~24~

416 13 1
                                    

Lotta's Sicht:

"Amy ich kann das nicht! Das wird mir zu viel"
"Lotta du ziehst das jetzt durch! Das bist du ihm Schuldig"
"Aber......."
"Nicht aber! Du schaffst das Lotta!"
~pieb~

Was????? sie hat einfach aufgelegt.....
Scheisse ich bin auf mich alleine gestellt.
Langsam folge ich der Menschenmasse und drängel mich weiter nach vorne.

Es ist ihr so verdammt Laut und zu viel Menschen auf einem Haufen.

Wieder gucke ich auf mein Handy..... was ich habe nur noch 14%.

Plötzlich werde ich geschubst und falle gegen das Geländer......was sollte das.
Hinter mir lacht ein Mädchen....nein lass es bitte nicht Juliana sein.
"Hasst du mich vermisst?"
Neeee irgendwie nicht..
"Ich rede mit dir"
Ich aber nicht mit dir
"Dein Ernst" sagt sie greift mich an der Schulter und zieht mich nach hinten und dreht mich dabei um. Dann sehe ich ihr Gesicht, ihre Augen, ihr Lächeln. Ich könnte Kotzten.
"Weist du ich kenne viele dumme Menschen aber du brichst den Highscore" sag ich nur und Dreh mich wieder um.
"Hey ich bin nicht dumm!! Sonst wäre ich ja auch nicht mit Suga zusammen."
" Ey komm Nerv mich nicht! Geh in eine Ecke und spiel Baum"
"Kein Wunder das Suga dich vor ein Auto geschubst hat!"
Wut steigt in mir auf dieses Mädchen was macht sie eigentlich hier?
Ich würde sie jetzt so gerne......
Alles wird Dunkel...und keiner Redet mehr.
Eine Riesige Leinwand erscheint die das Logo von BTS ausstrahlt.
Jetzt fangen wieder alle an zu kreischen.
Ein lautes Geräusch erscheint und aus dem Nichts stehen 7 Jungs auf der Bühne.

Er weiß nicht das ich hier bin, dann kann ich auch einfach wieder gehen.
Da steht er nun und sieht Atemberaubend aus.
Er raubt mir den Atem und alles spielt verrückt.
Mein Bauch zieht sich zusammen und mir ist Übel.
Ich möchte ihn jetzt Umarmen und mich Entschuldigen ihn so verletzt zu haben.

"Heeeey DEUTSCHLAND!" ruft Rapmonster ins Mikro und schon wieder rasten alle aus.
Doch ich kann mich nur auf Suga konzentrieren der in die Menschenmenge lächelt.

Ich steh ganz vorne und habe den Perfekten Blick.
Neben mir brüllt ein Mädchen Jungkook Oppa.
Und tatsächlich guckt Jungkook sich um, doch er schien darüber nicht sehr erfreut. Ach stimmt er mag es ja nicht so gerne wenn man ihn Oppa nennt.

Dann fängt es an.....
Man hört die Melodie von " I Need U" und dann fangen sie auch schon an zu tanzen und zu singen.

Dieser Anblick Suga verschwitzt über die Bühne rennen zu sehen ist aaaaarrrrrrrewww.
Sagen wir es so es kann süchtig machen.

Es wurden jetzt schon drei Lieder gespielt.
Jetzt gerade ist Run und neeeeeeein.......

Suga kommt genau auf mich zu ok eigentlich nur in meine Richtung.
Doch gesehen hat er mich noch nicht.
Er steht jetzt vor mir und bückt sich um nach einer  Wasserflasche zu greifen.
Mein Herz schlägt wie verrückt mir ist verdammt warm.

Er nimmt die Wasserflasche und......mein Herz steht still....

Er schaut mich flüchtig an und dreht sein Kopf wieder um was zu trinken.
Ein Stich durchbohrt mein Herz er hat mich nicht gesehen oder noch schlimmer er hat mich vergessen.

Doch beim Trinken dreht er sein Kopf plötzlich ruckartig zurück und schaut mich geschockt an.
Er starrt nur auf mich.....warte er starrt nur auf MICH.
Er schaut sich verlegen um und geht.
Er geht......

Mit gesenkten Kopf starre ich den Boden an bis ich wieder die Menschenmasse schreien höre.
Kein Wunder den vor mir steht kein anderer als V.
Warte...V
Er starrt mich über beide Ohren Lächelnd an und gibt dabei einem Fan sein Schweißtuch.
Die neben mir stehenden Fans schauen mich wie eben Eifersüchtig an, da V nur mich anstarrt.
Lächelnd dreht er sich um nach dem er mir zu zwinkert und zu Suga geht, der immer noch sehr geschockt aussieht.

Suga und ich hatten nach dem anderen Lieder nicht einmal Augenkontakt. Er weicht mit aus und das regt mich auf. 
"Miiiiiiiiinnnn Yoooooonnnnnggggiiii Ooopppppaaaaa"
Geschockt das ich so laut brüllen kann schau ich wieder zu Suga.
Der auch sehr überrascht ist und mich anstarrt.
Doch auf dem überraschten Gesicht bildet sich ein Lächeln.
Er lächelnd MICH an und jetzt zeigt er mir ein Herz . Und dabei fährt mein Herz Achterbahn.

Suga's Sicht:  Meine Gedanken spielen wie verrückt, sie ist hier

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Suga's Sicht:
Meine Gedanken spielen wie verrückt, sie ist hier.
Sie hat mich mit ihrem wunderschönen Lächeln angesehen, welches ich so vermisst habe.
Worauf ich so lange gewartet habe , dass sie mich mal wieder so Ansieht wie sie es jetzt tut.
Ihr Lächeln zieht mich in den Bann und ich kann nichts dagegen tun.

Verschwitzt rennen wir von der Bühne und im Backstage Bereich rangen erstmal alle nach Luft.
"Leute ich....muss...sie......hier" bringe ich nur hervor. Bravo Suga das du nicht mal einen vernünftigen Satz sagen kannst.
"Suga ich weiß...aber sie ist im Publikum sie kann nicht einfach zu uns" sagt jetzt V der einen verzweifelten Gesichtsausdruck aufsetzt.

Leider habe ich keine Zeit mehr darüber nachzudenken, da wir jetzt auf die Bühne müssen um den letzen Song zu singen.
Am I wrong....und schon laufen wir alle wieder auf die Bühne.

Lotta's Sicht:

Wieder rennen alle 7 members auf die Bühne und fangen an Am I wrong zu singen. Naja oder zu Rappen wie man es halt sieht ne.....

Suga sieht nachdenklich aus und schaut dann zu mir.
Ich Lächle ihn an und seine Gesichtszüge entspannen sich.

---------------------------------
Das Konzert ist vorbei und alle Menschenmassen strömen nach draußen, außer ich.

Schlau wie ich bin habe ich nicht darüber nachgedacht wie es dann nach dem Konzert weitergeht. Sad life......
Alles ist leer....hier ist keine Menschenseele mehr, naja außer die Security Männer und ich.

"Hey Mädchen" ruft ein Security Mann nach mir und ich Dreh mich um....
"Du musst gehen wie alle anderen auch"
"Aber..."
"Nicht aber sondern GEHEN"
"Sie verstehen das nicht ich muss zu Min Yoongi" sage ich nur verzweifelt und bin schon fast den Tränen nahe.
"Jajaja das möchte jeder Fan, damit kommst du nicht weit, also gehst du jetzt" meinte er nur kalt und greift fest nach meinem Arm und zerrt mich zum Ausgang.
Tut mir Leid Suga...ich kann DIESES Mal echt nicht dafür.

sugalottaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt