Jana's Sicht :
In 15 min ist es 3 Uhr und ich laufe wie behindert im Zimmer rum.
Es klopfe an der Tür. Schock des Lebens ich öffnete die Tür "Ach du bist es nur Lotta" sagte ich "danke auch schön dich zusehen" meinte sie
Ich grinste und zog sie Ins Zimmer rein
" Ich raste hier noch aus " heulte ich ich.
Sie grinste und meinte " ich weiß"
Genau um 3 Uhr klopfte Jungkook an meiner Tür.
Er guckte mich an und sagte "siehst gut aus also noch schöner als du sonst bist"
Aaaaaawwwwwwww "danke du siehst auch nicht schlecht aus"
Wir gingen nach draußen und ach ja stimmt es regnet oh man wie dumm.
"Hey guck nicht so ich habe ein Regenschirm dabei." Sagte er und ging nach draußen.
Da stand er also draußen und wartete das ich zu ihm kam ich JanaIch ging zu ihm und sagte "ich könnte auch noch rein rennen und noch ein Regenschirm holen"
Er zog mich unter seinen Regenschirm und schaute mich so liebe voll an ,dann beugte er sich vor und flüsterte mir ins Ohr "aber ich möchte das wir uns einen teilen,damit ich ganz nah bei dir stehen kann"
Ich wurde rot und wir gingen los " wohin gehen wir eigentlich?" Fragt ich
Er grinste und meinte "zu meinem Lieblingsplatz"
Oh wie niedlich....
Wir gingen weiter und blieben an einer Bushaltestelle stehen "wow also du hast echt einen schönen Lieblingsplatz 😂"meinte ich
Er lachte und sagte "wir fahren nur ein Stück mit dem Bus mehr nicht " er nahm meine Hand und zog mich in den Bus der gerade neben uns anhielt.
Oh sch...... Der Bus ist so überfüllt.
Wir passten gerade so alle in den Bus rein. Ich war so eng an Jungkook das nicht mal eine Feder hätte zwischen uns gepasst. Ich wurde rot aber Jungkook grinste nur wie blöd.
Doch als der Bus anhielt knallte ich voll gegen Jungkook und er hielt mich schnell fest was wohl doch nicht so gut war ,denn als der Bus wider losfuhr knallten wir beide nach hinten und Jungkook lag auf mir.
...
...
...
Jap jetzt war er auch rot denn sein Gesicht war nur paar zentimeter von meinem entfernt und der ganze Bus wurde leise und schaute uns an.
"Also ein gutes hat das alles" meinte Jungkook "mmmmhhh....?" Äusserte ich mich "ich habe dich jetzt noch näher als vorrher " flüsterte er und wurde jetzt nur noch röter doch dann stelle er sich wider hin und zog mich auch auf die Füße.
Im Bus stieg eine alte Dame aus und dabei wurde nur ein Platz frei.
Jungkook sah den platzt und setzte sich gleich hin.
Wie gemein er hätte mich ja fragen können ob ich mich dahin setzen wolle.Doch in diesem Moment zog er mich auch schon auf seinen schoss und schaute mich liebevoll an.
So blieben wir die restliche Fahrt sitzen. Da viel mir auf das es aufgehört hat zu regnen.
Endlich stiegen wir aus und Jungkook nahm wider meine Hand.
Wir gingen einen schmalen weg entlang und dann hielten wir an ...
Vor einem Holzzaun ?
Er nahm zwei Bretter heraus und schubste mich sanft durch dann ging er auch durch und legte die Bretter wider an dem Zaun.
Ich schaute geradeaus und sah einen kleinen Weg den wir entlang gingen.
Langsam wurde es steiniger und wir kamen an einer Bucht an.
Es war so wunderschön bezaubernd ich verstand jetzt warum es sein Liblingsplatzt war.Wir setzten uns auf einen Felsen und schauten in die Ferne.
Bis...Naja mein Magen laut knurrte.
