xx20xx

695 31 13
                                    


[Ahri]

"Ahri....ich liebe dich !"
Meime Augen weiteten sich
Er liebt mich !?

"Tae ich- " mir wurde das Wort von einer Stimme abgeschnitten.
Innerlich fluchend drehte ich mich um.
Jimin kam auf uns zugerannt!
Jimini der Pabo ! !!
"HAA da seid ihrr jaaaa !!!! " laut schreiend kam er auf uns zu.
Ich sah zu Tae der sich räuspert und mich dan unsicher anlächelt.
"Die anderen haben sich sorgen gemacht und gesagt ich soll mal nach euch suchen !" lächelnd stellte Jimin sich neben mich.
"Yah ! Wir können schon auf uns aufpassen ! Schließlich bin ich dich da ! " protesitert Tae und ich musste lächeln.
Wir reden einandern mal weiter Tae....versprochen..

"Kommt jetzt Mama Jin macht sich sorgen !" er Packte uns an unseren Handgelenken und zerrtr uns mit.
Tae und ich schauten uns dabei an und mussten los prusten.
Warum wussten wir selber nicht. Schließlich sollten wir dich wütend sein das er uns unterbrochen hat.
Naja Traurig war ich schon da ich nicht sagen konnte was ich Empfinde. Aber ! Das werde ich bei der nächst besten Gelegenheit tun !
Tae...liebt mich...ich glaubs nicht...

Bei diesen Gedanken wurde mir Warm und mein Gesicht rot. Mein Herz schlug wie verrückt.
Tae...ich liebe dich auch !

In der Wohung angekommen wurden wir von Jin angemeckert das wir auf die uhr schaun müssen und bla bla.
Ach Jin..chill..

[Taehyung]

Jimin der Pabo hat uns echt unterbrochen !
Nach dem ich und Ahri uns Jins gemotze angehört hatten ging sie zur couch und ich schnappte mir Jungkook und ging mit ihm ins sein Zimmer.

"Was los hyung ?" verwirrt blickte er mich an.
Seufzend ließ ich mich auf sein Bett plumsen." du glaubst nicht was passiert ist..." jetzt schaut er echt neugierig
"Erzähl " gespannt mustert er mich.
"Also..ich und Ahri...wir waren so draußen und...wir hatten viel Spaß und so und...ihrgent wann.... Da...da...hab ich sie ...dann..." ich wurde rot und stoppte Kurz.
"Jaa dann hast du ?????" ich war mir so sicher das dieser Pabo wusste was ich meine !
"Hab ich sie gek-küsst...." sein grinsen wurde breiter. "Is doch toll! " meinte er. " nein ist es nicht !! Dan hab ich gesagt das ich sie Liebe und als sie was sagen wollte kam Jimin dieser Pabo !!!!! Hätte er nicht etwas warten könn !? Ich mein ich weiß nicht wie Ahri empfindet und...und...ich weiß nicht was wir jetzt sind ...? " enttäuscht schau ich zu Jungkook. " dann frag sie nochmal  da ist doch kein Problem dabei sich nochmal einen  schönen Moment zu suchen und sag es ihr das schaffst du " danken sah ich ihn an und nickte. "Danke Hyung ! Also bisschen ablenken ....videogame ? "
Wie auf Knoofdruck grinsten wir beide als ich das wort videogame sagte. Also standen wir auf und stürmten zur Tür  " ich nehm den weißen  controller !!" schrie Jungkook und rannte los "waasss !!!NEIN ich nehm denn! " stürmisch rannte ich ihm Hinterher.

[Ahri]

"Ahri ...ich liebe dich "
Seine Worte wiederholen sich immer wieder in meinem Kopf.
Dann hörte ich lautes geschrei und getrampel das immer näher kam.
"ich nehm den weißen controller !" hörte ich Jungkook schrein und hörte auch schon getrampel an der Treppe. "wass !?? NEIN !! Ich nehm den !!" schrie Tae und die stampfer an der Treppe wurden immer mehr.

Omg solche Elefanten....
Sie rannten ins Wohnzimmer wo Tae Jungkook packte und sich auf ihn warf. Und dan mit ihm auf die Couch fiel.
Mein -oh man ihr seid solche Idioten- blick
wurde zu einem
-seid ihr behindert- blick.
Lachend lagen die Beiden auf dem Sofa und wollten verhindern das der jeweils andere den weißen controller bekommt.
Wenn zwei sich streiten freut sich die dritte.
Ich schnappte mir den weißen Controller und lachte.
Jungkook und Tae schauten mich geschockt an.
Tae und Jungkook sprangen gleichzeitig auf und grinsten sich Gruselig an.
Omg.. Creppy....CREPPY !!

Reflexartig stand ich auf und rannte mit dem controller weg. " auf sie !" hörte ich Kooki schreien worauf Tae nur ein kriegsgebrüll ertönen ließ und ich schon getrampel hörte. Lachend rannten wir durch die ganze Wohung (dasi run run run xD)

. ich rannte gerade in die Küche als ich in Jimin rein lief .
"Was zum-" fing Jimin an doch ich lies ihn nicht weiter reden. "Weg Jimin ! Ich muss hier durch !" gerade wollte ich Jimin zur Seite drücken als mich jemand von hinten packte und hoch hob. "YAHH " Ich zappelte und hörte Tae Triumphierend lachen "Haha hab sie ! " dann schleppte er mich zur couch  und setzte mich dort ab.
"Ok ich gebe mich geschlagen Lord Tae sie bekommen den weißen Controller " ich legte den Controller in seine Hand und er grinste.
"Och mannnnn " schmollte Kooki und schnappte sich den Schwarzen
Dan fingen die beiden an zu zocken.

Ich ging in die Küche und holte mir was zum Trinken und schnappte mir ein Stück Pizza aus dem Backofen.
Als ich fertig gegessen hatte ging ich hoch ins Bad um zu duschen .

Fertig geduscht ging ich ins Zimmer und da saß Tae auf seinem Bett und lächelt. Ich setzte mich auf mein Bett und lächelte zurück.
"Wie fandest dus Heute ?" fragte er und das ließ mich wieder an alles erinnern wie er gesungen hat wie er wie er mich geküsst hat einfach alles.
"Wunderschön " lächelnd legte ich mich in mein Bett und schloss meine Augen.
Ich spürte noch wie Tae sich mir näherte und meine Stirn küsste und sich in sein Bett legte.
Mit einem lächeln schlief ich ein.

--------------------------------------------------

Daaaa ist das neue Kapitel
Hoffentlich gefällts euch :3

*-* ich liebe Taes lied Stigma *-*

Byeeee :*

~Save Me~ [BTS Tae FF]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt