Suga's Sicht:
Ich schaue gerade den Sonnenuntergang entgegen aus dem Flugzeug und muss ein bisschen grinsen.
Gleich sehe ich meine Mädchen wider.
Ich dachte ich habe sie verloren doch jetzt bald schon werde ich sie wider sehen können sie in dem Arm nehmen können.
Am Flughafen in Deutschland angekommen suche ich mir erst mal ein Taxi das mich in das Krankenhaus bringt wo Lotta liegt.Ich hasse Krankenhäuser sie bringen immer so ne düstere Stimmung zum Vorschein.
Ich ging in das große Gebäude hinein und sah auch schon Maria (lotta's Mutter) auf mich zukommen.
Sie nahm mich in den Arm und ihr stiegen Tränen in die Augen.
Warum weint sie?
"Yoongi du musst jetzt stark sein okay! Bitte...Sei nicht...." versuchte mir Maria irgendwie irgendwas zu sagen.
"Wo ist Lotta? " fragte ich nur und Marie zeigte auf einem Raum im hintersten Gang.Ich ging den Flur entlang und alles roch so komisch nach Krankenhaus.
Ich bin verdammt aufgeregt Lotta zusehen.
Ihre Stimme zu hören. Ihren Duft zu richen (hört sich wahrscheinlich komisch an doch ich liebe ihren Geruch XD)Ich ging an den letzten beiden Räumen vorbei und stand jetzt vor dem Raum wo Lotta lag.
Mein Herz schlug wie verrückt.
...
Ich öffnete die Tür und trat in das Zimmer ein.Mein Herz machte einen Sprung...
Da lag sie mit ihren Wunderschönen Brauen Haaren und drehte ihren Kopf zu mir.
Ich lief auf sie zu und umarmte sie so fest wie möglich.
"Lotta ich habe dich so vermisst." Sagte ich zu ihr doch sie schubste mich weg.
"Was machen sie da?" Fragte sie mich.
"Was meinst du?" Fragte ich schüchtern. Mein Herz klopft so wild.
"Warum umarmen sie mich?" Fragte sich mich.
Nervöse fuhr ich mir durch die Haare und schaute sie an.
"Ich bin einfach so froh dich zusehen Lotta. Ich hatte solche Angst dich zu verlieren. Ich liebe dich" räusperte ich mich mit einer zugeschnürten Kehle."Entschuldigung aber wer sind Sie eigentlich?" Fragte sich mich jetzt und schaute mir in die Augen...
Das tat weh...mein Magen verkrampfte sich und meine Brust schmerzte.
"Was?" Versuchte ich zur sagen doch meine Stimme versag dabei und ich konnte nur noch schwer Atmen.
"Lotta?"flüstere ich...verletzt"Wer sind sie? Und was machen sie in meinem Zimmer?" Sagte sie jetzt.
Mit kamen die Tränen sie hat mich vergessen. Sie kann sich nicht mehr an mich erinnern.
"Tut mir leid ich muss mich wohl verlaufen haben. Tut mir leid für die Störung. Ich muss sie wohl mit jemanden verwechselt haben " sagte ich verzweifelnd
"Alles gut und einen schönen Tag noch" sprach sie zu mir höflich und so Verlies ich den Raum mit unerträglichen Schmerzen.
Ich schloss die Tür hinter mir und fing an zu rennen.
Alles in mir ist leer ich spüre nichts mehr draußen fing es an zu regnen und ich spürte wie der Kalte Regen auf meine Haut Tröpfelte.
Mein Shirt war vom Regen durchnässt und ich fuhr mich durch die nassen Haare.
Wie kann ein Mensch wo du denkst das er dich liebt und du ihn liebst dich vergessen.
Sie hat mich vergessen und das brachte mich um meine verstand...
Und wider rannte ich los...ich hatte so viel Wut so eine Energie die ich los werden musste.Doch dann stolperte ich über irgendwas überschlug mich und landete auf dem kalten nassen Asphalt.
Ich verkrümmte mich auf dem Asphalt und schlug meine Arme um meinen Nassen Körper.Ich hatte mein Mädchen doch verloren.
Zwar nicht durch den Tod doch was ist schlimmer.
Lotta lebt doch sie kann sich nicht mehr an mich erinnern. Und das brachte mich um den Verstand.
Warum darf ich kein Glück haben ?
Muss ich wider in Depression verfallen muss ich wider verletzt werden.
Schon früher bin ich in Depression verfallen habe mich selbst runter gemacht. Musste zum Physiologen und musste in Therapie gehen.
Ich kann nicht mehr Kämpfen ich bin zu schwach ich kann das nicht alles noch ein zweites Mal durchleben.
Früher wurde ich gemobbt ich hatte keine Freund, ich hatte kein Selbstwert Gefühl mehr, ich hatte keine Freude mehr, kein Interesse mehr am Leben. Meine Leistungsfähigkeit war am Boden zerstört doch dann kam BTS und ich schaffte es.
Ich riss mich zusammen baute jedes einzelne Stück Freude am Leben wider auf.
Bis ich am Höhe Punkt meiner Leistungen an kam. Ich habe mich selbst wider aufgebaut ich habe wider alles aus mir rausgeholt und jetzt habe ich es geschaft ein bekannter Rapper zu werden in der Boy Group BTS.BTS ist meine Familie wie Lotta meine Familie ist deshalb ist es auch so schwer zu ertragen sie los zu lassen.
Lotta los zu lassen_______________________________
Hallo^^
Ich dachte weil ich die letzten Wochen keine Kapitel rausgebracht habe bring ich jetzt einfach paar mehr raus.Hoffe es gefällt euch
Viel Spaß beim lesen ^^
DU LIEST GERADE
sugalotta
Fanfictionein ganz normales Mädchen trifft auf ein K-Pop Star MIN YOONGI! Ich blickte zu ihm und sah das er nur noch im Weißen T-Shirt vor mir stand und nach parr Minuten war das auch schon so durchnässt ,dass der Stoff an seiner Haut kleben blieb und man...