Tut mir Leid Suga...ich kann DIESES Mal echt nicht dafür.
~~~~~~~~~
Lotta's Sicht:
Notiz an mich selbst: vielleicht erstmal den Plan schmieden und dann Umsätzen und nicht wie jetzt hilflos vom Konzert geschleift werden.
"Können sie aufhören damit meinen Arm zu zerquetschen" fauche ich genervt den Security man an.
"Wärst du wie alle anderen gegangen dann hättest du dieses Problem nicht" motze er zurück
"B*tch" wollte ich eigentlich nur in meinen Gedanken behalten aber Ups....
Entsetzt guckt er mich an und greift noch fester an meinem Arm.
Auch dieses Schwein...er zerdrückt mein ganzer Arm Wetten das wird alles blau....."Halt" sagt eine mir bekannte kühle Stimme.
Geschockt drehe ich mich gleichzeitig mit dem Security Typ um und sehe den schönsten Mann der Welt.
Die braunen Augen die mich wieder in den Bann ziehen.
Ich Lächeln ihn an und er mich.
Ich versuche mich loszureißen doch der Security Typ lässt nicht locker.
"Herr Min hier dürften sie nicht sein, dass ist viel zu gefährlich, dieses Mädchen ist eine verrückte gehen sie einfach wieder."
Ich verdrehe meine Augen und habe das dringende Bedürfnis ihn zu schlagen.
Suga's Gesichtszüge verspannen sich
"Seit wann sind sie in der Position mir Befehle zu geben. Und dieses Mädchen ist MEIN Mädchen. Wenn sie ihr nur ein wenig wehgetan haben bekommen sie das doppelte zurück und jetzt lassen sie Sie los"
Wow....Suga
Aber wo er recht hat, hat er recht ich bin sein Mädchen.
Der Griff an meinem Arm wird locker und schon renne ich los.
Suga nimmt mich in seine Arme und hebt mich hoch so dass ich perfekt meine Beine um ihn schließen kann.
Und schon liegen seine weichen Perfekten Lippen auf meinen. Es ist ein ruhiger Sanfter Kuss und jede Sekunde Genieße ich in vollen zügen.
Lächelnd blicke ich zu ihm runter und sehe in sein leicht rot gefärbtes Gesicht.
Ich lege mein Kopf an seinen und spüre sein Atem auf meiner Haut.
Ich glaube mein Herz schlägt so laut das er das hören kann aber da tuen wir uns beide nicht viel.
"Ich habe dich vermisst" flüstert er leise und wird rot.
"Suga...es...es tut mir leid"
Verwirrt schaut er mich an.
"Dass ich so...war...dass ich dich verletzt habe" sage ich schüchtern und Senke meinen Kopf.
"Lotta...das muss dir nicht leid tun..du kannst ja nichts dafür"
"Wie kannst du sowas sagen...ich..." wollte ich anfangen doch werde unterbrochen
"Ich kann das sagen...weil ich dich liebe"
...warum können einen diese drei Worte so unendlich glücklich machen....ich bin der glücklichste Mensch der Welt....
"Suga...ich...liebe dich auch"
"Mhhh was hast du gesagt ich habe das nicht gehört"
"Min Yoongi...ich liebe dich...für immer" sage ich und spüre wieder seine weichen Lippen auf meinen."Du kannst mich jetzt loslassen" sage ich verlegen, da er mich immer noch trägt...
"Wenn du nur daran gedacht hast, dass ich dich jemals wieder loslassen würde, dann liebe Lotta hast du dich getäuscht" flüstert er in mein Ohr und zwinkert mir dann zu....Nicht sein Ernst. Er trägt mich jetzt....das mag ich hust so garnicht hust
"Suga ernsthaft du kannst mich jetzt runterlassen" sage ich ein bisschen schüchtern weil er mich jetzt schon eine Weile irgendwo hinträgt.
"Oppa saranghaeyo. Bitte...."
er guckt mich so süß an....warum guckt er nur so süß.
Suga's Sicht:
Warum kann sie nur so süß sein man kann ihr nichts abschlagen.
Sanft lasse ich sie runter aber greife gleich nach ihrer Hand und zieh sich an mich.
Ich Gebe ihr noch einen schnellen Kuss auf ihren Kopf und ziehe sie schnell in einen Raum rein.Lotta's Sicht:
Ich werde ruckartig in ein Raum gezogen.
Und omg alle sind da und genau so geschockt wie ich.
Als erster kommt V auf mich zu und hebt mich hoch und dreht sich dabei.
"Lotta ich habe dich so vermisst." Sagt er und dreht mich wieder zu Suga der nicht so erfreut
aussieht.
Ich wollte gerade wieder zu ihm bis ich von Jana, Lola und lila nach hinten gezogen werde und ich erdrückt werde. Nach dem mich alle Umarmt haben gehe ich wieder zu Suga.
Der gleich nach meiner Hand greift und diese fest drückt.
"Ich mag es nicht wenn du meine Hand loslässt" sagt er Stumpf und dreht mich zu ihm sodass ich jetzt vor ihm stehe und wieder einen perfekten Blick in seine braunen Augen habe.
"Weißt du am liebsten würde ich dich nie wieder loslassen" sagt er grinsend
"Dann tue es nicht"
Ich zieh ihm am Kargen runter und küss ihn."Yaaaaassss Sugalotta is back" hört man nur noch Jana im Hintergrund brüllen.
DU LIEST GERADE
sugalotta
Fanfictionein ganz normales Mädchen trifft auf ein K-Pop Star MIN YOONGI! Ich blickte zu ihm und sah das er nur noch im Weißen T-Shirt vor mir stand und nach parr Minuten war das auch schon so durchnässt ,dass der Stoff an seiner Haut kleben blieb und man...