Ich wachte lange bevor Yoongi auf.
Ich sah ihn neben mir schlafen und wie nah er mir war. Ich spürte seine Wärme, die mir ein lächeln zauberte. Da fielen mir seine Worte von gestern wieder ein.
War er mein Schutzengel? Wenn er einer war wieso kam er dann genau jetzt? Hat er gewusst was ich demnächst vor gehabt hatte? Wollte er mich davor Schützen much umzubringen? Ich weiß es nicht. Ich hatte einfach zu viele Fragen an ihn, die er mir bestimmt nich beantworten würde...
Er war einfach so geheimnisvoll.
Plötzlich merkte ich wie er sich neben mir bewegte und wie seine Augen aufflackerten ehe er mich ansah. "Guten Morgen Jimin" murmelte er mit einem milden lächeln.
"Morgen Yoongi, heute wolltest du ja mit mir in die Schule kommen oder?"
Er nickte. Ich fand es immer noch komisch, dass er mitkommen wollte. Hatte er nicht gesagt er sei 20 Jahre alt , wie kann er da noch in die Schule kommen? Naja er könnte auch nich als 18 durchgehen, so jung wie er aussah.Er stieg aus dem Bett und sah mich an . "wo kann ich duschen" fragte er mich, was mich aus meinen Gedanken riss. Ich deutete auf die kleine Tür im Flur. Er nickte bloß und verschwand im Bad.
Als wir beide schließlich fertig waren verabschiedeten wir uns von Eomma und gingen nach draußen."Ich hab mich sogar schon an deiner Schule angemeldet, sodass ich in deine Klasse kommen." sagte er auf dem Weg zum Bus. "Echt ? Wir sind jetzt in einer Klasse? Dann kann ich dir ja alles zeigen." sagte ich begeistert. "Das wird nicht nötig sein, ich kenne mich schon aus. Ich hab mir dort schon alles angeguckt" sagte er ruhig und setzte sich an die Bushaltestelle. Ich zog eine braue hoch und setzte mich neben ihn. Minuten später kam auch schon der Bus in den wir einstiegen.
Der Bus kam wie immer etwas später an und wir gingen schnell zum Klassenzimmer. Wir hatten mit Mrs. Chang die auch schon vorne stand um mit dem Unterricht zu beginnen. Als sie Yoongi sah winkte sie ihn zu sich. "Soo Schüler wie ihr seht habt ihr einen neuen Mitschüler " sie sah ihn erwartungsvoll an "wären sie nett um sich vorzustellen ?"
Yoongi nickte nur und sagte "ich bin Min Yoongi und bin 18 Jahre alt." ha wenn die wüssten dass er 20 ist...
"Sehr schön Mr. Min. Sie können sich hinten neben Mr. Park setzen." sagte sie freundlich und begann mit dem Unterricht als plötzlich noch zwei Schüler in die Klasse kamen.Sie drehte sich um und sah die Schüker überrascht an. Der eine meldete sich nun zu Wort. "Guten Morgen ...wir zwei sind neu hier. Ich heiße Jeon Jungkook und das da ist Jung Hoseok." der andere nickte bestätigend und nun sahen sie beide zu Mrs. chang. "Na gut ihr könnt euch beide auf die freien Plätze der Mittelreihe setzen.
Und schon ging der Unterricht weiter.
Doch auf einmal drehte sich der eine ich glaube Jungkook ..oder so zu Yoongi um und warf ihm einen seltsamen Blick zu. Ich dachte mir nicht weiter was dabei und folgte zum erren Mal seit langem dem Unterricht.
DU LIEST GERADE
Your Angel
FanfictionYoongi hatte verspielt. Er hatte in seinem Leben nichts gutes getan. Er war Drogenabhängig und ständig betrunken. Als er eines Nachts auf der Autobahn unterwegs war geschah es.... Doch es sollte nicht sein Ende sein. Eine Story in der Yoongi Jimin h...