Während des Unterrichts sah ich immer mal wieder zu Yoongi. Er konzentrierte sich auf den Unterricht und schrieb eifrig mut. Ich Fass es nicht ... Ich denke er ist schon aus der Schule raus. Interessiert ihn das hier wirklich ? Ich meine es war koreanisch mit Mrs. Chang. Sie ist zwar ganz nett und auch noch jung, aber langweilig ist es trotzdem. Ich beschloss aus dem Fenster zu schauen wie sonst auch immer, als es plötzlich zur Pause klingelte - Endlich!!!
Ich schmiss meine Sachen in meine Schultasche und schulterte diese. Dann ging ich aus dem Raum. Yoongi würde ja nachkommen.
Yoongi POV:
Ich saß immernoch auf meinem Platz und schrieb den Satz nich zuende. Man koreanisch war irgendwie spannend wieso ist mir das nie früher Aufgefallen?
Ich bemerkte wie Jimin an mir vorbei ging. Ich komme nach Jiminie und dann werden wir weiter sehen. Ich stand auf, packte meine Sachen und wollte gehen, aber ich wurde von jemandem aufgehalten. Es waren diese beiden Jungs von vorhin aber was wollten sie von mir ? Der eine packte mich am Kragen und drückte mich gegen die Wand. Ich sah sie Ausdruckslos wie alle anderen auch an und wartete ab, was sie zu sagen hatten. "Wir wissen genau warum du hier bist..." zischte Jungkook während Hoseok mich fest hielt. "Uhhmmm ich schätze mal zum lernen wie alle anderen auch?" gab ich gespielt unschuldig von mir. "Jetzt tu doch nicht so bescheuert, Min Yoongi..." sagte er ernst. "Jin hat dich geschickt..." knurrte er in mein Ohr. Unbeeindruckt hob ich eine braue. "Wer ist Jin?" log ich "hab nich nie was von einem gehört"
"Na DER Jin. Jin der Gott und jetzt tu nicht so als wüsstest du nix, boss hat uns alles über dich erzählt. Er war garnicht erfreut darüber, dass du eins seiner Werke zerstören willst." das wurde mir nun zu viel...
Ich holte mit meinem Knie raus und stieß diesem Hoseok ordentlich in die Weichteile. Dieser heulte auf und krümmte such vor Schmerz, doch ich ging einfach zur Tür hinaus und ließ sie in dem Raum. "DAMIT KOMMST DU NÄCHSTES MAL NICHT SO LEICHT DAVON!!!" schrie Jungkook mir noch hinterher.Als ich schließlich den Flur runter ging, sah ich plötzlich eine Menschenmenge im Flur die sich scheinbar um jemanden gechart hatte. Ich ging dichter heran. Beim genaueren hinsehen erkannte ich wie zwei Jungs auf einen anderen eintraten. War das etwa... JIMIN?! der da auf dem Boden lag und sich vor schmerzen krümmte?
Die Jungs machten keine Anstalten auch mal wieder aufzuhören.
Kurzerhand quetschte ich mich durch die Menge und zog dem einen eins über. Er sah nicht gerade beeindruckt aus. Den anderen trat ich gegen die Beine und schlug ihm dann ins Gesicht damit er endlich aufhörte meinen Schützling zu treten. Die Menge um uns lies ein 'Ouuuuh' hören. "Was fällt euch Pennern ein zu zweit auf eine Person loszugehen, die auch noch vollkommen wehrlos ist, hmm?" ich klatschte dem einen Jungen nochmal eine. "Was willst du denn? Bist du jetzt der persönliche Bodyguard von Jishit? oder was?" sagte er mit tiefer Stimme. Ich sah ihn an. "Solche Leute wie euch müsste man Krankenhausreif prügeln...anders merkt ihr es nicht oder?" ich wollte wieder ausholen doch da hielt der angesprochene schon die Hände vors Gesicht und wurde von seinem Kumpel blöd angeglotzt. "Jaja erst ne große Fresse haben, dann aber wie ein Baby reagieren... Und jetzt ZISCHT AB" ich brüllte die letzten Worte.Die beiden Typen verzogen sich endlich und die Menge löste sich auf. Und ich widmete mich Jimin. Dieser lag weinend auf dem Boden. Ich bückte mich zu ihm runter und nahm ihn in den Arm. Er weinte immer noch. "Shhhhhh ist ja gut sie sind weg." versuchte ich ihn zu beruhigen. Nach einer kurzen Weile wurde er merklich ruhiger und krallte sich in meinen Pullover. "U-und d-d-deswegen hasse ich die Schule" flüsterte er, sodass man es kaum hörte. Seine Stimme klang gebrechlich. Er schluchste immer noch. Oh man er tat mir so leid. Ich konnte es nicht ertragen ihn so zu sehen. Aber mir gefiel es irgendwie, ihn in meinen Armen tu halten das musste ich zugeben
Ich half ihm auf und sagte "Komm Jiminie, ich melde uns ab und wir gehen nachhause, ja ?" er nickte und wir gingen zum Sekretariat
Auf dem Weg nach Hause fragte ich wer diese Jungs waren. "Das waren Ravi und Leo.... Zwei der Typen aus der Gang die much immer verprügelt..." er klang immernoch so traurig. " ich sah ihn an. "Du wirst öfter verprügelt? Aber warum?"
"Sie machen das, weil...." er stoppte und man sah ihm an dass er Schwierigkeiten hatte das was jetzt kommen würde auszusprechen. "weil ich ...naja ...sch-schwul bin..." er sah zu Boden.Wie?! Er war schwul und wieso stand das nicht in seiner Akte ? Naja was solls. "Hasst du mich jetzt auch?" fragte er ängstlich. "Nein natürlich nicht. Ich akzeptiere das. Dafür kannst du doch nichts und ich werde immer für dich da sein und dich beschützen..." ich lächelte daraufhin sah er mich an und wurde rot. Awwww das war so süß. Wieso war er nur so süß... Halt stopp yoongi was denkst du da. ..
______________________________________
Soooo Leutiiis das war das 7te Kapitel...(*^﹏^*)
Und ? Wie gefällt es euch bis jetzt sooo???? Ich freue mich über feedback
감사합나다💖
DU LIEST GERADE
Your Angel
FanfictionYoongi hatte verspielt. Er hatte in seinem Leben nichts gutes getan. Er war Drogenabhängig und ständig betrunken. Als er eines Nachts auf der Autobahn unterwegs war geschah es.... Doch es sollte nicht sein Ende sein. Eine Story in der Yoongi Jimin h...