. Yoongi schläft. Hoseok und Jimin machten ihrgent eine scheiße . Namjoon und Jimin reden und lachen. Und Jungkook ist bei Eunji.
In 20 min beginnt noch das Meet and Greet und dann heißt es nachhause.Tae schaute sich immer wieder um.
Wahrscheinlich hoffte er Kyusung zu sehen. "Tae ? Hoffst du das dein Bruder kommt ? " er nickte leicht "naja...ihrgentwie hoff ichs aber ihrgentwie auch nicht er war letztens echt aggressiv..so hab ich ihn nie erlebt und ..ich hab echt Respekt vor ihm.. Er ist nunmal mein Großer Bruder ...Weißt du meine Geschwister liebe ich über alles. Meine Mutter hab ich auch geliebt.... Selbst an diesem Tag...konnt ich sie nicht hassen obwohl sie mich angefangen hat zu hassen " erklärte er. Mitfühlend nickte ich und strich über seine Rücken. "Ich kann nicht glauben das meine Schwester auch Tod ist ...." schniefte er und versuchte nicht zu weinen. "Denk nicht daran... Lenk dich am besten ab und geh mit den anderen was essen ok ? " er nickte gab mir einen Kuss auf den Kopf und ging dan zu den Jungs."Ahhrrriii" Eunji kam auf mich zu gerannt. "Hallo Eunji~"
Stolz drehte sie sich und sagte "der pulli ist soooo toooolll " ich lächelte und bedankte mich. "Sag mal was läuft da zwischen dir und kooki? "
Mit großen Augen schaut sie mich an. "Was sollte zwischen uns laufen..." oh bitte wie schlecht kann dieses Mädchen schauspielern. "Na komm ich bin deine beste Freundinnnn~" ich drückte ihre Wangen zusammen."yahh !!" sie schnappte sich meine Hände und holte sie von ihrem Gesicht weg. "Ich also...ich glaub ich bin in Jungkook verliebt..." flüsterte sie und biss sich auf die Lippe. " ach echt?...hätt ich jetzt nichf erwartet " gab ich flüsternt zu und musste leise lachen da es ja einfsch zu Offensichtlich ist das sie verliebt ist.
"Man....Ahri hilf mir " flehend sah sie mir in die Augen. "Hmmm wie ist den eure Beziehung zu einander ? "
Ich wollte mich vergewissern ob sie meine Hilfe überhaupt nötig haben .
"Ich denke wir verstehen uns zieeemllliicchhh gut !" gab sie schmunzelnt von sich und grinste breit.
"Braucht ihr mich dan eigentlich noch ? Haha ihr seid so süß kooki mag dich bestimmt " sie lächeltr und Umarmt mich "aber ich kann auf dich zählen oder ?" da musste ich wieder Schmunzeln
"Natürlich !" wir lösten uns und schauten zu den Bangtan Boys die spielten wohl gerade das "Natürlich" spiel. Denn Jungkook stand lachend vor einem auf dem Biden sitzenden depremierenden Jin. "Apropos Jungkook dieder Freche Bengel muss immer seine Hyungs dissen " ich lachte suf und Eunji grinste und schüttelte ihren Kopf.
Tae schein sich zum Glück abgelenkt zu haben.Nachdem wir alle unsere Taschen geschnappt haben ging es dan auch wieder los zu Van.
"Eunji kann doch noch mit fahren oder?? " fragend und mit Bettelnden Augen schauten wir beide zu den Jungs "Klaar doch!! " antwortete Jungkook wie ein Blitz. "Aber Leute es ist nur Platz für 8 da drin " meinte Namjoon und runzelt seine Stirn.
"Keinnnn problem sie wird einfach auf Jungkookies schoß sitzen !" machte ich allen Klar als würde es schon fest stehen . ich sah bekudtigt zu Jungkooks und Eunjis geschocktem Gesicht "na kommt Hopp wir wollen alle heim " somit drängte ich die beiden als erstes ins Auto. Schmunzelnt sah ich zu wie Eunji sich zögernd auf Jungkooks schoß setzte.
Ach süßTae setzte sich neben mich und ich legte meine Kopf auf seine Schulter.
Dann spürte ich wie er seinen Kopf auf meinen legte und wohlig seufzte. Nach und nach waren dann endlich alle im Auto und wir fuhren los. "Eunji kann doch bei uns Übernachten nicht wahr Jungkook ?" unterbrach Suga die stille. "Jaaaa wir können sie doch nicht einfach alleine im Dunkeln heimgehen lassen ! " meinte Hoseok und Jin nickte . "ja bleib bei uns " meldete sich nun auch Jungkook zu wort und sah sie bittend an. "Naguttt weil du fragst " sagte sie lächelnd.
Bei unserer Wohung angekommen gingen wir alle rein und teilten uns in unseren Zimmern auf.Nach dem ich mich Bettfertig gemacht hatte ging ich fröhlich ins Zimmer und sah wie Tae Selfis mit snow filtern machte. Ich sprintete auf ihn zu und steckte mein Gesicht in die Handy Kamera weshalb er auflachte und ein Bild davon machte.
Ich lachte auch und wir fingen an lustige und verrückte Selfies zu machen. Eins hat mir besonders gut gefallen weshalb ich sagte er soll es mir schicken.--------------------------------------------------
Hiii
Endlich ist es fertig mir ist nicht so viel für dieses Kapitel eingefallen
Aber habs denn noch fertig bekommen ich pla schon ein bisschen Drame~
Da muss ja mehr rein *-*Ich hoffe ihr mögt meine FF
Lasst es mich bitte wissen *^*Byeee :^*
DU LIEST GERADE
~Save Me~ [BTS Tae FF]
FanfictionEin Mädchen 16 Jahre alt. °keine Freunde °keine liebe °kein vertrauen °wird gemobbt °ganz alleine Ein Junge 17 Jahre alt °Depressionen °seine Familie hasst ihn °schlimme Vergangenheit °tolle Freunde Wenn zwei solche Menschen aufeinander Treffen was...