Kozume Kenma [Request]

451 30 2
                                    

(F/G) - Favourite Game

"Danke, Mom!", freute ich mich. Sie hatte mir soeben mein Taschengeld für diesen Monat gegeben und ich hatte schon einen genauen Plan, was ich damit machen werde: Ich werde mir (F/G) holen, und zwar jetzt.

Schnell zog ich mir Jacke und Schuhe an, stopfte Schlüssel und Geld in meine Tasche und verließ das Haus durch die dafür vorgesehene Haustür. Aus meiner Jackentasche fischte ich meine Kopfhörer, um sie mir kurz darauf in die Ohren zu drücken und die Musik in voller Lautstärke aufzudrehen.

Auf dem Weg zum Gamestore in der Nähe, sah ich mich um. Es liefen verhältnismäßig viele Schüler auf der Straße herum, was eventuell daran liegen könnte, dass wir Ferien hatten und nächste Woche ein neues Schuljahr begann.

Ich war erst vor zwei Wochen mit meiner Mom nach Tokyo gezogen. Doch wo der nächste Gamestore war, hatte ich schon in der ersten Woche herausgefunden.

Ich hatte eine Leidenschaft für Videospiele aller Art und war dementsprechend glücklich, als ich erfuhr, dass ein neuer Teil meines Lieblingsspiels erschienen war. Und das erste, was ich mit meinem Taschengeld tat? Genau dieses Game kaufen.

Ich musste ungefähr zwanzig Minuten laufen, um an dem Store anzukommen, was dank meiner PSP schnell verging. Ich steckte die tragbare Konsole in meine Tasche und betrat den Laden, auf der Suche nach (F/G). Ich ging die Regale durch, in welchen alle möglichen Spiele für alle möglichen Konsolen standen. Von Nintendo DS Spielen, zu Playstation 4 Games bis hin zu XBox 360 Spielen, von Super Smash Bros, über GTA V bis zu Rainbow Six: Siege; alles war vertreten. Und da, nach einer unendlich erscheinenden Suche fand ich endlich das Spiel meiner Begierde, (F/G).

Gerade wollte ich danach greifen, als mir eine elegante mänliche Hand zuvor kam und das Spiel aus dem Regal nahm. Ich dachte, ich hätte mich verguckt, aber ein Blick nach links zeugte vom Gegenteil.

Der blond-braunhaarige Typ neben mir hatte doch tatsächlich das letzte Exemplar meines Lieblingsspiels aus dem Regal genommen. Ich sah ihn mit offenem Mund an, als er sich umdrehte und zur Kasse ging, um das Spiel zu bezahlen.

Ehe ich wirklich realisierte, dass der Typ gerade die letzte Ausgabe meines Lieblingsgames, das heilige (F/G), vor mir genommen hatte und es nun bezahlen wollte, war er auch schon aus dem Laden gegangen. Das konnte doch nicht wahr sein! Warum hatte ich immer so ein Pech?

Als ich aus dem Laden stürmte, war der Junge schon weg. Genervt kickte ich einen Stein durch die Gegend, welcher an einem parkenden Auto abprallte und mir gegen das Schienbein sprang. Was hatte ich denn getan, dass Gott mich so hasste? Da freut man sich Mal auf etwas und im allerletzten Momen wird auch das wieder zunichte gemacht.

Deprimiert ging ich wieder nach Hause. Na toll, und was mache ich jetzt in den drei Tagen, bis ich wieder zur Schule musste? Meine anderen Games hatte ich schon bis zum Erbrechen oft gespielt. Ugh, das könnte ziemlich langweilig werden.

Heute war es soweit, ich würde in eine neue Schule gehen, welche in einer mir bislang fremden Stadt ihren Standpunkt hatte. Von heute an sollte ich in die Klassenstufe zwei, Klasse drei der Nekoma High gehen.

Als ich in der Klasse ankam, fiel mir sofort eine bestimmte Person auf. Sie hatte blond-braune Haare und war die Person, die mir letzte Woche mein Spiel vor der Nase weggenommen hat. Und jetzt war ich auch noch mit dem in einer Klasse? Na ganz toll! Ich hatte zwar noch kein Wort mit ihm gesprochen, aber ich mochte ihn trotzdem nicht wirklich.

Ich setzte mich auf einen freien Platz und nahm meine PSP heraus, um die restliche Zeit bis zum Unterricht schneller vorbeiziehen zu lassen. Doch ich hatte nicht lange gezockt, da tippte mir jemand auf die Schulter.

Haikyuu x Reader ~OneShots~Where stories live. Discover now