Das Gespräch-Liv

417 13 1
                                    

Liv P.o.V.

Ich sah in seine Augen, die schon wieder so abwesend etwas anstarrten.

Dann sah er zu mir und nahm seine Hand weg.

Sofort verließ mich die Wärme die er ausstrahlte.

Was dachte ich da?

Ich blinzelte die Tränen weg und ging dann weiter.

Er war nicht gut für mich.
Doch das ist er, genau das was du brauchst. Außerdem ist er genau dein Typ!, meine innere Stimme.

Ich könnte sie umbringen. Auch wenn sie Recht hatte. Leider. Nein, gut das sie Recht hatte.

Aber Junior?

Ich meine, was sollte er an mir finden?

Ich war durchschnittlich, lang...-was dachte ich da überhaupt?!

Normal war das nicht.

Ich reagierte sonst nie so bei Jungs.

Aber bei Junior war das anders.

Ich konnte nicht erklären inwiefern, er besser war.

Er war es einfach.

Ich warf einen kurzen Blick über die Schulter um zu gucken ob er hinter mir her kam, aber er stand wie angewurzelt da und guckte mir nach.

Ich blieb stehen, drehte mich um und guckte ihn abwartend an.

Er guckte nochmal das Haus an, dann kam er langsam zu mir.

Sobald er bei mir war, ging ich wieder los.

Doch er griff nach meinem Arm und stoppte mich.

Während er meinen Arm festhielt, ging er um mich herum und stellte sich vor mich.

Ich schaute verwirrt zu ihm hoch.

,,Ich kann das nicht mehr.. ich weiß es klingt total eingebildet, aber vor dieser.. Katastrophe hingen praktisch alle Weiber an mir, warum du nicht?", was meinte er denn jetzt damit?!

Ich sah ihn an noch verwirrter an.

,,Du klebst nicht an mir, du bist sogar eher abweisend, warum?", fragte er nochmal.

,.Warum sollte ich denn an dir "kleben"? Ich meine,.. ich kenne dich nicht so gut und ich will nix von dir..". Ich war immer noch verwirrt.

Wieso fragte er das auf einmal?

,,Klingt einleuchtend.. und wenn ich was von dir..", er sprach den Satz nicht aus.

Ich hatte ihn aber auch schon so verstanden.

,,Dann wäre das so.. was sollte ich dann dagegen machen?", was sollte diese Unterhaltung?!

Ich hatte ehrlich gesagt keine Lust aus sowas.

Deswegen entwand ich mich seinem Griff und ging weiter.

,,Liv.. das ist noch was..", sagte er und ich blieb stehen.

,,Ich.. meinst du.. es ist ok für doch, wenn.. ach egal.. vergiss es einfach wieder..", er stand da und fuhr sich durch die Haare.

Ich verstand ihn nicht.

Oder wollte ich ihn einfach nicht verstehen?

Ich wusste es nicht.

Er guckte mich mit strahlenden Augen an, bevor er langsam auf mich zu kam und dicht vor mir stehen blieb.

Er sah mich so intensiv an, ich wusste was kommen würde.

Und drehte mich weg.

Er seufzte frustriert und murmelte eine leise Entschuldigung.

Warum ich das getan hatte? Ich wusste es nicht.

Tamtam! Ich bin so fies, ich weiß! Aber der Kuss kommt noch, versprochen!
xoxo

Liv&Junior •abgebrochen•Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt