[Ahri]BIEB BIEB BIEB
Mit einem schwung hau ich auf mein Handy und der wecker geht aus. Müde setz ich mich hin und schau rüber zu Tae. Er schläft so friedlich. Aber jetzt muss ich ihn aus dem Bett zerren. Heute ist schule. Als erstes holte ich die Uniformen aus unserem Schrank und hang sie ordentlich auf. Dan weckte ich Tae was ungefähr 10 minuten dauerte.
"Mmm...ich will nicht aufstehen " schmollend reibt er sich seine Müden augen und kriecht aus dem Bett. "Leider müssen wir zur Schule " immer wenn ich das Wort schule sage bekomme ich Gänsehaut..... Ich bin echt total aufgeregt. Bitte hasst mich keiner !
Tae hatte wohl gemerkt das ich nervös bin denn er starrt mich an. "W-was ist Tae ?" fragend schau ich in seine schönen Augen.....
"Alles in Ordnung ? Du siehst so nervös aus " er kam paar schritte auf mich zu. "Ja alles ok die Schule macht mir bisschen angst du weißt ja wieso ..." Tae packte mein Handgelenk und zog mich in eine Umarmung "ich werd aufpassen das keiner dich schlecht behandelt !" dan ließ er mich los schnappte sich seine Uniform und lief schreiend ins Bad " ich bin der Erste hahahahaha ! " und dann hört man nurnoch die Badezimmer Tür zuknallen. Schmunzelnd nahm auch ich meine Uniform und zog mich um.Fertig Angezogen nehm ich meine Schultasche und gehe die Treppe runter . Dort sind auch schon die anderen. Verschlafen sitzen sie auf dem Sofa. "Morgennn" lächelnd kam ich auf die Jungs zu. Ich bekamm ein "Guten Morgen " chor und süßes gelächel. "Freut ihr euch ? " fragend Blick ich sie an. "Ani, schule ist doof ! Aber ich freu mich auf neue Freunde ! " jimin strahlt als er davon redet wie viele Freunde er haben will.
Ich packte mir mein Essen ein. Alle waren schon fertig bis auf Taehyung der seine Tasche nicht finden kann. Befor wir zuspät zum bus kommen schnappt er sich einen anderen Rucksack und packt Block und Stifte ein.Dan gingen wir zusammen zum Bus. Er kam auch gleich und wir stiegen ein und setzten uns ganz Hinten hin. Der Bus war schon ziemlich voll mit schülern mit der Selben uniform wie wir. Zum Glück war Hinten noch frei.
Namjoom Jin Yoongi Jimin und Hoseok saßen in der 5er reihe Ich saß alleine und Jungkook und Tae an den plätzen neber meinen.
Wir lachten und hatten spaß.
Es ist immer so schön mit ihnen sie sind so verrückt und bringen mich immer zum lachen. Danke Tae...hättest du nicht versucht dich mit mir anzufreunden wäre ich jetzt nicht mehr hier....Danke..Der Bus hielt vor unserer Schule und wir stiegen aus. Ich Tae Jungkook und Jimin waren in der selben klasse. Namjoon Jin Yoongi und Hoseok sind eine stufe über uns.
Im Gang verabschiedeten wir uns von ihnen und gingen gemeinsam zu unserem Klassenzimmer.
Tae klopft gegen die Tür und wir warteten auf ein "Herein " und als wir es hörten öffnete Tae die Tür und spaziert hinein . Wir hinter her.
"Ah Hallo liebe Schüler das sind eure neuen Mitschüler stellt euch mal vor " fordert uns der Lehrer auf.
