9. Guten Morgen

116 10 1
                                    

Als ich aufwachte lag Yoongi bereits nicht mehr neben mir sondern saß auf einem Stuhl im Zimmer und beobachtete mich einfach stumm. Als er bemerkte, dass ich es mitbekommen hatte, guckte er schnell wo anders hin. Ich glaubte eine matte röte in seinem Gesicht gesehen zu haben, was mir ein kleines Lächeln zauberte.

Schnell stand ich auf musste aber unter Schmerzen feststellen, dass ich ja verprügelt wurde. "Aish" zischte ich und ließ mich zurück auf das Bett sinken. "Lass mich dir helfen" sprach Yoongi und kam auf mich zu. Er lächelte. Er lächelte wirklich mal und hatte nicht immer diesen genervten Blick drauf.

Er hielt mir eine Hand hin die ich dankend nahm und so stützte er much auf dem Weg ins Bad. Es klingt vielleicht kitschig wenn ich sage, dass es an der Stelle wo er mich anfasste kribbelte, aber so war es halt... Da konnte ich nichts machen.

Ich glaube ich habe mich in Yoongi verliebt.

Ich lächelte nur so vor much hin als ich merkte, dass wir im Bad angekommen waren. Yoongi stand nun vor mir und starrte mich an. Er sagte auch irgendwas, aber das verstand ich nicht weil ich immernoch mit mir selbst beschäftigt war. Plötzlich piekste er mich in die Seite. Ich quiekte kurz.

"Ahhhh schön, dass du mich auch mal wieder bemerkst Jimin..." murrte er sichtlich genervt. "Ehhhm sorry ich hab nachgedacht."
"Ja das habe ich gemerkt" er lachte.
"Nun gut ich lass dich dann mal alleine, geh duschen und später machen wir was zusammen." er lächelte und ging aus der Tür.
Oh man Yoongi. Wie kann er nur immer so führsorglich sein. Er sieht garnicht danach aus ...
Ich zog mein Shirt über den Kopf und betrachtete mich im Spiegel. Ich schlug die Hand vir den Mund als ich den riesigen blau-violetten Bluterguss sah. Ich hatte zwar erwartet, dass da was sein würde, aber nicht in diesem Ausmaß. Ich seufze, zog mich ganz aus und stieg schlussendlich unter die Dusche.

Ich ließ das kalte Wasser auf meinen Rücken prasseln, es fühlte sich einfach so entspannend an. Ja ich duschte öfter kalt und es machte mir auch nichts aus. Ich schloss die Augen.

Als ich fertig mit duschen war und mir neue Sachen angezogen hatte ging ich nach unten wo Yoongi bereits auf mich wartete. Er lächelte mich einfach an.
"Sieh mal Jimin ich und deine Eomma haben Frühstück gemacht" rief er begeistert und nun blickte ich über den reich Gedeckten Tisch mit Sachen die ich gerne aß. Auch eomma kam nun. "Guten morgen Jiminie" ein breites lächeln zog sich über ihr Gesicht.
"Danke. Ihr seit die besten!" murmelte ich leise aber doch zufrieden und schloss die beiden in eine Umarmung.
"Jimin? Gehen wir nachher raus? Es ist so schön draußen und es hat wieder geschneit. Lass uns durch den Park spazieren." sagte Yoongi und ich gab mein OK.



Your AngelWo Geschichten leben. Entdecke jetzt