[Taehyung]
Die Jungs versteckten sich hinter paar Bäumen weiter weg. Jin meinte er hält die Nummer der Polizei bereit.
Nervös drückte ich die verrostete Eisentür vom Lagerhaus auf.
Als ich mitten im Raum dem Großen Raum stand hörte ich ein lachen hinter mir.
In sekunden Schnelle drehte ich mich um und erblickte Minah.
"Wo ist sie !? " ich ging einen schritt auf sie zu un packte sie am Kragen.
"Hmmm beruigh dich erstmal. Du tust ja so als würden wir sie Umbringen.... Mhm obwohl.. Ganz so falsch denkst du ja dan doch nicht "
Sie ist doch Psychisch Krank
"Was willst du von uns " bedrohlich schaute ich ihr Hässliches Gesicht an.
Wie tief kann man sinken ?
"Wegen euch ! Hab ich die Polizei am Hals und wegen euch ! Hasst mich die Schule und wegen euch hab ich keine Freunde mehr.. Naja ich hab Freunde... Außerdem kenn ich deine Ganze Vergangenheit ich weiß was für ein Schlimmer Junge du warst " dreckig Grinste sie mich an.
"Selber Schuld wenn du Ahri mobbst !? ...und du weißt garnix von mir ! " ich schubste sie unsanft nach hinten das sie Leicht stolpert.
"Jetzt sag mir wo sie ist !! " ich merkte wie ich langsam agressiver wurde und meine Hände zu Fäusten ballte.
"Ganz ruigh großer" schmunzelnt nahm sie ein Messer raus.
"Verdammt lass und doch einfach "
Ich würde etwas nervös sie hatte ein Messer. Aber ich war dennoch stärker.
Wo könnte Ahri sein
"AHRI!!" ich fing an ihren Namen zu schreien.
"Na na...nicht so laut kommen wir zum Deal "sie kichert.
"Was den für ein Deal " hackte ich genervt nach. "Du willst Ahri ...ich will Geld...ich würd aber machen was ich sage ich hab was gegen dich in meiner Hand" ihre stimme klang so gestört es machte mich schon wütend ich kochte schon.
"Wieviel? " langsam ging mir das echt auf die Nerven.
"Mhmm... 10.000 " gelassen kreiselt sie ihr Messer in ihrer Hand
"SPINNST DUU ?! als ob ich 10.000 hab !! " nun reichte es mir. Ich ging auf sie zu schlug ihr das Messer aus der Hand gerade als ich sie mit zerren wollte schrie sie los "YAAHH !! jetzt !! Hilfe !! " panisch schrie sie und schlug umsich. Nach wenigen Sekunden kam ein riesen Typ mit vielen muskeln.
Oh shit.
Ich ließ sie schnell los. Paar Schritte ging ich zurück bis mich der Typ am kragen packte und mich Schlug.
Ein stechender Schmerz durchzug meine Kopf. Schmerhaft stöhnte ich auf.
Mir reichts ! Ahri ist ihrgentwo hier und weint sicherlich ! Das hat sie nicht verdient ! Ich muss es schnell beenden !Gerade als der Muskelprotz wieder auf mich einschlagen wollte packte ich mit großer Mühe seine Faust und drückte sie zurück, weshalb er mich erstaunt an sah und nun stärker drückte.
Ich schrie kurz auf und Schlug ihm mit meiner Ganzen kraft ins Gesicht weshalb er zurück schwang und sich stöhnend das Gesicht hält.
Minah war in der zeit Abgehaun.
Behindertes Stück scheiße !
Aber was meinte sie vorhin mit sie hat was gegen mich...Ich verschwendete nicht mehr meine zeit mit Denken und nutzte die chance um Ahri zu suchen solange der Typ mit seiner Fresse beschäftigt ist.
Ich rannte panisch durch das Gebäude.
"Ahri ! " immer wieder schrie ich ihren Namen.
Aufeinmal hörte ich ein leises Schluchzen hinter einer Tür.
Ich blieb davor stehen stehen. " Ahri ! Bist du da drin ? " ich legte mein Ohr an die Tür.
"T-Tae ! ...ja ich bin hier... " ihre Stimme klang so verzweifelt.
" trette von der Tür zurück ich werd sie ein treten" ich ging paar schritte zurück und rannte dan mit meiner ganzen Kraft gegeb die Tür.
Zum Glück sprang sie Tür auf.
Ich rannte hinein und nahm sofort Ahri in den Arm.
Sie weinte und zitterte. Ich drückte sie enger an mich.
Es fühlte sich so gut an sie in meinen Armen zu halten.
"Tae...deine lippe ist aufgeplatzt ..." ich sah zu ihr runter direkt in ihre verheulten Augen. "Schon ok für dich ist es den Schmerz wert " lächelnd strich ich ihr über die Wange.
Ich hob sie Hoch und Trug sie zu den anderen die erleichter ausatmeten.
"Gott sei dank !" freute sich Jin.
Yoongi gab ihr eine Jacke . "wir hatten echt Angst um dich " meckert Hoseok. "Absofort sollten wir dich nicht mehr alleine lassen" meinte Namjoon während alle zu stimmten. "Danke..... Ich weiß echt nicht was mit Minah ist und...und es tut mir echt leid ..." ihr liefen paar Tränen die Wange runter.
Es zerreist mir das Herz sie si zu sehen
Wieso fühl ich so...
Bin ich verliebt....
Aber Ahri hat wen besseres verdient als mich..."Shh.. Du brauchst dich für nix entschuldigen..." ich wischte ihre Tränen weg und lächelte sie sanft an. "Doch...ich hab euch nämlich nicbt erzählt das Minah mir seid gestern auf mein Handy schreibt... "
Geschockt sah ich sie an.
Ihrgentwie konnte ich es verstehen.
"Wenn sie dir wieder schreibr sag es uns sofort und wir gehen zur Polizei" jimin wurde ziemlich ernst .
"Ja sag uns aufjedenfall bescheid das soll nicht wieder passieren " ich nahm ihre Hand in meine. Sie nickte und wir gingen zum Auto.Als wir in der Wohung waren versuchten wir sie von der Sache heute abzulenken und zum lachen zu bringen. Nach ungefähr 2 stunden gemeinsames lachen wollten wir mal schaun wie viele Klicks unser Video schon hatte.
Also ging Ahri auf YouTube und schaute uns dan traurig an.
"Nur 1 Klick....und das bin ich " enttäuscht sahen wir alle zu Boden.
Vielleicht hatts nur noch keiner entdeckt...."HAHA! VERARSCHT ihr habt schon über 1 Millionen Klicks !und das an einem Tag !!!! " schrie sie fröhlich.
"WAAASSSSSS " wie aus einem Mund schrien wir sprangen auf und fingen an wild vor freude zu tanzen.
Wir waren so stolz.[Ahri]
Ich war so stolz auf die Jungs. In den Komentaren steht bis jetzt auch nur Positives. In manchen Komentaren steht "die gehen in meine Schule " dabei musste ich schmunzeln. Sie sind gerade dabei berühmt zu werden.
"Herzlichen Glückwunsch " ich klatschte in meine Hände und aufeinmal wurde ich von 7 Jungs zusammen gequetscht.
Haha die sind schon ganz süß
Ich lächelte.
Was würde ich nur ohne sie tun.
Da es jetzt schon ziemlich spät war und wir morgen wieder in die Schule mussten entschieden wir uns schlafen zugehen. Heute war ein Harter Tag.Ich schlürfte ins Bad und duschte mich so schnell ich konnte da ich hörte wie Jungkook vor der Tür rumheult das er dringenst aufs Klo muss.
Ich lachte und zog mir extra langsam meinen Schlafanzug an.
Dan öffnete ich die Tür und grinste Jungkook an der dann nur genervt aufstöhnte und mich aus dem Bad schob.
Ich ging in mein und Taes Schlafzimmer und ließ mich auf meinem Bett fallen.So weich...
Ich konnte immer noch nicht fassen wie mein Leben sich verändert hat.
Die sache mit Minah blendete ich so gut wie möglich aus.Ich deckte mich zu und schloss meine Augen. Erschöpft seufzte ich auf. Ich hörte wie die Tür auf ging und sich wieder schloss.
Dan hörte ich schritte die mir immer näher kamen.
Das muss Tae sein.Dann spürte ich etwas schweres auf mir drauf. Geschockt öffnete ich meine Augen und Blickte auf Tae der sich auf mich geschmissen hat.
"Tae....du...zerdrückst...mich" brachte ich schweratment raus.
Sofort rollte er sich neben mich.
"Sorry~" grinsend sah er mich an.
Ich lächelte ihn an. "Tae das hier ist aber mein Bett "
Er grinste nur weiter und schlang seine Arme um mich und zog mich an sich ran. Ich wurde knall rot und mein Herz hämmert gegen meine Brust. "Gute Nacht " flüsterte Tae halb verschlafen.
Einerseits war ich total nervös.
Seine Nähe macht mich nervös.
Er macht mich nervös.
Aber trotzdem fühlte ich mich puddel wohl und schloß mit einem lächeln meine Augen.
Gute nacht Tae .....--------------------------------------------------
HuiiiiC: wieeedderrr mallll ein Kapitel
Viel spaß 😁
DU LIEST GERADE
~Save Me~ [BTS Tae FF]
FanficEin Mädchen 16 Jahre alt. °keine Freunde °keine liebe °kein vertrauen °wird gemobbt °ganz alleine Ein Junge 17 Jahre alt °Depressionen °seine Familie hasst ihn °schlimme Vergangenheit °tolle Freunde Wenn zwei solche Menschen aufeinander Treffen was...