Suga's Sicht:
Ich packte das letzte shirt in meinen Koffer und setzte mich aufs Bett.
Morgen haben wir wider unseren ersten Auftritt in Seoul und ab dort starrtet dann unsere Tour.Lotta habe ich das letzte mal vor zwei Wochen gesehen...jetzt ist sie wider in Deutschland und uns trennt die halbe Welt.
Sie nicht mehr um mich zu haben tut weh jeden Tag denke ich an sie .
Egal wo ich hin gehe alles erinnert mich an sie.
Vielleicht hilft die Tour mir ja um ein bisschen Ablenkung zu bekommen.Ich stand auf und nahm meine Kamera in die Hand.
Das Zimmer alles war leer geräumt.
Kein Poster mehr keine Kleidung lag mehr von Jimin auf dem Boden.
Mein Tisch war leer keine Energie Getränke mehr die rum standen kein Laptop mehr und kein Foto von Lotta was sonst immer auf meinem Nachttisch stand.
Ich Fotografierte das Zimmer als Erinnerung und nahm dann mein Rucksack und meinen Koffer.Ich packte meinen Koffer und meinen Rucksack in den Schwarzen Wagen der uns nach Seoul bringen soll.
Jimin kam auf mich zu "Na schon fertig? Schon start berreit?" Frage er mich
"Ja gleich ich mach noch ein paar Fotos dann bin ich fertig und du?" Sagte ich
"Mmmhh....fertig schon nur ich vermisse jetzt schon lila. Sie wird mir fehlen über die Tour" sagte Jimin.Ich ging wider zum Internat und Fotografierte die Lobby.
Oh...nein julina kommt auf mich zu."Hey süßer wie gehts " sagte sie mich und versuchte mich zu umarmen.
Ich hilt ihre Arme fest und drückte sie weg ich möchte sie nicht umarmen und auch nicht das sie mich umarmt.
"Ich möchte nicht das du fährst Suga ! Eine Vern Beziehung klappt nicht so gut " sagte sie dann wieder.
Will die mich eigentlich veraschen.
Ich hasse sie so sehr und sie denkt ich würde für sie alles hin schmeißen?
"Ich habe nicht mal eine Beziehung mit dir. " sagte ich nur angewidert von ihr.
"Aber ich dachte weil Lotta ist ja eh fast Tod und dann können wir zusammen kommen. Oder denkst du Lotta kommt wider? Eigentlich ist es doch nur Schicksal das Lotta angefahren worden ist denn jetzt sind wir glücklich Vereint" meinte Julina.
Diese Aussage machte mich so wütend sie macht mich so wütend.
Wie kann sie es wagen nur den Namen von Lotta zu erwähnen.
Ich möchte sie so gerne treten und schlagen Aber sie ist ein Mädchen.
Sie ging auf mich zu und machte wider die Anstalten mich umarmen zu wollen.
Doch wider drückte ich ihr Arme weg und jetzt brüllte ich sie an " was geht da nicht in deinen Kopf rein. Ich hasse dich. Ehrlich gesagt hasst dich jeder und Lotta ist nicht Tod und ja sie kommt wider."
Angepisst ging ich davon zum Auto wo auch schon alle standen und sich von Jana, lila und Lola verabschiedeten.
Ich verabschiedete mich auch und ging dann zum Auto und setzte mich neben Rap mon.Als wir im Hotel angekommen sind war es schon dunkel und wir gingen schlafen, damit wir am nächsten Morgen gleich Proben üben und alles vorbereiten können.
Lotta's Sicht:
Ich ging den Weg weiter entlang und sah eine Person mitten auf dem Weg stehen.
Ich ging weiter um zu gucken wer es sein könnte....Oma?
"Oma" brüllte ich und lief auf sie zu.
Eine ältere Damen schaute mich an.
Sie hatte graue Lockige Haare und ein rotes Kleid an. Genau das Outfit was sie als letztes getragen hat bevor starb....
"Mäuschen na wie gehts dir?" Sagte sie und kam auf mich zu.
"Oma wie..." wollte ich sagen bevor sie mich umarm "du bist doch vor drei Jahren gestorben oder? " brachte ich meinen Satz zu Ende
"Mäuschen ich bin gestorben" meinte sie
"Aber wie...." fing ich an
"Ich bin Tod und du auch" sagte sie zu mir.
"Ich bin nicht Tod Oma " sagte ich leicht Geschockt.
" kannst du dich nicht mehr errinen?" Fragte sie.
"An was Oma? " fragte ich verwirrt
"An den Unfall. Du bist nich nicht ganz Tod aber du lebst auch nicht" flüsterte sie.
"Oma ich lebe doch was sagst du da?" Fragte ich wider.
"Ich muss los Mäuschen. Gib bloß acht was du jetzt tust, denn nur du entscheidest über dein Schicksal" flüsterte sie wider drehte sich um und verschwand um die Ecke.Verwirrt stand ich noch auf der Stelle bevor
Ich um die Ecke lief "Oma was meinst du mit..." wollte ich fragen doch sie war weg.Ich ging die Straße entlang und überlegte was sie damit meinte mit" Gib bloß acht denn nur du entscheidest über dein Schicksal"
....aua ich lief gegen irgendwas hartes.
Ich schaute nach oben und schaute in die schönsten Braunsten Augen der Welt."Yoongi " sagte ich und schaute ihn weiter an
"Lotta bitte komm zurück" sagte er nur und schaute auf mich runter.
"Ich bin doch da. Was ist los?" Fragte ich.
Was ist nur heute los ich bin doch hier und warum Schicksal. Alles ist so verwirrend.
"Ich kann nicht ohne dich Lotta. Verlass mich nicht. Ich liebe dich doch." Flüsterte er.
Ich verstehe nicht ich bin doch da
"Yoongi was ist los?" Flüsterte ich weinerlich
"Schhh.... Lotta ich brauche dich. Komm wider zurück zu mir." Sagte er auch weinerlich.
Jetzt kamen mir die Tränen.
Yoongi zog mich an sich ran und ich schloss meine Augen die voller Tränen waren.
Ich spürte noch wie mir die Tränen die Wange herunter liefen....stille...
Ich öffnete wider meine Augen und blickte in einen kahlen blass gelben Raum.
Verwirrend schaute ich mich um und fragte mich wo ich war.
Ich drehte meinen Kopf und Schon gleich schmerzte er.
Neben mir waren viele Geräte. Ich lag im Krankenhaus doch was ist passiert?
Ich schloss meine Augen und merkte das sie nass waren.
Es waren Tränen ich hatte geweint.
Warum habe ich geweint?
DU LIEST GERADE
sugalotta
Fanfictionein ganz normales Mädchen trifft auf ein K-Pop Star MIN YOONGI! Ich blickte zu ihm und sah das er nur noch im Weißen T-Shirt vor mir stand und nach parr Minuten war das auch schon so durchnässt ,dass der Stoff an seiner Haut kleben blieb und man...