Jana's Sicht :
"Lotta wach auf !! Du kannst dich nicht ewig verstecken und sagen das du krank bist. Das hilft dir nicht rede einfach mit ihm. Das klärt sich noch alles " redete ich auf Lotta ein die sich umdrehte und mich anguckte als würde sie bald sterben.
"Aber mir gehts wirklich nicht gut " sagte Lotta mit einem Schmollmund.
"Rede mit ihm und es wird sich wider klären" sagte jetzt auch endlich LolaLotta's Sicht:
Rede einfach mit ihm rede einfach mit ihm das ist leichter gesagt als getan.
Er wird mir nie verzeihen ich habe ihn geküsst und damit alles zerstört.Immer wenn ich an ihn denke zieht sich mein Magen zusammen und ich muss an den Kuss denken.
"Lotta steh auf und rede mit ihm" brüllte Jana und schüttelte mich
"Ja mach ich" sagte ich
"Das war gelogen oder?" Fragte Jana
"Jap...richtig erkannt" antwortet ich und drehte mich um....Ich kann nicht zu ihm gehen...lieber würde ich sterben...
Lola's Sicht:
"Wir müssen los zum Unterricht und Lotta du kommst mit" sagte ich in einem Ton der echt streng klang
"Nö ich bin krank " sagte Lotta wider und zog Ihr Decke über ihren Kopf.
Jana und ich machen uns echt sorgen um Lotta sie muss einfach mit ihm reden.Es klopfte an der Tür und lila kam rein.
Sie kam auf mich zu und umarmte mich dann ging sie zu Jana und umarmte sie.
In der letzten Woche haben wir uns echt mit ihr angefreundet und sie wird absofort auf das Internat gehen und wir fragen heute Frau Wagna ob sie in unser Zimmer kommen kann.Lotta's Sicht:
Ich stand auf und ging ins Bad.
Boa sehe ich verschlafen und verheult aus.
Ich zog unsere schuluniform an und schminkte mich.
Meine Haare machte ich zu einem Pferdeschwanz zusammen und holte meine Schulsachen.
Jana,lila und Lola schauten mich fragend an..."Was...ja ihr habt recht ich muss mich zusammen reisen und nach dem Unterricht gehe ich zu....ihm" sagte ich und verließ den Raum.
Ich hatte heute kein Hunger und Lies das Frühstück weg.
Ich ging extra einen Umweg damit ich sicher keinen von BTS Traf um dann mir anzuhören wie geht es dir ? Ist alles gut? Ich hasse solche Fragen dann würde ich eh sagen ja ist alles gut. Dass sage ich immer und Lüge die anderen an und mich auch.Erste Stunde hatten wir Deutsch eins meiner Lieblingsfächer dort kann ich immer sehr gut mitmachen.
Im Klassenraum schauten die anderen mich fragend an doch ich ging einfach an meinen Platzt und holte meine Sachen raus ....Nach der Stunde hatten wir Physik...ein Fach was ich hasse doch dieses ging eigentlich auch schnell rum da wir nur Experimente machten.
Doch die nächste Stunde wird die längste Stunde der Welt werden....Englisch....ich werde auf alle von ihnen treffen und an den Gedanken verzog sich mein ganzer Magen.
Doch als erstes habe wir Pause ich ging mit Jana lila und Lola auf den Pausenhof und wir unterhielten uns naja wenn man das so sagen kann. Ich hörte eigentlich nicht zu sondern war bei den Gedanken an Suga und an ihm....Als ich aus meinen Gedanken vertieft wider hoch schaute waren die anderen schon weg und kein anderer wahr mehr zu sehen.
Scheisse die Pause ist schon vorbei schnell rannt ich in das Gebäude hinein rannte die Treppen hoch und stand vor dem Englischraum.Ich klopfte an die Tür und betrat den Raum.
Alle drehten sich zu mir um und ich merkte schon selber das ich wider rot anlief. Alle Blicke von den Schülern musterten mich. Komisches Gefühl.
"Ach Lotta schön das du auch wider am Unterricht teilnimmst..." sprach mich der Lehrer an.
"Ja Ähm ich habe das klingeln nicht gehört tut mir leid das ich zu spät bin." Entschuldigte ich mich beim Lehrer der nur nickte.
DU LIEST GERADE
sugalotta
Fanfictionein ganz normales Mädchen trifft auf ein K-Pop Star MIN YOONGI! Ich blickte zu ihm und sah das er nur noch im Weißen T-Shirt vor mir stand und nach parr Minuten war das auch schon so durchnässt ,dass der Stoff an seiner Haut kleben blieb und man...