~11~

504 16 3
                                    

Suga's Sicht:
Warum V?
Was hat er was ich nicht habe?
Ich war gestern so scheisse zu ihr das ich mir dermaßen schlecht fühle.
Warum habe ich gesagt das es mir egal wäre warum?
Da ist wohl meine Wut und meine Eifersucht mit mir durchgegangen.
Lotta gehört mir nicht V.
Übertreibe ich?Ja .Ist es mir egal? Ja.
Was mache ich überhaupt ich führe Selbstgespräche und das nur wegen einem Mädchen ? Yoongi reiß dich zusammen!

Die Tür wurde auf geschlagen und V trat rein.
"Du bist so ein Vollidiot" brüllte er.
Hä was hat er denn jetzt.
"Wie kannst du ihr einfach sagen das es dir egal wäre wenn sie mit mir zusammen wäre? und dann wunderst du dich warum sie dich hast" brüllte V. Ja ich glaube Lotta hat ihm das erzählt was gestern Abend noch so Passiert ist.

Ich Verlies den Raum doch V hielt mich am Ärmel fest was mich sehr sehr anpisste.
"Lass mich los " sagte ich in einem Ton den ihn tatsächlich Angst einjagte doch er hielt mich immer noch fest.
"Nein wir müssen reden" sagte V mit einem Ton den ich nich nie zuvor von ihm  gehört hatte.
Wir gingen ins Zimmer rein und schlossen die Tür ab.
"Hör auf mich zu ignorieren. Du gehst mir aus dem Weg yoongi und das macht mich traurig.
Wir sind dich Kumpels." Sagte V in einem traurig verletzten Ton der mir sofort Schuldgefühle brachte.
"Ja du bist mein Kumpel. Du bist sowas wie ein Bruder für mich." Sagte ich in einem ernsten Ton.
"Ja du auch ihr seit alle meine Familie.BTS ist meine Familie. Und ich habe keine Lust auf Streit mit dir yoongi." Sagte V

Ich bin nicht sauer auf V. Ich bin sauer auf mich selbst.
"Yoongi" flüsterte V leise und schaute hoch da er die ganze Zeit auf den Boden geguckt hatte.
"Du hast ihr das Herz gebrochen" sagte er dann und schaute mir in die Augen.
Verdammt....Jetzt habe ich noch mehr Schuldgefühle.
"Sie hat dich doch geküsst"gab ich verteidigend von mir.
"Ja aber du hast es schon vorher gebrochen in dem du diese Julina geküsst hast. Und übrigens Lotta hasst  sich dafür das sie mich geküsst hat." Gab V von sich und Verlies den Raum.

Jetzt stand ich da alleine und überlegte was ich wohl machen könne.....

Ich ging den Flur entlang und auf den Vorhof unserer Schule.
Der Vorhof grenzte genau an der Straße die in die Stadt führte.

Da stand Lotta mit ihren Freundinnen und redete. sie sah so hübsch aus. Ok sie sieht immer hübsch aus egal....

Ich ging auf sie zu und sie drehte ihren Kopf zu mir und schaute mich an....

Lotta's Sicht:

Ich dreht meinen Kopf und sag Suga auf mich zu kommen.
Ich schaute ihn in seiner wunderschönen Augen....
Lotta auf hören ruhig bleiben....
Wie dumm ich rede mit mir selber und das nur wegen so einem Jungen.

Ich wandte mich von ihm ab und ging auf die Straße zu. Vielleicht Kauf ich mir in der Stadt was neues zum anziehen, dann denke ich nicht mehr an ihn.

Als ich an der Straße ankam und sie überqueren wollte um zur Bushaltestelle zu gehen...
Spürte ich eine vertraute waren Hand an meinem Handgelenk die mich festhielt.
Ich drehte mich nicht um da ich eh wusste wer es war...Min Yoongi....
"Können wir reden?" Hörte ich seine weiche Stimme von hinten sagen.
Na klar können wir reden.... wollte ich sagen doch irgendwie kam was ganz anders raus.
"Nimm deine  schmutzigen Finger von meinem Handgelenk weg. Und nein wir können nicht reden ich dachte ich wäre dir egal"brüllte ich ihn an.
Ja also ich wollte nett sein doch  er war so scheisse zu mir gestern das musst ich los werden.
Ich sah in seine Augen die Schuldgefühle wider spiegelten.
"Du bist mir nicht egal und das weist du. Und du weist auch das ich mich in dich verliebt habe" sagte Suga und schaute mir tief in die Augen.

Der lügt dich nur an...redete ich mir ein.
"Ja das soll ich dir glauben?" Fragte ich ihn und zog dabei seiner Hand von meinem Handgelenk weg.
Was wohl nicht so gut gewesen war denn ich viel nach hintern auf den Boden.

Ich hörte nur noch laute Schreie und fragte mich wieso.... ich sah nur noch das Auto neben mir was versuchte zu bremsen.
Dann...die ganzen Schreie und hilflosen verzweifelten Gesichter um mich herum.
Ich spürte nur den großen Schmerz als das Metall meine Haut zusammen drückte und mich verbrannte. Ich spürte noch das Blut was an meinen Fingern und an  meinem ganzem Körper klebte.
Ich merkte nichts mehr ich sah nur noch in besorgten Augen von Min yoongi.
Ich wollte so gerne noch sagen das ich ihn auch liebte. Doch ich konnte nicht ich konnte nicht mal mehr atmen und so sah ich nichts mehr und spürte nichts mehr.
Ich konnte nur noch die Vielen Schreie der Menschen um mich herum wahrnehmen.

sugalottaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt