11. Bekanntschaft

99 10 0
                                    

-einige Wochen später-

Ich wachte mit einem lächeln auf ...seit Wochen ging es mir so gut wie noch nie. Alles dank Yoongi. Er war da für mich und beschützte mich. In diesen Wochen hatte ich mich nicht einmal mehr geritzt. So waren meine Wunden an Armen und Beinen schon abgeheilt und man sah nur noch einige Narben.

Neben mir lag ein schlafender Yoongi. Oh er sah immer so verdammt süß aus wenn er schlief. Ich konnte nicht anders als ihn die ganze Zeit nur anzustarren. die Strähnen, die in seinem Gesicht hingen, strich ich weg, um ihn besser betrachten zu können.

Diese Wunderschöne helle Haut.
Die süßen Katzenaugen, die man leider nicht sah, weil sie geschlossen waren.
Die vollen rosanen Lippen.
Seine schwarzen Haare.
Einfach alles war perfekt an ihm.
Man war ich verknallt.
Von Tag zu Tag verliebte ich mich mehr in ihn ...es war einfach unfassbar.

Nach einer halben Ewigkeit die ich ihn angestarrt hatte, beschloss ich hinunter zu gehen. Ich wollte einkaufen gehen, da meine Eomma schon weg war. Da ich aber Ferien hatte und nicht wusste was ich tun sollte schien mir das eine gute Idee. Also zog ich mich an und machte mich auf den Weg zum nächsten Supermarkt.

Als ich alles gekauft hatte, was ich brauchte, machte ich mich auf den Weg zurück mit zwei vollen Tüten.
Die Straße war Menschenleer. Klar wieso auch nicht es war eine abgelegene Straße in Seoul und außerdem Montagmorgen...
Trotzdem kamen mir zwei Jungs entgegen. Beide waren größer als ich, der eine dunkle Haare, der andere strahlend orange.

Oh ah ja waren die beiden nicht in meiner Klasse. Hoseon und Junwan oder wie auch immer die hießen. Ach ja Hoseok und Jungkook. ich beachtete sie nicht weiter und wollte grad an den beiden vorbei gehen, als mich dieser Hoseok packte und mit voller Wucht gegen eine Hauswand drückte. Vor Schreck und mit Schmerzen im Rücken ließ ich meine Einkäufe fallen.

"Naaaaaa da ist doch unsere Schwuchtel aus der Schule. Hast du diesen Yoongi diesmal nicht dabei? Der Typ der Ravi und Leo verprügelt hat?!" Jungkook grinste und schlug mir ins Gesicht. Ich zeigte jedoch keine Anzeichen von Schwäche. In solche Situationen durfte man nicht zeigen wie weh es einem doch tut...
Außerdem würde schreien nichts bringen da eh keiner da ist der mich hören könnte.
Und nocheinmal...
Doch diesmal ein tritt in den Magen und ich sank zu Boden. "Leute wie du haben so ein gutes Leben nicht verdient weißt du ?" Tränen stiegen in meine Augen. Stimmt ich war es nicht wert. Ich hatte es wirklich nicht verdient oder ? Ein so hässlicher Mensch wie ich ?
Sie traten und schlugen weiter auf mich ein und ich ließ alles über mich ergehen. "Nichtmal dieser Yoongi mag dich, er tut nur so als ob ... Weil er muss!!!" ich sah in die verschwommenen Gesichter von Hoseok und Jungkook die immer wieder traten. Bald würde ich Ohnmächtig werden. "D-das ist nicht wahr" schrie ich mit letzter Kraft. Ein lachen war zu hören und dann wurde alles schwarz vor meinen Augen.

-

"Boss... Auftrag ausgeführt" meldete sich Jungkook zu Wort. "Sehr gut ihr beiden und ???"
"Was und ?"
"Na wo habt ihr ihn gelassen???"
Ich sah die beiden an.
"Na in der Gasse wo wir ihn verprügelt haben" war nun von Hoseok zu hören der sonst eher Jungkook sprechen ließ.
"Ahhh gut... Da wird ihn so schnell keiner finden. Vielleicht stirbt er ja auch ...noch besser...." naja das ist mein Job denke ich mir. Die beiden nickten nur noch einmal und verschwanden dann wieder.

So wie es aussieht geht es wieder bergauf mit dem Fall Jimin.
Ich liebe es Menschen zu sehen die leiden, besonders unter Depressionen.
Depressionen die einen langsam von innen auffressen, zerstören ....so lange bis du nur noch ein Wrack bist, eine leere Hülle, ein Nichts....jemand um den sich einfach niemand kümmert. Schließlich hälts du es nicht mehr aus und stürzt dich in den Tod ...
Hach ja als Teufel ist es ... Nun ja wie soll ich das ausdrücken.... Naja egal Tatsache ist, dass es so ist.
Wenn da bloß nicht mein idiotischer Bruder Jin wäre. Mit seinem gut mütigen Herz....und seinem "ICH GEBE DIR EINE ZWEITE CHANCE" gefasel....
Wutentbrannt warf ich den Tisch vor mir um und eine Vase fiel zu Boden...

Your AngelWo Geschichten leben. Entdecke jetzt