[Ahri]Ich wachte durch meinen nervigen Wecker auf und streckte mich.
Meine Hand tastet neben mich.
Aber da war niemand.
Ich setzt mich auf und Tae war tatsächlich schon aufgestanden.
Komisch.Ich schliff mich die Treppe runter und konnte die stimmen der Jungs hören.
Ich ging in die Küche wo alle sitzen und diskutieren.
"Ach ja....und was machen wir jetzt eigentlich.... Wen..mein bruder zur Polizei geht...." sagte Tae etwas verzweifelt.
"Hey hyung hast du schon vergessen das du schon für 4Monate im Jugendknast warst du hast deine Strafe abgesessen er kann dich nich wieder in den Knast schaffen " meinte Jin ernst . "stimmt....trozdem hat er ihrgent was vor...da bin ich mir sicher..." Tae klang ängstlich . " keine sorge Tae...wir helfen dir. Wie heißt es so schön Zusammen sind wir stark !" lächelnd quetschte ich mich zwischen ihn und Jungkook.
"Danke Ahri und euch auch danke " lächelt Tae. " ja und Eunji hilft auch mit " kam es stolz von Jungkook .
"Aber sie weiß das von mir doch nicht...." " uhm...doch..ich hab sie gebeten mit beim helfen zu suchen keine Angst wir kennen sie doch jetzt schon lange ! Sie hat auch keine Angst vor dir ! Sie steht genau wie wir hinter dir mach dir keine sorgen " sagte ich mit ruigher stimme.
Er war erleichtert und lächelte.
"So dann lasst uns jetzt auf andere bessere Gedanken kommen ! " Jimin sprang auf und grinste uns breit an. "Morgen ist unser erstes Konzert " dan jubelten alle.
"So Leute macht euch fertig wir müssen zu BigHit " sagete namjoon und stand auf und ging nach oben.
"Jaaaaa " kam es im chor und alle 7 düsten nach oben.
Ich griff nach meinem Handy und schrieb Eunji.Ich:
>Heeyy ^^ mit Tae ist alles in ordnung ! Lust mit zu BigHit zu kommen und die Jungs beim training beobachten ich mein du willst du eh jungkookie sehen ! <Eunji:
> Super das es Tae gut geht :D
Und YAHHH !!! .....klar komm ich aber ....nicht nur wegen Kooki ich schwöre es dir echt !! <Ich:
>wers glaubt wird heilig sei einfach in ungefähr 15 min hier ! <Eunji:
>okidokiii<Grinsend packte ich mein Handy weg.
War doch klar das Eunji nur wegen Jungkook kommt.
Ich werd sie einwenig die Jungs bein training zuschaun lassen aber dan Schleif ich sie mit mir damit sie mir bei den Outfits fürs Konzert hilft den da bin ich einwenig im verzug da brauch ich Hilfe !.
Ich ging nach oben um mich ebenfalls fertig zumachen.[Eunji]
Aufgeregt düse ich in meinem Zimmer hin und her.
Das war das erste mal das ich mit zu BigHit darfAAHHHHHHH DAS IS SOOOO TOLLLL !!!!!
Aber natürlich war ich so Aufgeregt weil ich Jungkook noch nie live singen gesehen hab.....eh natürlich mein ich auch die anderen Jungs !
Ich packte schnell Handy und alles wichtige in einen Rucksack und rannte runter.
"Wooowww warum so stürmisch " sagte mein großer Bruder und grinste mich frech an.
Der nervt zur Zeit echt total.
Er macht sich ständig sorgen weil ich sooft unterwegs bin und ihm nicht sage wo ich bin.
Naja er braucht ja nicht wissen das ich mich fast jeden Abend mit Jungkook treffe ?
Schließlich hab ich das noch nicht mal Ahri erzählt. Jungkook scheint den anderen auch nie zu sagen wo er hin ging . Aber bald kommt es eh raus !"Wohin ?" genervt schaute ich ihn an und lasse mich auf den boden plumsen um meine schuhe anzuziehen.
"Geht dich nix an " ich rollte meine Augen und band meine Schuhe zu.
"Warum so zickig sag doch einfach !? " meine Güte kann er nich lockerlassen wird ja immer schlimmer der Junge .
"Boah ! Ich geh mit Ahri und BTS zu BigHit zufrieden !? " ich atmete genervt aus und wollte die Tür öffnen doch er hielt mich auf.
