4. Die Rückkehr

132 12 1
                                    

- Rückbkende -

Ich ging zusammen mit Jin auf die große weiße Tür zu. Auch sie hatte eine goldene Türklinke und ich muss echt zugeben, dass das hier alles irgendwie Stil hat. Bei dem Gedanken fing ich an zu grinsen. "Ja schick nicht?" Ach ja ganz vergessen Jin war ja Gott und wusste was ich dachte. Gruselig war das ja schon ein wenig. Ich nickte nur und wir gingen weiter.

Als wir durch die große Tür gegangen waren, traute ich meinen Augen kaum. War ich im Paradies gelandet ?!
Ich stieß nur ein einfaches "Wow" aus. Hier waren zwar weit und breit nur Wohnhäuser, aber die Art znd Weise wie hier alles aufgebaut war, war einfach wunderbar. Auf federleichtem und weichem Wolkenboden standen -fein säuberlich- aneinander gereit kleine gemütliche Häuschen, die nur mal so nebenbei bemerkt weiß wie alles andere waren. Hier und da gab es ein paar grüne Pflanzen oder einen kleinen Teich der in der Sonne glitzerte. Hier war es, so vermutete ich, wohl immer sonnig. Durch die Luft flogen kleine weiße Vögel und Hey war das da nicht grad Abraham Lincoln. Er rief Jin einen schönen guten Tag zu. Naja hier waren sehr viele Menschen. Logisch.

"Das ist einfach wunderschön...."
sagte ich leise.
"Ich weiß....hab ich ja auch geschaffen" er grinste. "Na komm lass uns weitergehen, ich möchte dir die Zentrale zeigen. Dort werden alle Tätigkeiten geregelt."

Wir kamen in einem großen Raum mit vielen Personen und Bildschirmen. "Hier werden alle Engel die auf der Erde Menschen helfen beobachtet... Später auch du, denn wir müssen schließlich auch feststellen ob du alles gut machst..." berichtete er mir. Plötzlich kam ein Junge der ebenfalls fast so alt wie ich sein musste an. "Hallo ich bin Kim Namjoon, du musst Min Yoongi sein. Hier ich bringe dir die Akte für deinen Zukünftigen Schützling."
sagte der Junge und lächelte. Während er lächelte konnte man seine süßen Grübchen sehen. Einfach knuffig solche Leute. Ich verbeugte mich einmal und bedankte mich dann. "Ahhh Namjoon gut, dass du kommst ..du musst nachher alles für die 'Rückkehr' vorbereiten, denn er wird uns nachher schonwieder verlassen." sagte Jin wie immer mit freundlichem Ton. "Alles klar" sagte Namjoon und ging wieder. Währendessen schaute ich mir die Akte von Park Jimin an.

Park Jimin:

18 Jahre alt.
1,75m groß
Wird in der Schule auf die er geht gemobbt.
Depressiv.

Braucht dringend einen Schutzengel.

Der arme Junge. Mir ging es in der Schule damals nie so. Ich hatte eigentlich immer genug Freunde.
Er tat mir irgendwie leid, aber ich würde ihm ja helfen ... Wenn das mal gut geht.

Namjoon kam zurück und teilte mir mit, dass schon alle nötigen Vorbereitungen für die 'Rückkehr' getroffen wurden. Er fragte mich noch ob ich bereit wäre. Ich nickte. Anschließend führte er mich zu einer Art Portal. "Dies ist das Welten-Portal, hierdurch kannst du wieder zurück zur Erde." ertönte plötzlich die Stimme von Jin hinter mir. "Und das klappt auch wirklich ?"
"Ja, vertrau mir... Dieses Portal führt direkt zu Jimins Haus... also dann viel Glück ich zähle auf dich. Und nun geh." sagte er. Ich hörte natürlich auf seine Worte und ging durch das leutende Portal.

Es fühlte sich komisch an, wie als wenn in mir alles durcheinander gebracht werden würde und plötzlich fand ich mich auf dem kalten, schneebedeckten Boden wieder. Erst jetzt bemerkte ich wie kalt es war. Na toll wollte Jin mich etwa erfrieren lassen ?

Vor mir war ein Haus. Vermutlich das Haus der Parks. Zitternd ging ich auf die Mauer vor dem Haus zu und setzte mich dort hin. Nach einiger Zeit hörte ich Schritte hinter mir. Ich drehte much um und sah eine Frau mittleren alters. Bestimmt war das Jimins Mutter. "Hey was machst du da, du kannst doch nicht einfach so hier in der Kälte rumsitzen. Willst du erfrieren. Komm mit in mein Haus dort ist es warm." sie lächelte. Die Frau sah wirklich freundlich aus. Ich nickte und sie ging wieder zurück ins Haus. Ich folgte ihr.

Drinnen setzte ich mich auf die Couch und sie gab mur erstmal eine warme Decke. Ich war ihr dafür echt dankbar.

Später hörte ich schließlich Schritte im Flur... Das ist bestimmt Jimin und wie es sich herausstellte war er es auch. Nun stand er vor mir und sah mich ungläubig an.

Er sah in echt ja noch viel niedlicher aus als auf dem Bild in der Akte.

-Rückblende ende-

Your AngelWo Geschichten leben. Entdecke jetzt