2. Wo bin ich ?

169 9 3
                                    

Ich lag in einem Bett. Als ich meine Augen öffnen wollte blendete mich ein grelles Licht also kniff ich sie wieder zu. war ich tot oder was war das für ein Licht. Ich konnte doch nicht tot sein das wäre seltsam.Als beschloss ich meine Augen diesmal wirklich zu öffnen.

Ich fand mich in einem weißen Zimmer mit goldenen Elementen hier und da und einem großen Fenster wieder. War das ein Krankenhaus? Nein das konnte es nicht sein. Ich setzte mich auf und sah mich neugierig um. Komischerweise verspürte ich in keinster Weise schmerzen, was mich schon ein wenig verwunderte.

Ich stand auf und sah aus dem Fenster. Dort war es ebenso weiß.
Ich sah mich weiter um und erblickte eine große Tür. Sollte ich es wagen? Was war das hier? Sicher dass das kein Krankenhaus war? Ich hatte noch so viele Fragen im Kopf, doch ich entschloss durch die große Tür zu gehen. Zögerlich legte ich meine Hand auf die goldene Türklinke und drückte sie runter. Die Tür öffnente sich und ein läuten war zu hören.

"Ahhhh du bist wach" hörte ich eine Stimme von weiter weg sagen. Sie schallte durch den Raum. Er war genauso weiß und riesig wie alles andere hier auch. Manoman wo war ich hier bloß. Bevor ich weiter denken konnte sagte die Stimme "Willkommen im Himmel!!!". Sie klang freundlich was mich schonmal erleichterte. Aber warte mal. Hatte die Stimmel gerade Himmel gesagt ? Wirklich jetzt wollen die mich jetzt komplett verarschen?

Ich sah nach vorne und sah einen Jungen. Er sah nicht viel älter aus als ich und hatte weiße Kleidung an, genauso wie ich. Seit wann hatte ich die denn an und wo waren meine normalen Sachen? Oh man ich hatte in dieser Sekunde zu viele Fragen im Kopf.

"Warum sagst du denn nichts hat es dir etwa die Sprache verschlagen, Min Yoongi ?"
"Ehhhhm nein aber woher kennst du meinen Namen und wer bist du?"
"Ich bin Kim Seokjin oder auch Gott, ich weiß alles schon bevor du es überhaupt wissen kannst" er grinste.
"Wie jetzt ....wirklich und du willst mich nicht verarschen oder so?"
"Nein wieso sollte ich ...das ist der Himmel, hier erfährst du immer die Wahrheit." er kam auf mich zu sodass ich in sein freundliches Gesicht blicken konnte.
"Also nichts für ungut aber so habe ich mir das nicht vorgestellt... Bin ich - bin ich wirklich tot?" ich sah ihn verwundert an. Von da an sah er mich ein wenig traurig an.
"Ja leider bist du das..."
"Oh und ...was macht man dann so hier und habe ich die Chance zur Welt dort unten zurück zukehren?...wie ist das möglich???"
Er lachte kurz wurde dann aber wieder still. "Nun mal langsam erstmal werde ich dir erklären was du zutun hast und das ist eine Aufgabe die wird nicht jedem zu teil, denn du wirst die Chance haben auf die Erde zurück zukehren. Ich habe beschlossen, dass du es nich nichr verdient hast hier oben zu sein, also weißt du Min Yoongi ...nicht jeder kann sich den tot gleich verdienen. Du musst mir beweisen, dass du es besser kannst und ich glaube fest dran, dass du es kannst. Daher habe ich beschlossen, dass du einem Menschen zugeteilt wirst. Du wirst sein Schutzengel. Der Schutzengel von Park Jimin." erklärte er. Ich sah ihn nur ungläubig an. "Und was muss ich dafür tun ? Wie komme ich zurück?"
"Das erkläre ich dir Nachher.... Jetzt ist erstmal die Zeit um dir hier alles zu zeigen" sagte er. Seine Stimme war so ruhig und beruhigend. Da könnte man doch glatt einschlafen.

Er legte einen Arm um mich und drehte mich in die Richtung einer anderen großen Tür.
Das war wohl die Tür des Jenseits.
"Hier wirst du später einmal wohnen...aber jetzt noch nicht. Ich werde es dir nur zeigen. Folge mir." rief er und wie in Trance folgte ich ihm. Ich konnte es mir nicht erklären, aber ich hatte nicht das Gefühl, nicht auf ihn hören zu wollen. Es gab etwas in seiner Stimme das hatte trotzdem Durchsetzungsvermögen...

Your AngelWo Geschichten leben. Entdecke jetzt