Suga's Sicht:
Das letzte Konzeret in Frankreich ist gleich vorbei nur noch einen Song.
Verschwitzt rennen wir alle wieder auf die Bühne und fangen an mit dem Song Not Today.Nach dem Konzert geht es wieder ins Hotel und dann feiern wir ein bisschen.
Im Hotel angekomme geht erst mal jeder in sein Zimmer.Erstmal nehme ich mir eine kalte Dusche und lasse das Wasser einfach auf meine Hauttropfen.
Nach dem Duschen ziehe ich mir einfach eine Jogginghose an und einen weiten Pulli.
langsam schlendere ich in die Lobbi wo sich schon alle Mitglieder versammelt haben.
"heeeeeeeey Suuuuugaaaaa Hyung" brüllte V und kam auf mich zu geschwangt.
"Weist duuuuuu wir haaaaaaben dich allllllleeeeee soooooooooo lieeeeeb" sagte er und schon gleiche kam mir eine Alkoholfahne entgegen.
"Tae hasst du getrunken?" fragte ich ihn obwohl ich schon die Antwort roch.
"neeeeeeein......" ich schaue in streng an und ziehe eine augenbraue hoch
"jaaaa...aber nur eins...oder zwei..."
"Seit wann trinkst du und warum so viel ?"
"Wollte nur Probieren....wiiiilllllst du auch mal?"
"Ne Tae lass mal du hast morgen sowas von einen Kater" sagte ich nur.
"Naja morgen.....fliegen wir ja auch nicht so lange naachhhhh......Deeeeeeeeuuuutschhland"Warte was.....
"Warte wo ist unsere nächstes Konzert?" Frage ich verzweifelt in die Runde.....Rap Monster schaute mich mitleidig an "Suga....ähmmm das nächste Konzert findet in Deutschland statt"
Scheisse....voll vergessen
"Jetzt möchte ich doch was trinken" sagte ich und nahm mir ein Bier.
Es ist jetzt einen Monat her als ich mit dem Flugzeug wieder nach Korea geflogen bin.
Aber was mach ich mir sorgen....ich bin dann nur in dem gleichem Land wie .....meine Lotta.
Ich meine nur Lotta.
Plötzlich wird die Stille unterbrochen,da Tae auf den Teppich gekotzt hat.
Ich gehe langsam auf ihn zu und trage ihn dann in sein Bett wo er pennen kann.
"Nächstes mal nicht so viel trinken kleiner..." flüstere ich und gehe dann selber ins Bett.
Morgen fliegen wir dann....nach Deutschland...na super!-------------------------
Lotta's Sicht:"Muuuuuuuuuum" brülle ich durchs ganze Haus.
Keine Antwort
"Muuuuuuuuuum"
"WAS Lotta was ist?"
"Hast du meinen Pudding gegessen?""Ist das dein Ernst ich dachte etwas ist passiert aber nein dein PUDDING ist leer?"
"Ja hallo ich habe Lust auf Pudding"
Und schon ging meine Mutter wieder weg und schüttelte nur noch den Kopf......Langsam gehe ich wieder in mein Zimmer und betrachte das Blattpapier was sich auf meinem Bett befindet.
"Ich hoffe es klappt alles" murmelte ich zu mir selber und schmiss mich in mein Bett worauf ich gleich einschlief-------------------------------------------------------
DU LIEST GERADE
sugalotta
Fanfictionein ganz normales Mädchen trifft auf ein K-Pop Star MIN YOONGI! Ich blickte zu ihm und sah das er nur noch im Weißen T-Shirt vor mir stand und nach parr Minuten war das auch schon so durchnässt ,dass der Stoff an seiner Haut kleben blieb und man...