~23~

360 14 2
                                    

Suga's Sicht:

Wie schon gewohnt sitze ich in einem Flugzeug nach Deutschland.....mal wieder.
Ich starte aus dem Fenster und Schlafe fast ein es ist gerade 5 Uhr morgens und wir sind gleich in Berlin.
Um 19:00Uhr ist das Konzert und ja ich hoffe die Zeit vergeht schnell, sonst raste ich noch aus.

Angekommen in Berlin höre ich schon das Gejubel von den ganzen Fans.
Lächelnd gehen wir an ihnen vorbei und fahren in ein Hotel von dem ich den Namen nicht weiß.

Im Hotel angekommen packen wir unsere Sachen aus und dürfen uns 3 Stunde entspannen und Berlin erkundigen.
So früh morgens.....bahhhh ich geh einfach wieder pennen.

Ich fuhr hoch....verdammt Kookie.
Ich bin gerade wieder eingepennt und dann kommt der kleinste und erschreckt mich so das ich vom Bett falle.
Wo ist eigentlich Jana die ist doch mit auf der Tour....
Verschlafen stehe ich auf. Was  schon 2 Uhr wie verdammt lange habe ich geschlafen...scheisse....

Schnell ziehe ich mich an und renne in den Flur in das Zimmer von Rap mon wo wir uns vor einer halben Stunde treffen wollten.

Alle Mitglieder gucken mich sauer an und ich kratze mir nur verlegen am Kopf.

"So jetzt wo auch mal der Herr....Min ....eingetroffen ist können wir ja los fahren"

---------------------------
"Jin" Schrie RapMonster neben mir.
Jin drehte sich nach hinten und schaut ihn geschockt und fragend an.
"Hör auf damit" sagt Rap Mon
"Hä womit ?" Fragt Jin Schüchtern
"Hör auf damit So verdammt gut auszusehen" sagte Rap Mon und ging aus dem Raum. Jin wurde rot und schaut mich fragend und beschämt an.

Geschockt von der Tatsache das ich gerade mitbekommen habe wie mein bester Kumpel Jin an geflirtet hat stehe ich auf und gehe wieder üben.
Ich dachte schon früher das Rap Mon schwul ist aber JIN. Ok eigentlich weiß ich das nicht aber das war schon...Strange....

In einer verdammten Stunde ist das Konzert und wir alle sitzen am Tisch und essen Ramen.
Ich nehme meine Stäbchen und erinnere mich wie ich Lotta geholfen habe mit Ihnen zu essen. Und schon gleiche erwische ich mich dabei wie ich verlegen lächele.
Wir haben uns fast geküsst....es war fast so wie im diesen Teenie-Filmen die ich so hasse. Ich meine es geht doch nur darum, dass sie ihn liebt und er sie doch die beiden kriegen das nicht auf die Reihe.
--------------------------
"Verdammt JIMIN du bist mir auf den Schuh getreten jetzt ist der eingedellt" brüllt Jungkook
"Hahaha PECH" ruft Jimin und rennt zu Lila. Wobei er sie fast um rennt aber nein jetzt essen die sich fast gegenseitig auf Bahhh.
--------------
Noch 10min bevor das Konzert beginnt und irgendsoeine angestellte fummelt an meinen Haaren rum.
Ich steht auf und gehe zu J-Hope der an ner Wand lehnt.
"Du hasst sie verdient" murmelt er
"Was?"
"Ich meine du hasst Lotta mehr verdient als irgend ein anderer" sagt er stumpf und geht weg.
Wow das nützt mir wenig wenn ich sie dann nicht bei mir habe.

_____________________
Ach Suga wenn du nur wüsstest ;)

Hey ich habe eigentlich garnicht viel zu sagen außer Danke das ihr immer noch die Story liest und ja.^^

sugalottaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt