Jimin POV:
Ich wurde von dem schrillen Geräusch meines Weckers geweckt oder wie ich es auch nannte - Höllenklang. Denn es signalisierte mir, dass es wieder Zeit war zur Schule zu gehen. Das war DIE Hölle schlecht hin. Ich wollte da nicht hin ich hatte sowieso nichts was mich dort hintrieb außer meine Mutter. Sie wollte, dass ich einen Vernünftigen Abschluss bekam. Sie war die einzige Person die mich noch lieb hatte. Sie war die Person die jeden Tag wartete bis ich nachhause kam und mir dann etwas zu essen machte. Meine Mutter ....
Ich rieb mir die Augen und beendete meinen Gedankengang. Ich schlurfte ins Bad und sah in den Spiegel. Dort sah ich eine Person mit lilanen Haaren, blässlicher Haut und dunklen Augenringen. Sie war zwar nicht sehr groß aber trotzdem noch gut gebaut. Auf ihren Armen zeichneten sich zahlreiche Narben ab.Diese Person war ich...
Ich seufzte und begann mit meiner Morgenroutine. Alles war wie immer - Zähneputzen, Duschen, Haare machen und ein wenig Make-up...
Da war doch nichts besonderes dabei.
Als ich fertig war, ging ich zurück in mein Zimmer und suchte mir etwas zum anziehen aus meinem Schrank. Da es draußen seht kalt war zog ich mir einen dicken Pullover und dazu eine schwarze Hose an.Ich ging nach unten zu meiner Eomma die schon am Tisch saß und aß. "Guten Morgen Jiminie" sie gab mir ein kleines Küsschen. "Morgen Eomma" murmelte ich leise. Danach holte ich mir etwas Müsli und setzte mich an den Küchentisch zu Eomma.
Als ich fertig war stand ich auf warf mir meine Jacke über und machte mich auf den Weg zum Schulbus.Es schneite. Das war das einzig schöne am Winter. Es machte mich immer etwas glücklich wenn es schneite. Wie die Schneeflocken vom Himmel vielen und Miteinander tanzten. Mit diesen Gedanken ging ich zur Bushaltestelle, wo auch schon der Bus kam.
Als ich dann -leider gottes- an der Schule angekommen war, wünschte ich mir wieder zuhause in meinem Bett zu liegen. Denn ich wurde gemobbt... Ich wusste selbst nichtmal warum, nur dass es so war. Zum Glück war ich heute etwas später dran, sodass niemand mehr auf dem Schulhof stand um mich zu beschimpfen oder derartiges.
Schnurstracks ging ich in Richtung Klassenzimmer. Dort angekommen huschte ich unbemerkt in die letzte Reihe zu meinem Fensterplatz. Hier hatte ich immer meine Ruhe und genug Zeit um aus dem Fenster zu gucken. Ich schaute den Schneeflocken zu und bekam garnicht mehr mit was der Lehrer überhaupt sagte. "Mr. Park können sie nun erklären was die Mitose ist?" rief mich Mr. Lee zurück in die Realität und natürlich schreckte ich auf. "Ehhhm...also...d-das die Mitose ist...-" "Natürlich können sie das nicht ...wie denn auch wenn sie die ganze Zeit aus dem Fenster starren und dem Unterrichr nicht folgen!" leises kichern war zu hören. "Nun dann... Weiter gehts" er widmete sich wieder der Tafel um etwas anzuschreiben. Ich sah diesmal nach vorne, allerdings tat ich nur so als würde ich zuhören.
Nach dem Unterricht ging ich schnell aus dem Klassenraum. Ich ging schnell und achtete nicht darauf wer oder was mir im Weg war. Plötzlich rempelte mich jemand an. Ich verlor das Gleichgewicht und viel hart auf den Boden. Ich sah auf und stellte fest, dass es Ravi war der mich angerempelt hatte. Er hatte ein fieses grinsen im Gesicht "Na wenn das nicht unsere kleine Schwuchel ist" Ja genau alle nannten mich so, aber ich konnte schließlich nichts dafür, dass ich schwul war...
"Was fällt dir ein mich anzurempeln...versuchst du so etwa Körperkontakt mit Jungs auf zu bauen oder was?" sagte er kalt und trat mich einmal. Es schmerzte höllisch obwohl er nur mein Schienbein getroffen hatte. Ich stand auf, nahm meine Sachen und ging zum nächsten Fach, dass ich hatte.-Nach der Schule-
Ich stieg aus dem Bus aus und stapfte von der Bushaltestelle aus nachhause. Es hatte schon wieder aufgehört zu schneien. Schade. Aber kalt war es trotdem. Zuhause angekommen stellte ich meine Tasche in den Flur und ging ins Wohnzimmer. Zu meiner Überraschung musste ich feststellen, dass noch jemand da war. Jemand den ich nicht kannte ...
Er hatte schwarze Haare, sehr helle Haut und war etwas mager. Sein Gesichtsausdruck war monoton und so sah er mich auch an. Außerdem war er gerademal etwas größer als ich. Als meine Mutter mich sah lächelte sie mich an, doch ich hatte einen eher verwirrten Gesichtsausdruck. "Eomma? Wer ist das ? Wieso sitzt da eun fremder Junge in unserem Wohnzimmer...?" überhäufte ich sie mit Fragen.
"Ach naja weißt du Jiminie ...." fing sie an "Er saß die ganze Zeit allein in der kälte draußen auf der Mauer vor unserem Haus, außerdem hatte er keine Jacke oder derartiges ....also habe ich ihn ins Haus gelassen, damit er nicht erfrieren muss. Außerdem sah er ganz nett aus..." sie lächelte den fremden an. Nett?! Er sah in ihren Augen wirklich nett aus ?! Eher gelangweilt und etwas genervt.
Naja mal sehen wie er so ist.
"Kannst du dich nicht wenigstens mal Vorstellen ?" fragte ich nun den Jungen. "Min Yoongi... 20 Jahre alt..." antwortete er knapp mit der immernoch monotonen Miene.
"Schön die kennen zu lernen ich bin Park Jimin... Was führt dich hier her?"
"Ich hab kein zuhause..."
Ich runzelte die Stirn, dann ging ich hoch auf mein Zimmer. Ich schmiss mich aufs Bett und dachte nach.
Irgendwie sah dieser Junge ja schon richtig hübsch aus mit seinen kleinen Katzenaugen und den schwarzen Haaren... Hach jaaa.
DU LIEST GERADE
Your Angel
FanfictionYoongi hatte verspielt. Er hatte in seinem Leben nichts gutes getan. Er war Drogenabhängig und ständig betrunken. Als er eines Nachts auf der Autobahn unterwegs war geschah es.... Doch es sollte nicht sein Ende sein. Eine Story in der Yoongi Jimin h...