"Du bist mit BTS befreundet ? Is das nicht diese neue Boygroup ?" eine Frage nach der anderen Gott ich komm noch zu spät !
"Mensch ja ! Und weißt du was ich hab echt kein Bock zu spät zu kommen also Bye ! " genervt öffnete ich die Tür und rannte raus damit er mich ja nicht wieder am Handgelenk schnappen kann.
Er nervt.....seid er diese scheiß Drogen nimmt wird er immer agressiver.Ich rannte schnell zum Hochhaus wo meine Besten Freunde wohnten und sprang freudig in den Fahrstuhl.
Nach ungefähr 3 min war ich dan endlich oben und Klingelte an deren Tür.Nach 1 min wurde diese aufgerissen.
"Hallloooo~~" Sagte ich und grinste Breit als ich merkte wer vor mir stand. " Eunji !? Du ...was... Warte..hä ? Eh...Ich mein Hallo~" stammelt Jungkook vor sich hin.Er ist sooooo Süß !!!
"Hiii " ich presste mich an ihm vorbei um in die Wohung zu gelangen .
" wir müssen gleich zu BigHit willst du mit ? " ich sah zu Jungkook der anscheinend nicht wusste das Ahri mich eingeladen hat . "Jup ! Ahri hat mir schon gesagt ! " lächelnd schaute ich ihn an. " cool ich hol schnell meine Jacke warte hier ! " nach dem er dies sagte sprintet er nach oben.
Wenige Minuten kam Taehyung runter und erschrack sich erstmal richtig und schaute mich dann etwas nervös an.
"Hallo Taehyung~ wie gehts ? Alles gut ? Komm her du hast eine Umarmung verdient ! " lächelnd ging ich auf ihn zu und Umarmte ihn kurz. "Hallo Eunji mir gehts besser danke der Nachfrage " sagte er uns bekam ein süßes lächeln.
"Gestern wars echt Krass aber der Tag ist schön zuende gegangen " sagte er noch und hatte so ein funkeln in den Augen. " ach jaaaa was ist den so passiert am Abend ? "
Ich grinste frech da ich ihrgentwue eine Ahnung hatte das es mit Ahri zu tun hat.
"Uhm also...ich und Ahri...wir sind jetzt zusammen !" sagte er stolz.
"WASSSSS !!?? Omg !!! Endlich ! Ich dacht schon das bekommt ihr nimmer hin " gackernd klatschte ich in meine Hände. "Viel Glück euch ! "" ach du dachtest wir bekommen das nich hin ? Was is mit Dir und kookie ? Da bekommts wohl wer nich hin. Glaubt ihr ernsthaft Tae weiß nicht was ihr so treibt ? "Frech schaut er mich an "Hmph ! Du bist doof " gespielt schmollend verschränke ich meine Arme vor der Brust.
Dann kam auch schon Ahri und der Rest den sie wahrscheinlich zusammentrommeln und die trepoe runter tretten musste.
[Ahri]
Nach dem ich die lahmen Enten nachunten gescheucht hatte sah ich Eunji die sich mit Tae unterhielt.
"Hiii Eunjii " ich rannte auf sie zu und umarmte sie.Wenig später gingen wir dann alle aus der Wohung.
Eunji unterhielt sich mit Jungkook und die beiden lachten.So süß die zwei
Wenn die nicht zusammen kommen dan weiß ich auch nicht.
Mein Blick wandert hoch zu Tae. Er lächelt sturr vor sich hin.
Dabei musste ich schmunzeln.
Er ist auch total süß.
Er legte plözlich seinen Arm um meine Schulter und zog mich an sich.--------------------------------------------------
Hii
Ich glaube man hat gemerkt das ich die Beziehung zwischen Eunji und Jungkooki intensiver machen willWenn ihr wollt das noch ein Mädchen kommen soll oder mehr damit am ende alle eine freundin haben oder ihr wollt das jemand bestimmtes von BTS noch eine Freundin haben soll
Lasst es mich wissen :3Byeee
:*
DU LIEST GERADE
~Save Me~ [BTS Tae FF]
FanfictionEin Mädchen 16 Jahre alt. °keine Freunde °keine liebe °kein vertrauen °wird gemobbt °ganz alleine Ein Junge 17 Jahre alt °Depressionen °seine Familie hasst ihn °schlimme Vergangenheit °tolle Freunde Wenn zwei solche Menschen aufeinander Treffen was...