xx18xx

806 33 15
                                    


[Ahri]
Mal wieder klingelt mein scheiß wecker.
Wieso hatte ich den eigentlich wenn ich den so sehr hasse !?
Ah ja...ich muss ja in die Schule.
Als ich langsam munterer wurde spürte ich was unter mir.
Ich öffnete meine Augen .
Lieg ich gerade ernsthaft auf Taes Brust !?!?!
Mir wurde heiß. Bestimmt bin ich so rot wie  eine Tomate. Mein Herz raste wie verrückt.
Der Wecker klingelte immer noch.
Aufeinmal bewegte sich Tae und stöhnte genervt auf. "Scheiß...wecker..." sagte er verschlafen.
Omo~~~ süß... >.<

Ich setzte mich auf und schaltete den Wecker auf. Mein Blick wanderte zu erst zu Tae der mich verschlafen musterte . Als sich unsere Blicke Trafen mussten wir beide wie auch Knopfdruck grinsen.
Dann rappelte Er sich auch auf.
"Ich würd lieber noch mit dir Kuscheln" er streckte sich und fing an mich zu kitzeln. "Haha- Tae-Haha bitt-haha-e haha " ich zappelte wie verrückt herum und verlor mein Gleichgewicht und rutschte vom Bett Reflex artig zog ich Tae mit mir und nun lagen wir beide am Boden. Kurz schauten wir uns an und brachen dann in lautes Gelächter aus.
Nach ungefähr gefühlten 10 min lachen standen wir endlich vom Boden auf und machten uns fertig.
Mal wieder hört man die jungs in ihrem "Morgenstress" durch die Wohnung trampeln.

Es ist immer wieder lustig denne zu zu hören ha
Ich schnappte mir meine Uniform und ging Richtung Bad.
Da kam grad jungkook aus seinem Zimmer und schaute mich an und dann das Bad.
"Nein ! " ich rannte los und jungkook tat es mir gleich aber da er größer war und längere Beine hatte war er Natürlich schneller im Bad als ich. Triumphierend lachte er und schloss die Tür. " mannnn kookii~ " ich haute gegen die Tür und blieb aber davor stehen das ja keiner vor mir ins Bad gelangt nach dem Jungkook fertig war.

Nach 1 Stunde waren dann endlich alle fertig.
Gerade waren wir auf dem weg zur Bushaltestelle . Yoongi lief neber mir und setzte mir sein Cap auf " du brauchst mehr swag " sagte er grinsend. "Danke jetzt fühl ich schon den swag dank deinem Cap " lachte ich mein Blick wanderte zu Jungkook und Tae die sich gegenseitig in die Hintern Traten.
Bei dem Anblick konnt ich einfach nich anders als  los zu prusten.

Nach dem ich mich vom lachen beruight hatte kam auch schon der Bus. Als ich sah wie sich Jungkook neber Tae setzten wollte sprintete ich los. " Ani ! Kooki mein platz " sagte ich und flitzte hinter ihn auf dem Platz neber Tae. Beinahe hätte er sich doch dan auch noch echt auf meinen schoß gesetzt. "Och mensch " fluchte er gespielt traurig und ging zu Jimin. Ich sah zu Tae der sich vor lachen kaum halten konnte. Dann fiel mir auf das die Schüler im Bus die Jungs alle anlächelten. Manche fragten sie was wegen dem Video.
Wow das hat sich echt schnell verbreitet.
Ich bin so stolz auf euch !

Wir stiegen aus dem Bus aus und gingen in die Schule.
Dort bekamen die Jungs viele komplimente wie 'cooles video'
'Ihr müsst mehr machen'
'Ihr seid Talentiert '

Breit grinsend verabschiedeten wir uns von Namjoon Yoongi Jin und Hoseok und gingen in unsere Klasse.
"AHHRRIII KOOOKKIII TAAEE JIMIINNNN " hörten wie eine  bekannte stimme brüllen. Es war Eunji
"Ich hab euer Video gesehen " auseratem warf sie sich Jungkook um den hals "ihr seid sooooo cooolll " sagte sie und lachte wie eine Ente.
Dieses Mädchen ist echt verrückt.

"Ach Jungkook bekommt eine umarmung und wir nich ? " gespielt geschmollt sah ich zu Eunji die sich dan von Jungkook löste und dann mich Jimin und Tae umarmte.

"Setzt euch Leute !" der Lehrer kam rein und der stinkende unterricht begann.
Tae schob mir einen Zettel

Vergiss nicht den Wettbewerb
Ich hab schon fleißig geübt ;P

Ich lächelte ihn an und nickte.
Ich konnte mich nicht so auf den Unterricht konzentrieren da die Jungs ihre Karriere starten und es jetzt super lief !
Sicher werden sie Konzerte geben und auf Tour gehen.
Ob ich mit auf Tour darf ?
Bitte...ich würde es nicht alleine ohne sie aushalten.

Das schrille Klingeln riss mich aus den Gedanken
Und dann noch das lsute gebrüll von Jungkook und Tae "ESSEN! " brüllten sie und standen Synchron auf."kommmmmt Eunji Jimin Ahri ! " motzt Tae und hebte mich auf meine  Beine.
Wir hatten heute nicht gefrühstückt da wir zu spät aus dem Bett gekrochen waren.
"Ihr habt ja nen Hunger " kichert Eunji und schnappte sich ihre Tasche. "Klar haben wir Hunger  so ganz ohne Frühstück " merkte Jungkook an und ging voran. " jaaaa ich hab auch hunggeerr " mein Magen knurrte und wir gingen alle in dir Mensa.
Jungkook und Tae stürtzten sich aufs Essen und rannten zu einem Tisch wo bereits die anderen saßen.
Ich jimin und Eunji  kamen dann auch dazu.
"Hey Ahri " fragend schaute ich zu Tae  " heute proben wir für den Wettbewerb nach dem Training ok!? " er schrie das praktisch schon durch die Mensa.
"Uhm..ja ja ist gut ! "
Dann lächelte er zufrieden und
Aß weiter.

[~nach der schule~]

Wie immer Treffen wir uns alle zusammen draußen. Ich und Eunji waren noch auf Toilette und gingen deshalb zuweit auf die jungs zu die gerade was zusammen sangen...oder ne...es war eher ein geschrei.. Sie alberten mal wieder bloß rum.
"Hiiiiii boyz " lächelnt stellt sich Eunji neben
Dreimal dürft ihr raten
Jaaaa
Genau !
Hoseok
Nein
Spaß
Natürlich neben Jungkook ist doch klar.
Die zwei stehen sowas von aufeinander das ist so offensichtlich. Wir gingen also zum Bus und fuhren los.
Heute war eigentlich ein ganz Normaler Tag wie jeder andere.
Aber da war doch noch was...
Ah ja genau..heute training mit Tae.

--------------------------------------------------

Bähm
Neues Kapitel

Ich wollte mal wissen wie ihr meine story findet?
Ich versuch bald bissi mehr Drama einzubauen...ich hoffe es gelingt mir :)

Bye

~Save Me~ [BTS Tae FF]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt