~20~

322 15 1
                                    

Suga's Sicht:

Wieder starre ich aus dem Flugzeug und erinnere mich wie froh ich denn war nach Deutschland zu fliegen. Ich war verdammt noch mal glücklich....mit ihr.

Doch eigentlich ist alles meine schuld...ich hätte sie rechtzeitig vom auto wegziehen können, dann wäre alles so wie es mal war. Aber nein wahrscheinlich ist es so besser, denn unsere Beziehung war zum scheitern verurteilt. Das hätte nie geklappt ich meine wir hätten unsere Beziehung geheim halten müssen, obwohl ich hätte es gemacht für lotta. Ich würde alles für sie tun.





Lotta's Sicht:

Wütend renne ich in mein Zimmer und knalle die Tür hinter mir zu.

"NEIN" ihr  fucking ernst ich muss nach Südkorea.

"ICH MUSS ZU MIN YOOOOOOOOOOOOOONNNNNNNNNGGGGGGIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII" schrie ich vielleicht ein bisschen zu Laut.

"LOTTA WENN DU NOCH WEITER SO ZICKIG BIST BEKOMMST DU HAUSARREST" Schrie jetzt auch meine Mutter von unten.

"IS MIR DOCH EGAL. ICH HABE DOCH EH HAUSARRESTS WENN ICH NICHT ZU YOONGI KANN."

Stille..... "LOTTA ICH GEHE JETZT EINKAUFEN BRAUCHST DU WAS"

"JA EIN FLUG NACH SÜDKOREA"

und schon hörre ich die Haustür zuknallen.

Warum habe ich den keine Nummer eingespeichert dann wäre alles viel leichter.

Wütend gehe ich in meinem Zimmer rum und schmeisse mich in mein Bett und starre an die Decke.

Was kann ich denn jetzt tun....ich werde Suga nie wieder sehen aber unsere "Beziehung" wäre doch eh zum scheitern verurteilt.

Oh verdammt wer klingelt den jetzt an der Tür? Ich habe kein Bock aufzustehen außer es ist ein Pizzalieferant dann schon.
Man jetzt habe ich Bock auf Pizza....
Wieder klingelt es an an der Tür und ich laufe die Treppen runter und öffne sie.
"Amy? Was machst du hier?" Fragte ich überrascht. Schade doch keine Pizza....
"Wollte dich besuchen" mehr sagte sie nicht und ging einfach an mir vorbei in mein Zimmer.

Ich erzählte erstmal Amy die ganze Geschichte über Südkorea das Internat, Suga , Autounfall, das Komma und das ich jetzt Hunger auf Pizza habe.
"Wow also das nenne ich mal voll das Drama"
"Jap"
"Und deine Mutter lässt dich nicht nach Südkorea zu Suga reisen?"
"Nope"
"Ist ja scheiße"
"Jap"
"Aber ich habe eine Idee" sagte Amy
"Und die wäre" guckte ich sie hoffnungsvoll an
"Lass Pizza bestellen" sagte sie lässig und ich willigte ein.

Ungefähr eine halbe Stunde später klingelte es an der Tür und der Pizza Typ brachte uns PIZZA...naja eigentlich logisch ne.

Wir aßen in der Küche als es schon wieder klingelte und ich genervt die Tür öffnete....
"Oohhhhh...Hi Mum"
"Hi Schatz habe Eingekauft hilfst du mir mit den Einkäufen?"
"Ja mach ich" murmelte ich packte die vollen Taschen in die Küche und aß dann weiter meine Pizza.

"Lotta ich habe dir was mitgebracht" sagte meine Mum stolz.
"Ein Flug nach Südkorea?" Fragte ich gespielt Glücklich worauf Amy sich an ihrer Pizza verschluckte und lachen musste.
"Nein aber das hier" sagte meine Mutter und holte ein Heft raus und lag es auf den Tisch.
"K-Pop news" las ich vor und schaue meine Mutter an die über beide Ohren grinst.
"Ääähhh....Danke Mum.....ääähh das wollte ich schon immer mal"

Nach 5 Minuten war meine Mutter auch schon wieder weg irgendein Geburtstag oder so.

Amy laß sich die Zeitschrift "K-Pop news" durch und ich aß meine Pizza.

"Omg Lotta schau mal" sagt Amy und zeigt auf einen Text den ich mir durchlas.
"Und was ist damit?" Fragte ich verwundert
"Naja Lotta das ist die Lösung"
"Welche Lösung" fragte ich jetzt total verwirrt
"Bist du wieder auf den Kopf gefallen" alberte Amy rum worauf ich ihr nur meine Zunge rausstreckte.
"Schau mal das heist das du nicht einmal nach Südkorea musst" sagte sie jetzt überzeugt.
Ich nahm ihr die Zeitschrift aus der Hand und laß den Text noch mal durch. Mir stockte der Atem.....
"....Amy das heist ja, dass....

sugalottaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt