Ende-Liv

244 18 5
                                    

Liv P.o.V.

Ich hatte meinen Eltern jedes Detail unseres Weges erzählt, während sie stumm vor mir saßen und sich immmer wieder durchs Gesicht fuhren, seufzten oder kurz lachten.

Dann sagten sie mir bestimmt 100.000 Mal wie stolz sie auf mich waren wie viel Glück sie mir mit Junior wünschten.

Danach verließ ich das Zelt und suchte Junior.

Ich fand ihn in unserem Zelt und machte es ein wenig gemütlicher.

Als mich sah, stand er auf und zog mich an seine Brust.

,,Ich bin so froh, dass ich dich habe und..auch wenn ich es nicht so oft sage, aber ich liebe dich mehr als alles auf dieser Welt und wollte dich fragen..naja..fragen, ob du.. meineFrauwerdenwillst?", den letzten Satt nuschelte er so undeutlich, dass ich zuerst dachte ich hätte mich verhört.

Ich trat einen Schritt zurück und sah ihn an.

Seine Augen strahlten eine solche Freude aus, seine Haltung war so nervös und gespannt, als würde er gleich platzen.

Also musste ich ja 'Ja!' sagen.

Was ich auch mit einem guten Gewissen tat.

Ende!

-------------------------------------

Bevor ihr jetzt enttäuscht seid:

Es wird einen zweiten Teil von Liv und Junior geben, denn ich auch hier posten werde!!

Danke an alle Leser, Kommentierer und Voter.

Ihr sollt wissen: Ihr wart mein Amtrieb mich hinzusetzten und weiter zu schreiben. Auch immer noch.

Ich würde gerne jedem einzelnen danken, aber das geht ja nicht.

Besonderer Dank (falls ihr das lest) geht an: @ICanSeeTheRainbow und @Selfwriter14

Ich liebe euch und danke, dass ihr immer noch da seid.. <3 :**

xoxo

Liv&Junior •abgebrochen•Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt