xx11xx

989 38 4
                                    

[Taehyung]

Eunji rief uns zu sich damit wir in die Kantine gehen könndn um was zu essen. "Ja lasst uns gehen ! Ich hab Hunger " mit einem Hungrigen Gesicht streich ich mir meinen Bauch. Ich schaute zu Ahri und merkte das sie lächelt. Aber es ist wieder eins ihrer aufgesetzten kein echtes.  Was hat sie....
Mir wurde schlagartig unwohl bei dem Gedanken das sie gerade nicht Glücklich ist. Aber ich kann sie verstehen. Sie hatte noch nie ihrgent eine Art von liebe bekommen. Keine Elternliebe einfach nix...  Es macht mich echt Traurig das sie soviel durchmachen musste. Ich werd sie wieder Glücklich machen ! Auch wenn ich mit meiner eigenen Depression zukämpfen habe.....

Ich stellte mich neben Ahri und legte meinen Arm um ihre schulter. Dabei schaute sie zu mir hoch und bekamm ein kleines süßes lächeln. Was meiner meinung teils echt und teils nicht war. Ihrgentwas betrückt sie wircklich...aber hat sie nicht vorhin mit Eunji gelacht?

"Hey Eunji sind Handys erlaubt ?" mir kam eine wundervolle idee . "ja nur in der Pause " gab sie von sich und wand sich wieder zu Jungkook . die beiden scheinen sich gut zu verstehen. "Ahri lass uns schöne erinnerungen an unserem ersten Tag sammeln und Fotos machen " ich holte mein Handy raus. Sie nickte glücklich. Ich zog sie noch etwas näher an mich und hielt mein handy in die höhe . "und Lächeellnnn " ich Grinste in die Kamera und Ahri hatte ein süßes warmes lächeln im Gesicht. "1 Bild für unsere Pinnwand " kichert sie. Mir gefällt das Bild sehr . Es sieht so süß aus wie ich meinen Arm um ihre Schulter hab. Wir sehen aus wie sehr enge Freunde. Oder wie ...ein Paar. Bei dem Gedanken spürte ich die röte in meinem Gesicht.

In der Kantine angekommen holten wir uns alle was zum essen. Wir setzten uns an einen Freien Tisch. "Hey Leute Gruppenselfi ! " lächend hob ich mein Handy raus und alle platzierten sich so das alle drauf passten. Ich machte ein Cutiepie face während die anderen entweder Pease zeigten oder einfach grinsten oder lächelten. Eunji ist unsere erste Freundin an der neuen Schuld gut das sie auch auf dem Bild ist. Sie ist 100% keine schlechte Person. Auserdem hat sie ein Auge auf unseren Jungkookie geworfen haha.
Die Pause ging viel zu schnell vorbei. Also trennten wir uns wieder und gingen in unsere Klasse. Jetzt haben wir vertretung . ich liebe vertretungen
Jungkook versucht Jimin zu malen. Ich blickte auf sein bild und musste laut anfangen zu lachen da er Jimin versucht hässlich zuverunstalten was ihm echt gut gelingt.Eunji kam mit ihrem Stuhl zu uns gerutscht. Langsam kamen immer paar Mädchen zu Ahri und fragten sie sachen. Aber keiner dieser Mädchen wollte was Böses von ihr. Außer eine die Mustert Ahri immer so streng. Ich merke wie sie auf mich zu Stolziert. "Hiiii ich bin Sun " sagte sie und lächelt . "Hallo " sagte ich mit einem Lächeln. Ich quatschte einwenig mit ihr . Einen schlechten Eindruck macht sie nicht. Aber Minah war mir am anfang auch sehr Sympatisch ich hätte niemals gedacht das sie eine so Grausame Person ist. Nachdem Sun wieder zu ihren Freundinnen ging rutschte ich zu Jimin und Jungkook die sich mit den Jungd aus der Klasse unterhielten. Wir waren keine Große klasse mit uns sind es 8 Jungs und 12 Mädchen. Eine sehr kleine Klasse aber was solls. Ich versteh mich blendent mit den Jungs die sind alle cool drauf.Ahri  scheint sich sehr gut mit allen zu verstehen . Außer eine Gruppe von 4 Mädls die an ihren Plätzen saßen und sie mussterten und tuschelten. Immer diese Weiber mit vorurteilen. Ich werd auf Ahri achtgeben und beschützen. Niewieder soll sie leiden.  Aber wenn ich sie jetzt ansehe schaut sie zufrieden und erleichtert aus.

[Ahri]

Ich redete mit Eunji und sogut wie den ganzen Mädchen der Klasse auser 4. Ich kann immer ihre Giftigen Blicke auf mir spüren. Diesmal lass ich mir nixgefallen . nicht noch einmal will ich sowas erleben.
Abunzu merktr ich auch das Tae zu mir schaut. Hat er etwas gemerkt. Vorhin hat er mich auch besorgt angeschaut. Hat er gemerkt das ich bedrückt war. Wegen meiner Vergangenheit. Ja es ist nicht leicht das zu vergessen es belastet mich das meine Eltern mich nicht suchen obwohl ich schon 3Tage oder so nicht heim gekommen bin. Ich bin ihnen Total egal.  Mir sollen diese Menschen die sich Eltern nennen auch egal sein diese dummen...dummen...dummen Eltern. Nie haben sie mich geliebt.. Wieso soll ich dan meine gedanken an die verschwenden...

Es klingelt. Die schule ist aus. Endlich. Ich packte mein zeug zusammen und ging zu Jimin Kooki und Tae die an der Tür warteten. Eunji kam auch mit dazu. "Kann ich noch mitkommen bis sich unsere wege dan trennen " fragt sie. "Ja gern " jungkook schaute sie fröhlich an.  Und so gingen wir los. "Ah ich freu mich auf das Trainng heute " fing Jimin an sich zu freuen. Tae blinzelt ihn etwas geschockt an. Eunji war ja noch da. " was für ein Training macht ihr denn ? " fragte Eunji neugirig. "Ihr könn wirs doch sagen oder  hyung ? Wir sind dich Freunde und wenn siw versprocht niemanden etwas zu sagen ? " fing Jungkook an und wollte Tae überreden. "Ja ...Nagut. Aber Eunji bitte sags niemanden ok !  " Tae schaute sie mit einem Grinsen an. "Ja versprochen ! Ich schweige wie ein sarg !" gab sie von sich und schaute erwartungsvoll. "Also wir arbeiten an unserem Durchbruch wir haben ein vertrag mit BigHit und werden Idole " meinte Tae während sen Gesicht immer fröhlich wurde. "Was errlich OMG wie cool ist das den ich werd mir alle eure Lieder holen und anhören !! " mit großen Augen schaute sie uns an. "Und Ahri wird unsere Bühnenkleidung und Gruppenoutfits designen "meinte Jungkook stolz. Daraufhin Nickte ich.
Eunji fand das so toll und wünschte ihnenn ganz viel Glück. Dann kamen auch die anderen. Eunji wünschte auch ihnen Glück erst waren sie verwirrt aber bedankten sich dann .
Wir verabschiedeten uns von Eunji und sie verschwand. "Hey Leute ich und Ahri wollen nich was besorgen wir kommem rechtzeitig versprochen ! " sagte Tae. Alle nickten und wir gingen los.

"Die ersten Bilder drucken wir heute gleich aus und hängen sie auf " stlolz schaut Er sich die Bilder auf dem Handy an wir hatten shon ungefähr 10 tolle Bilder . in der vertretungsstunde hatten wir zwar mehr gemacht aber die meisten sind verschwommen oder so.
Bei einem Geschäfft angekommen gingen wir rein und suchten uns die Größte Pinnwand aus die es gab. Wir bezahlten und liefen los. Sie war echt schwer.
Endlich stehen wir erschöpft im Fahrstuhl. Es war eine unangenehme Stille.

"Hey.. Ist alles ok bei dir?" Tae unterbrach diese unangenehme Stille. "Mhm...ich weiß nicht Tae..." mit gesenkten Blick begutachte ich den Boden. Ich spürte wie er seine Arme um mich Schlang und mich in eine Umarmung zog. Es tat so gut . es war schön seine wärme zu spüren. Ich zog seinen schönen Duft ein und wurde rot. Er riecht so gut...
Mein Herz raste wie verrückt.
"Bitte sein nicht traurig Ahri wen du jemanden zum reden brauchst ich bin für dich da . ich werd immer an deiner seite sein versprochen. " mit seiner beruighenden stimme sagte er diese Worte . meine Augen füllten sich. "Danke Tae...ohne dich wäre ich schon längst nicht mehr auf dieser Welt danke das du mich gerettet hast " leise fing ich an zu weinen weshalb er mich nun enger zu sich zog. Wir mussten uns aber wieder trennen da die Fahrstuhl Tür aufging. Also Nahmen wir die Pinnwand und schlepten sie in under Zimmer.

--------------------------------------------------

Yay Kapitel 11 ist drausen.
Hoffe es gefällt euch >.<

Ich geb mir echt viel mühe !

Bye Bye :*

~Save Me~ [BTS Tae FF]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt