13. In meinem Kopf ?

87 12 0
                                    

Alles um mich herum war schwarz. Es war als wenn ich in meinen eigenen Gedanken laufen würde. Dieses Gefühl war wirklich sehr, sehr seltsam, denn das Gefühl war als wenn ein unendlich schwerer Druck auf mir lasten würde.

Plötzlich sah ich von weiten eine Person im Lichtschein, wohl bemerkt dem einzigen Lichtschein, stehen. Ich versuchte näher ran zu kommen, doch bei jedem Schritt den ich tat, schien sich die Person auch zu entfernen.

Sie hatte einen freien Rücken und blonde Haare. Allgemein war sie größer als ich und hatte etwas gewisses diabolisches an sich.

Aber da waren diese Fragen.
Wer war die Person?
Was hatte sie in meinem Kopf zu suchen?
Warum konnte ich sie nicht erkennen?

Und noch eine letzte Frage...

Wo war Yoongi?

Ich vermisste ihn und ich hatte mich schon lange damit abgefunden

Ich liebte ihn.

Ich Park Jimin liebe Min Yoongi, einen Engel. War es Engeln möglich zu lieben? Wenn ja würde Yoongi mich lieben ?

Ich fühlte mich so schlecht und plötzlich wurde ich von höllischen Schmerzen in die Realität geholt. Ich hatte mir das also nur vorgestellt. Das alles ...

Ich kam langsam zu mir und fühlte eine Hand, die meine fest drückte.

Ich öffnete langsam meine Augen, konnte aber trotzdem nichts erkennen, denn alles war verschwommen. Außerdem war es viel zu hell.

Im Hintergrund konnte ich ein leises gleichmäßiges piepen wahrnehmen.
Also war ich im Krankenhaus oder was? Und wenn ich weg war ...für wie lange wohl?

Ich versuchte mich aufzurichten, doch ...vergeblich. Mit eines ächzen sank ich zurück ins Kissen. Dies hatte anscheinen Yoongi geweckt, denn dieser hob hecktisch seinen Kopf an und sah mich erstaunt und irgendwie glücklich zugleich an. Eine ganze Weile lang sagte er nichts, sondern schaute mir einfach in die Augen.

"Jimin" flüsterte er und umarmte mich. "Ich dachte du wachst nicht mehr auf..." wollte er etwa losheulen?
Matt lächelte ich ihn an. "Ich...bin doch wach" krächzte ich vor mich hin. "Es tut mir unendlich leid ...ich konnte dich nicht beschützen, nicht für dich da sein. Doch ich habe dich gefunden. Ich dachte du wärst Tot, dann hätte ich versagt. Das kann ich nicht...." er brach ab und fing an zu weinen.

Der sonst so emotionslose Yoongi weinte. ER WEINTE. WEGEN MIR. WEGEN MIR WEINTE ER.

"W-wie lange war ich weg? Es kam mir jedenfalls sehr kurz vor."
Er sah mich stumm an, sagte es mir dann aber.
"Was?! 1 Monat ???"
"Ja sie mussten dich ins künstliche Koma verlegen... du hattest viel Blut verloren"
Entgeistert sah ich ihn an.
"Und was hast du in der Zwischenzeit  gemacht? Ohne mich ?" fügte ich leise hinzu.

Und wieder sah er mich erst nur an bevor er antwortete. "Ich habe dich fast jeden Tag besucht und dir alles erzählt... Nur leider konntest du es nicht hören" ich lächelte. Schön zu hören, dass er an mich gedacht hat.

______________________________________
Wieder ein eher kurzes Kapitel.
Mianhae leute.
Gefällt es euch ? Und sry falls es iwie schlecht rüber gebracht ist ...😓

Naja bis später dann.👐👋

Your AngelWo Geschichten leben. Entdecke jetzt