Der neue Anfang/Liv&Junior-2. Buch

203 21 2
                                    

Der neue Anfang/Liv&Junior

2. Buch

Prolog-Liv P.o.V.

Inoffiziell waren wir seit gut 3 Stunden miteinander verlobt.

Noch hatten wir es keinem gesagt.

Ich sollte es eigentlich meinen Eltern sagen, aber die Sonne ging schon unter und ich hatte keine Lust einen Streit vom Zaun zu brechen, den es ganz sicher noch gab.

Außerdem wollte ich den Moment, ganz allein und still, mit Junior auskosten.

Ich wusste nicht wie oft wir noch die Gelegenheit dazu haben würden, da meine Eltern ja jetzt in der Nähe waren und Junior so komisch angeschaut hatten, als wir her kamen.

Ich hätte wetten können, dass meine Eltern Pläne schmiedten wie sie mich überwachen konnten.

Genau auf's Stichwort ging die 'Tür' des Zeltes auf und meine Mutter steckte den Kopf herein.

Junior und ich fuhren auseinander.

,,Essen ist fertig, und wir, Madame, reden! Jetzt!", sagte sie ernst und warf mir einen warnenden Blick zu.

Damit verschwand sie wieder.

Ich drückte Junior einen kleinen Kuss auf die Wange und lächelte ihn entschuldigend an.

Dann ging ich, dicht gefolgt von Junior, aus dem Zelt.

Ich bog zu dem Zelt meiner Eltern ab, während er auf ein großes, beleuchtetes Zelt zu ging und darin verschwand.

Ich schlug die 'Tür' auf und sah zwischen meinen Eltern hin und her.

Sie saßen beide auf dem Boden und sahen mich mit einer Mischung aus Trauer, Freude, Enttäuschung und Stolz an.

Ich seufzte innerlich, bevor ich mich vor die beiden, auf den Boden, setzte

Liv&Junior •abgebrochen•Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt