Jana's Sicht:
Wann kommen die denn wir haben gesagt um 11 Uhr treffen wir uns, aber jetzt ist es schon 20 min nach.
Lotta steht neben mir und hört Musik und Jap... sie hört Cyhper Pt.4 und das so laut, dass man das durch ihre Kopfhörer mit hören kann.
Lola steht neben mir und macht auch einen genervten Eindruck.
Nach einer Gefühlten Ewigkeit kamen die Jungs dann auch endlich mal.
Jungkook kam direkt auf mich zu und küsste mir auch die Wange "na Babe sorry das wir zu spät sind aber wir hatten noch leider ein Problem und zwar weil Irgendjemand..." er schaute Jin verdächtigt an "seine Autoschlüssel nicht finden konnte..."
"Ist ja nicht schlimm...." antwortete ich
"Doch es ist schlimm wenn man bedenkt das wir 20 min auf Die gewartet haben und deswegen den Bus erst wider in 15 min nehmen können da wir ja den anderen Bus VERPASST haben " motzte Lotta worauf Suga anfing zu lachen.
Nope Suga keine gute Idee zu lachen wenn Lotta sauer ist, denn dann wir sie noch.... Jap es ging los. Lotta ging auf Suga zu und......
" leg dich nicht mit Suga an Lotta...." meinte Jungkook neben mir. Worauf ich mich von im wegdrückte und meinte "ich glaube eher Suga sollte sich nicht mit einer sehr wütenden Lotta an legen, denn diese Erfahrung sollte oder möchte man lieber vermeiden"
"Hey Leute hört auf zu zanken sonst verpassen wir auch noch den nächsten Bus" meinte J-Hope.
"Hä aber Jin warum hast du die Schlüssel gesucht wenn wir doch Bus fahren? " Fragte Lola.
Jin :" ja Ahm Jimin, Lila und ich fahren mit dem Auto zur Eisbahn damit wir nachher mit dem Auto zur Party fahren können,obwohl ich glaube das eh paar mit dem Bus zur Party fahren müssen"Wir gingen alle gemeinsam zur Bushaltestelle und haben eben gerade so noch den Bus bekommen.
Im Bus saßen Lotta und Suga nebeneinander was voll süß war den Suga hielt Lottas Hand fest.
Ich saß natürlich neben Jungkook und Lola stand neben J-Hope.
Doch mir viel auf das J-Hope irgendwie traurig aber auch wütend aussah. Ich folgte seinem Blick und sah wie er nur auf Suga und Lotta guckte die Händchen hielten
Vielleicht ist er sauer weil..... mehr dachte ich darüber nicht mehr nach, da der Bus hielt und wir an der Station aussteigen mussten.Lotta's Sicht :
Hatte ich nur das Gefühl oder hat J-Hope mich im Bus die ganze Zeit angestarrt?
Naja egal.
Wir gingen zusammen zur Schlittschuhbahn und sahen dort auch schon Jin, Jimin und lila stehen, die wohl auf uns gewartet haben.
Jin kam uns entgegen und meinte das er schon die Karten geholt habe.
Wir liehen uns alle Schlittschuhe aus und gingen aufs Eis.Lila's Sicht:
Ok also ich kann zwar kein Schlittschuh fahren aber egal man kann es ja mal versuchen.
Jap schlechte Idee ich dachte es wäre viel leichter aber wie ich mich versah lag ich schon auf dem kaltem Eis und wurde von paar Leuten angestarrt. (Peinlich)
"Hey ist alles ok ? Hast du dich verletzt?" Fragte mich Jimin in einem besorgten Ton und beugte sich zu mir runter.
"Ja es ist alles gut nur kalt" antwortete ich leise
Jimin grinste und half mir hoch.
Er zog mich zu ihm rüber und machte Anstalten wieder los zu fahren.
"Jimin Opa ich kann nicht ich fliege sonst wider auf den Boden" jaulte ich rum wobei er wider an fing mich an zu grinsen und meinte
"Du fällst nicht mehr hin, da ich da bin und dich festhalte und wenn doch was sehr unwahrscheinlich ist, dann falle ich mit dir"
...
Omg awwwwwww war das süßJana's Sicht:
"Komm schon Jana" jaulte Jungkook rum da er möchte das ich mit ihm aufs Eis gehe
"Kookie aber das Eis schaut mich schon so an und sagt Jana Jana komm und Knall hin. Glaub mir ich Fall hin und wenn ich dann wider aufstehe Fall ich wider hin" jaulte ich zurück.
"aber Babe doch nicht wenn ich an deiner Seite bin" sagte er und kam auf mich zu
"Wenn du willst kann ich auch mit dem Eis reden damit das dich in Ruhe lässt" sagte er als er genau vor mir stand.
