Noch 2 Stunden im Flugzeug die Aussicht ist wunderschön.
Die restlichen 2 Stunden vertreibe ich mir mit lesen oder Musik hören.
Die Zeit verging wie im Fluge.
Am Flughafen angekommen Jap scheiße ist alles auf Chenesisch.
Just a joke
Egal ok erst ein Taxi suchen und dann ab zum Internat.
Das Internat ist riesig und sehr schön.Ok also mit meinem 2 Taschen und mein Koffer betrete ich erst ganz langsam die eingangs Halle.
Oha wie schön das alle ist.
Hinter mir höre ich Mädchen Sprechen.
"Ich dachte es wäre nur ein Gerücht doch es stimmt ich habe ihn gesehen seine hübschen dunkel Braune Augen und seine perfekten Haare..." Sagte die eine.Drauf die andere "jaja aber hast du nicht ..." Mehr hörte ich leider auch nicht da ich von jemandem angesprochen wurde "Hallo du musst lotta sein ich bin Frau Wagna ich komme auch aus Deutschland so wie du ich bin die Leiterin dieses Internates"
"Oh ähm ja hi" Jap eine Super Antwort ne.
"Ich führe dich mal rum also hier ist der Eingangsbereich und dort drüben siehst du schon die ersten Klassenzimmer und dort..."
Boah gefüllte Stunden schon liefen wir rum und sie zeigte und erklärte mir alles und ich dachte Physik wäre langweilig.
"Ok lotta jetzt will ich dich nicht weiter voll nerven hier ist deine Zimmer Nummer. Ok ich habe dir ja alles gezeigt ,dann findest du denn weg bestimmt auch alleine" und dann ging Frau Wagna einfach davon und ich stehe da alleine und habe keine Anhung wo ich lang soll ,denn ich habe irgendwie nicht zu gehört als sie irgendwas gelabert hat bin ihr einfach gefolgt.
Naja dann gehe ich einfach mal den Flur weiter ...
"Aahh " Ich bin in jemanden reingelaufen "kannst du nicht aufpassen" Motzte ich ,obwohl es meine Schuld war.
"Entschuldige alles gut ? " sprach jemand ich schaute nach oben und schaute in wunderschöne Braune Augen er hatte Braune Haare und sah echt gut aus aaaawwww
"Alles gut ?" fragte er nochmal wie peinlich "jaja sorry war ja auch meine Schuld ich bin lotta und du ?" Fragte ich "ich bin Jungkook" sagte er.
"Cool Hey könntest du mir ein gefallen tun? und mich zu diesem Zimmer bringen ?" Fragte ich und zeigte im die Zimmer Nummer.
"Na klar aber nur weil du so freundlich warst " sagte er lachend und zwinkerte mir zu. Er nahm meine Taschen ab und ging los ich folgte ihm und zog hinter mir mein Koffer her.
Am Zimmer angekommen bedankte ich mich und schaute ihn an.
" Ich muss jetzt los aber vielleicht sehen wir uns ja mal wider du kannst ja morgen in den Raum 1993 kommen dann kann ich dir meine Kumpels vorstellen und wir zeigen dir nochmal das internat" sagte er.
Oh man hoffentlich werde ich nicht Rot "ja klar das wäre cool bye" antwortete ich und öffnete dabei meine Zimmertür. Doch das ging schlecht denn als ich sie öffnete vielen 2 Mädchen nach hinten auf den Boden mmmhhh...wahrscheinlich meine Zimmerkamaraden.
"Wir haben nicht gelauscht das würden wir nie tun ...nur ....Ähhhhm ...da war so halt eine Spinne an der Tür ...und die wollten wir wegmachen...." Sagte die eine "schlecht Jap ganz schlechte Ausrede ...wirklich eine Spinne Jana da wäre mich was besseres eingefallen. Hi ich bin Lola und das ist Jana die sich keine guten Ausreden überlegen kann und sie ist ein Riesen Fan von Jungkook also der Typ mit dem du morgen ein Date hast " das Wort Date betonte sie komisch und zog dabei ihre Augenbrauen hoch. "Nnnnnneeeeeeiiiiinnnnn er hat nicht gesagt das das ein Date wird er war nur sozial also bilde dir darauf nichts ein ok" schaltete sich Jana ein sie klang ein bisschen traurig.
"Nope er war nur höfflich ich bin übrigens lotta und wenn ihr wollt dann können wir ja morgen zu dritt zu denen gehen" sagte ich dabei trug ich meine Sachen rein und schmeiste sie aufs Bett.
" ja......? Das wäre super Omg wie cool" meinte dann Jana und hüpfte wie komisch im Zimmer herum. Worauf wir alle lachen mussten.
"Ich erzähle dir alles über BTS" meinte Jana.
"Cool aber ich kenne sie auch ein bisschen ..." Meinte ich aber Jana fing schon an zureden....
DU LIEST GERADE
sugalotta
Fanfictionein ganz normales Mädchen trifft auf ein K-Pop Star MIN YOONGI! Ich blickte zu ihm und sah das er nur noch im Weißen T-Shirt vor mir stand und nach parr Minuten war das auch schon so durchnässt ,dass der Stoff an seiner Haut kleben blieb und man...