"H-Hallo ich bin Lee Ahri . schön euch Kennen zulernen ich freu mich." fing ich an. "Hallo ! Ich heiße Park Jimin . ich freu mich auf neue Freundschaften ! " jimin zwinkerte worauf die mädchen verträumt seufzten. "Hallo ich bin Jeon junkook ihr könnt mich Kooki nehen wenn ihr wollt ich freu mich hier zu sein" lächelt Jungkook süß . "Heeyy~ ich bin Kim Taehyung ihr könnt mich such V nennen Haha ich freu mich hier zu sein. Aber es kann sein das wir nicht Regelmäßig kommen ! " Tae machte alle darauf aufmerksam das wir nicht immer kommen könnten. "Ah ja stimmt das hatte ich vergessen ich wünsche euch viel Glück ! Hat wer Fragen an die neuen Schüler" der Lehrer Blickt fragend durch die klasse und ruft ein mädchen auf . "weshalb kommt ihr nicht so regelmäßig " fragte sie. "Geheim" grinst Tae.Jetzt sind wir bestimmt die Mysteriösen neuen Schüler mit einem Geheimniss. "Ich hab euch in der letzten reihe eine 4er frei gestellt setzt euch da bitte hin " so wie der Lehrer das sagte machten wir es auch. Wir bekamen noch den stundenplan. Nach 2 langweiligen stunden klingelt es zu Pause. Als wir aufstehen wollten kam ein Mädchen auf uns zu . "Hallo ich bin Eunji schön euch kennen zu lernen ! " sie lächelt süß. "Soll ich euch die schule zeigen ?" niedlich blickte sie von mir zu Tae dan zu Jimin und zu Jungkook. "Hey das wäre ganz nett " Jungkook lächelt verlegen . "Ja danke aber können unsere Hyungs aus ner anderen Klasse auch mit wir wollten uns in der Pause treffen. "Natürlich ! " sie lächelt. "Wo wollt ihr euch treffen ? " gerade wollte Tae ihre Frage beantworten als er Namjoons kopf durch die Tür sieht. "Ah die sind schon da komm wir stellen sie dir vor " grinsend Ging Tae voran und aus dem Klassen zimmer raus zu den anderen.
"Hallo Hyung ! " sagt Jungkook
Tae beginnt sie vorzustellen "das ist Namjoon das Yoongi das is Jin und Das Hoseok " jeder winkte als sein Name gesagt wurde. "Hallo ich bin Eunji " lächelt sie " ich zeig euch die schule ".
Während sie uns verschiedene räume zeigt sprach sie mich kurz an als die jungs im Musiksaal mit dem Klavir beschäftigt waren. "Bist du schon lange mit diesen durchgeknallten befreundet " fragte sie lächelnd. " nein noch nicht allzu lange... Aber sie haben mich komplett verändert und mir so sehr geholfen ich bin ihnen so Dankbar ...so so so sehr Dankbar. " die Erinnerungen wie sie mir aus dem Loch geholfen haben zaubert mir ein lächeln ins Gesicht. "Oh jetzt bin ich neugierig wober haben sie dir den geholfen wenn ich fragen darf ?" neugirig Blickt sie mich an. "Naja eigentlich....rede ich echt nicht gern darüber..aber ich kanns dir erzählen. Vor noch ungefähr zwei monaten wurde ich von meiner klasse gemobbt und keiner hat mir geholfen kein einziger in der Schule die gesamte Schule hasste mich. Dann kam Tae neu in unsere Klasse er wollte sich umbedingt mit mir anfreunden aber ich war eiskalt und hab ihn abblitzen lassen immer wieder. Weil meine Mobber meinten Tae gehöre ihnen sollte ich mich von ihm fernhalten sonst wird es schlimmer. Aber Tae war so anhänglich da hab ich mich dan doch ihrgent wir mit ihm angefreundet und hab dan so die anderen kennengelernt sie haben alle zusammen gewohnt .Also wurde das mobbing schlimmer. Bis ich mich dan umbringen wollte.aber Tae hat mich dann aufgehalten und gesagt das er mich braucht und die anderen auch. Dann waren ds novh probleme mit meinen agressiven Eltern zu dennen ich nicht wollte also hat Tae mir gesagt ich soll bei ihnen wohnen alle waren ein verstanden und seitdem bin ich immer bei ihnen sie beschützen mich und ich hab sie ganz doll lieb ! " bei den letzten worten musste ich breit grinsen. "Wow du musstest ja viel durch machen und was du wohnst mit 7 Jungs zusammen !? " geschockt schaut sie mich an "jaa seitdem hat sich mein leben so verändert und seit dem sie ihren traum was auch der grund ist weshalb wir nicht regelmäßig kommen können erfüllen können hat sich noch mehr verändert nicht nur für mich such für sie hat sich einiges verändert ich bin froh das ich ein teil ihrers traums bin und die unterstützen kann. " lächelnd sah ich zu ihr. "Wow ihr seid so süß ich bin so gerührt " sagte sie und umarmt mich. "Wollen wir Freunde sein ? " fragte sie lächelnd. Ich nickte schnell und grinste sie an--------------------------------------------------
Wuhj schonwiedet ein Kapitel es macht mir gerade viel spaß das zu schreiben
Hoffentkich habt ihr spaß am lesenBye bye *-*
DU LIEST GERADE
~Save Me~ [BTS Tae FF]
FanfictionEin Mädchen 16 Jahre alt. °keine Freunde °keine liebe °kein vertrauen °wird gemobbt °ganz alleine Ein Junge 17 Jahre alt °Depressionen °seine Familie hasst ihn °schlimme Vergangenheit °tolle Freunde Wenn zwei solche Menschen aufeinander Treffen was...