1. Verspielt ?

236 13 1
                                    

Ich setzte mich in mein Auto und schmiss die Tür zu, dann trat ich aufs Gas. Schonwieder hatte ich mich mit meinen Freunden gestritten. Die wahren sowieso alle scheiße. Wenn ich zuhause ankomme, werde ich mir erstmal einen Joint drehen und mich ordentlich zudröhnen.

Mit einem Affenzahn raste ich über die Autobahn. Sie war ziemlich leer weswegen ich auch keine Probleme damit hatte so schnell zu fahren. Mir war im Moment grade alles egal.

Ich dachte an meine Freunde und wie sie mich angeschrien hatten... Oder eher wie ich sie angeschrien hatte. Yukwon so hieß einer aus meiner Gang, er hatte schon immer eine große Klappe die er nie halten konnte. Er fing wieder an mir die Schuld für alles in die Schuhe zu schieben. Wie immer eigentlich. Da ging es mit mir durch und ich hab ihm eins übergezogen, dann lag er da. Vermutlich bewusstlos. Ich bin einfach abgehauen und hab ihn dort in der Gasse liegen lassen. Ihn wird schon jemand finden... Dann werde ich aber schon längst über alle Berge sein...

Ich hatte meinen Blick starr auf die Straße gerichtet und beschleunigte immer weiter. Mittlerweile zeigte mir die Tachonadel, dass ich schon fast 200km/h schnell war. Plötzlich passierte etwas womit ich nicht gerechnet hatte. Mir kam jemand entgegen und das auf der Autobahn. DAS GEHT DOCH NICHT. Ich konnte vor Schreck nicht mehr ausweichen und drückte auf die Bremse, was mein Auto ins Schleudern brachte. Das Auto was mir entgegen kam war auch nur ein wenig langsamer geworden.
Tja ...das wars dann wohl.
Es gab ein lautes Geräusch.
Wir waren wohl zusammen gestoßen.
Ich wurde mit einem Ruck nach vorne gewuchtet und fühlte höllische Schmerzen, dann wurde ich auch schon Ohnmächtig.
Es fühlte sich so an als ob ich meinen Körper verlassen würde.

______________________________________

Sooo Leute das ist das erste Kapitel (eher ne kurze Einleitung) von meiner neuen Story. Hehe

Your AngelWo Geschichten leben. Entdecke jetzt