Ich wollte gerade losrennen ...ABER...
Natürlich rannte er auf mich zu.
Ich hatte keine Angst vor ihm.oder doch ? Nein ich wollte nur keine weiteren Problem mit der Tussi Bande.
Ich renne so schnell ich kann doch Taehyung war schneller und packte mein Handgelenk was mich zum stehen brachte.
"Warte...Ahri " keucht er auseratem.
Mein Herz schlug wie wild und ich versuch mich zu beruighen. "Was möchtest du von mir " sag ich in einem unsicheren aber auch genervten Ton. Ich bin nicht schüchtern , ich trau nich meine meinung zu sagen. Außer bei Minah sie war größer als sie war nicht alleine und machte mir einfach nur Angst. " ich will dich kennen lernen ! " riss mich seine tiefe stimme aus den Gedanken . "mich kennen lernen, wieso ??" ich wusste nicht was ich denken soll...
Meint er das jetzt ernst ...vielleicht verarscht er mich...ich vertrau ihm nicht. Ich vertrau keinemEr grinst " na weil ich dich süß finde ! ". Jetzt steh ich mit offenem mund da ich und süß !?
"Ich muss los tut mir leid " mit schnellen schritten sprinte ich schon fast davon aber diesmal folgt er mir nicht...zum Glück~bei ihrem Haus~
Erschöpft steh ich vor meiner Tür.
So wircklich will ich da nicht rein....bitte ist mein "vater" nicht betrunken.... Und bitte schreit mich meine "Mutter" nicht wieder wegen etwas an.
Seufzend schloss ich die Tür auf und gehe rein. Ziehe meine Schuhe aus und stelle sie auf ihren Platz. Ich wollte mich in mein Zimmer schleichen als meine Mutter schon anfing " ACH DU SAGT MAN NICH MAL MEHR HALLO HIER WO SIND DEINE MANIEREN MISTSTÜCK ALS WAS HAB ICH DICH ERZOGEN HAA !!??? " du hast mich als Opfer erzogen....
Sie wollte gerade auf stehen und auf mich zu gehen, doch ich rannte so schnell ich kann nach oben in mein Zimmer und schloss die Tür ab. Den Tränen nahe lass ich mich aufs Bett fallen. Ich will nicht mehr....werd ich den nie Glücklich... Hab ich nix besseres verdient ??
Ich wollte gerade an fangen zu heulen als mich mein Handy in die Realität zurück holt. Huch? Eine Nachricht ? Von wem ? Ich hab keine Freunde zu verwanten haben meine Eltern nie kontakt gehabt also hab ich weder Tante noch Onkel noch Cousine oder was weiß ich was ....
Ich geh lansam auf die Nachricht drauf und lese sie>Halloooooo ! >o< Ich bins Taehyung :) dein Sitznachbar haha wie gehts ?<
Ich fass es nicht wie kommt er denn an meine Nummer. Ich schrieb zurück
Ich:
>woher hast du meine Nummer?<Kurz Später kam schon eine Antwort
Taehyung:
>Haha das war echt anstrengend ich bin heimlich ins Seki eingebrochen und hab sie von deinen Notfall daten abgeschrieben <Geschockt starr ich auf die Nachricht sag mal spinnt der ?
Ich entschied mich weiter zu schreibenIch:
>Spinnst du ?<
DU LIEST GERADE
~Save Me~ [BTS Tae FF]
أدب الهواةEin Mädchen 16 Jahre alt. °keine Freunde °keine liebe °kein vertrauen °wird gemobbt °ganz alleine Ein Junge 17 Jahre alt °Depressionen °seine Familie hasst ihn °schlimme Vergangenheit °tolle Freunde Wenn zwei solche Menschen aufeinander Treffen was...