Jungkook lachen musste und ich dem nach ebenfalls.
"Hast du Hunger?" Fragte er mich und grinste.
"Hast du das denn eben nicht gehört?" Sagte ich und lachte.
Jungkook Stand auf und ich wollte auch aufstehen doch er hinderte mich dabei "ich komme gleich wider bleib erst mal hier"
Jap also ich saß jetzt ganz alleine auf dem Felsen und wartete bis Jungkook wiederkam.Ich legte mich nach hinten und schließte die Augen.
Langsam öffnete ich sie wider und sah Jungkook neben mir liegen der an meinen Haaren spielte.
Er schaute mich an und Tat so als hättet er eben nicht mit meinen Haaren gespielt und wurde rot.
"Wo warst du ?" Fragte ich
"Ich war für uns essen holen und als ich wider kam lagst du da und hast geschlafen du sahst so süß aus "
Ich wurde rot und setzte mich auf alles war perfekt er hatte das Essen auf dem Felsen ausgebreitet und alles schön dekoriert. Ich staunte nur und er fragte verlegen "ich habe schon was vorbereitet gefällst dir ?"
Ich guckte ihn an und meinte "das ist wunderschön danke."
Wir aßen und redeten dabei ganz offen und lachten.Jeden einzigen Moment den ich mit ihm verbrachte bringt mich um den Verstand weil ich ihn so liebte.
Als wir fertig waren und nur noch in den Sonnenuntergang schauten fragte ich "warum?"
"Warum?"wiederholt er
"Ja warum machst du das alles für mich , ich bin nur ein ganz normales Mädchen oder wie Lola es immer sagt eine potato" sagte ich.
Er starrte mich an und und sagte dann" du bist nicht normal Jana du bist etwas besonderes du hast mein ganzes Leben auf dem Kopf gestellt Jana. Du bist ewas ganz besonders und ich habe mich in dich verliebt...❤❗"
Ich starrte ihn an und sagte schüchtern "was?"
Er guckte verlegen und meinte "ja du hast es richtig gehört ich habe mich in dich verliebt und jedes mal wenn ich in deiner Nähe bin möchte ich dich nur umarmen und ganz fest an mich drücken und es ist ok wenn du nicht das gleiche....." Weiter kam er nicht da ich sagte "ich auch. Ich liebe dich auch und ich empfinde genau das gleiche."
Er lächelte und kam näher zu mir alles passte so perfekt der Sonnenuntergang und das liebesgeständnis.Es war einfach alles perfekt.
Dann kam Jungkook näher zu mir ,sodass ich sein warmen Atem auf meiner Haut spürte.
Er küsste als erstes mein hals und Dann
Sah er durch seine Braune Augen tief in meiene als er sich meinem Gesicht näherte.
Seine Lippen streiften über meine und ich merkte wie sich meine Lippen ohne Widerstand öffneten.
Langsam schloss ich meine Augen.
Sein Atem streifte meine Lippen , innerlich war ich bereit für den Kuss.
Als unsere Lippen nur noch wenige zentimeter auseinander waren ,spürte ich die Wärme seiner Lippen auf meinen.
Sein Kopf war etwas geneigt und ich öffnete meinen Mund immer mehr.
Der Kuss war am Anfang noch ganz sanft doch langsam wurde es dramatischer.Jungkook's Sicht:
So langsam endete der Kuss und wir beide konnten nur noch schwer Atmen.
Das war der schönste Moment in meienem Leben.
Ich habe endlich das Mädchen gefunden dem ich mein Leben anvertraue.
Ich werde sie niemals gehen lassen, weil ich unsterblich in sie verliebt bin.
DU LIEST GERADE
sugalotta
Fanfictionein ganz normales Mädchen trifft auf ein K-Pop Star MIN YOONGI! Ich blickte zu ihm und sah das er nur noch im Weißen T-Shirt vor mir stand und nach parr Minuten war das auch schon so durchnässt ,dass der Stoff an seiner Haut kleben blieb und man...