12. Wo?

87 10 1
                                    

Ich wachte auf und sah mich um.
Keine Spur von Jimin...
Hmmm... Naja vielleicht ist er ja unten? Ich ging runter und sah mich um. Auch hier war kein Jimin zu sehen. Wo seine Mutter war wusste ich ja - arbeiten, aber Jimin?

"Jimin? Jimin?! JIMIN!!!"

ich brüllte durch das ganze Haus, doch keine Antwort. Plötzlich sah ich auf dem Küchentisch einen kleinen Zettel.

Morgen Yoongi ^^

Falls du mich suchst ich bin einkaufen .. Bin gegen 8uhr wieder da

Jimin~

Ich warf einen Blick auf die Uhr und stellte mit Entsetzen fest, dass es schon 10:35 Uhr war. Also so langsam mache ich mir wirklich Sorgen. Er ist noch nicht wieder da.
Aber eigentlich ist er immer pünktlich. Oh man ich muss sagen ich vermisse ihn und ich mache mir sogar sehr große Sorgen... Habe ich mich... NEIN das konnte einfach nicht sein, ich war nur da um ihn zu beschützen... Und ihn lieb zu haben.

Ich ging durch den Flur und schnappte mir eine Jacke von Jimin. Danach zog ich mir die Schuhe an die Mrs. Park mal für mich gekauft hatte.
Oh man sie war immer so Nett zu mir ...sie alle -naja egal jetzt ich musste erstmal Jimin suchen, denn mich beschlich so langsam das Gefühl, dass etwas nicht stimmte. Ich ging die große, stark befahrene Straße zum Supermarkt entlang. Ich suchte ihn zwischen den Menschenmasse die hier entlang gingen. Aber er war einfach nicht zu finden...

Bin ich eigentlich dumm, natürlich kann ich ihn nicht auf einer der großen Straßen Seouls finden, denn er hasste es unter Leuten zu sein. Ich glaube ich wusste wo er lang gegangen war. Ich bog in eine kleine Seitengasse ein und kam auf eine kleinere leere Straße.

Ja genau das war die Straße die wir immer zusammen lang gingen, wenn wir raus wollten, denn er fühlte sich echt nicht wohl unter zu vielen Leuten. Er war es gewohnt Schläge zu kriegen, wenn zu viele Leute um ihn waren. Es ist schon traurig, wie gebrochen er doch war. Er traute sich nicht allein unter Leute ohne Angst. Ich finde es eigentlich schon ein wenig schade, dass ich nicht schon vorher bei ihm sein konnte, um ihn zu beschützen. Er ist mir echt ans Herz gewachsen in diesen paar Monaten die wir uns jetzt kannten.

Ich lief die Straße runter. Niemand war da und so suchte ich jede einzelne Gasse ab.

Ich wollte gerade auf geben, doch dort war noch eine Gasse. Ich warf einen flüchtigen Blick in die Gasse und wollte gerade gehen. Doch als ich realisierte was ich dort gesehen hatte blieb ich abrupt stehen und ging wieder einen Schritt zurück.

Als ich das sah stockte mir der Atem






















Dort lag Jimin ....






In einer Blutlache....

______________________________________

Uuuuuund cut ....hehehe

Your AngelWo Geschichten leben. Entdecke jetzt