"Du machst dich lustig über mich" meinte ich mit einem Schmollmund.
"Ein Bisschen" meinte er und griff nach meiner Hand dann warf er diese um seine Schulter und hob mich hoch und jetzt schauten uns wirklich alle an.
Er trug mich zum Eis und setzte mich vor ihm ab sodass ich keine Chance hatte an ihm vorbei zu kommen.
Er lächelte mich an und sagte "ich zeige dir wie man Schlittschuh fährt und am Ende kannst du es perfekt ok?"
Ich musste einfach ok sagen den bei seinem süßen lächeln kann man einfach nichts abschlagen."Ok schritt eins" sagte Jungkook
"Ist der wichtigste Schritt und zwar musst du mir deine Hand geben"
"Schritt zwei: ...."Lotta's Sicht:
" Suga du bist echt ein Hoffnungsloser Fall im Schlittschuh fahren" sagte ich lachend und schaute auf dem Boden vor mir, wo Suga saß
"Sag sowas nicht, das war nicht meine Schuld mich hat so ein Junge von hinten geschubst" maulte er rum und stand wider auf.
" oh ok, dann hoffen wir mal nicht das der Imaginäre Junge dich noch mal schubst" sagte ich lachend und Yoongi schaute mich böse an worauf er dann auch lachen musste.
Ich schaute mich um und sah wie Lola und J-Hope sich so eine fahr Hilfe genommen hatten die so aussahen wie Pinguine.
Lola saß vorne drauf und J-Hope schob sie.
Daran sieht man das man auch mit einem Jungen nur Kumpel sein kann ohne in ihn verliebt zu sein müssen. Eine Sekunde hatte ich Blickkontakt mit J-Hope der mich voll süß anlächelte.
Langsam schaute ich wider zu Suga....
Jap er saß schon wider auf dem Boden und machte einen Eindruck als hätte er kein Bock mehr auf zu stehen. Wobei er voll süß aussah.
"Ach immer dieser Junge der dich schubst ne Yoongi" sagte ich in einem lachenden Ton und wollte ihm aufhelfen doch stattdessen das er aufstand zog er mich zu ihm runter sodass ich auf ihn drauf viel.
Ich merkte schon wie mir der Kopf rot anlief und meinte "das hast du mit Absicht gemacht"
"Was ich doch nicht was denkst du von mir " gab Suga nur von sich und lächelte mich arrogant aber gleichzeitig auch super süß an.
Nachdem wir beide aufgestanden sind da uns alle angeguckt haben wollte ich mal zu Jana rüber gehen doch min Yoongi griff nach meinem Arm und zog mich zu sich hinüber.
"Das wollte ich schon seit Ewigkeiten machen" sagte er und küsste mir sanft auf den Mund.
Der Kuss war weich aber gleichzeitig auch voller Energie.
Ich schwärmte vor mir hin und genoss den Kuss, bis wir aus einander gerissen wurden und ich sah wie J-Hope wütend und aufgebracht vor uns stand.
Er zog min Yoongi von mir weg und brüllte ihn an "warum küsst du sie einfach? Spinnst du? "
"was ist in dich gefahren J-Hope was hast du?" Brüllte jetzt auch Suga
"ich kann es nicht verstehen warum du einfach Lotta küsst. Sie ist nicht deine Freundin" brüllte J-Hope wider.
"Ja aber deine auch nicht und ich glaube nicht das ihr der Kuss nicht gefallen hat!" Äußerte sich Suga
Ich erstarrte als ich sah wie J-Hope Suga ins Gesicht schlug. Sofort fuhr ich zu Suga und sah verletzte und enttäuschte blicke von J-Hope.
Doch Suga ignorierte mich ging auf J-Hope zu und schlug ihm voll ins Gesicht.
Jungkook und Jimin kamen schnell zu den Jungs und versuchten sie von Einander zu trennen was lange dauerte aber dann schließlich doch klappte.
Wir machten uns alle fertig und Verliesen die Schlittschuhbahn so schnell wie möglich.
Unter uns war so eine miese Stimmung das einem davon schlecht werden könnte.
Wir fuhren jetzt zu dieser Party von der Jungkook geredet hatte um die Stimmung aufzuheitern.
Doch in diesem Augenblick wussten ich noch nicht das die Party das schlimmste Ereignis meines Lebens werden würde.
DU LIEST GERADE
sugalotta
Fanfictionein ganz normales Mädchen trifft auf ein K-Pop Star MIN YOONGI! Ich blickte zu ihm und sah das er nur noch im Weißen T-Shirt vor mir stand und nach parr Minuten war das auch schon so durchnässt ,dass der Stoff an seiner Haut kleben blieb und man...