~3~

1.2K 21 1
                                    

Wir gingen alle drei den schmalen Flur entlang zum Raum 1993.
Auf dem Weg hörten wir schon Musik aus der Richtung hören.

Jana's Sicht :
Ok ich versuche jetzt mal ganz ruhig zu bleiben und so zu tun als wäre Jungkook ein ganz normaler Junge.
Hahaha lustig das glaube ich mir ja nicht mal selbst 😂
Am Raum angekommen sahen wir schon gleich Suga,v, Jimin und natürlich Jungkook neben einander stehen. (sehe Bild oben)

Lotta's Sicht :
Ok am Raum angekommen sahen uns gleich 4 süße Typen entgegen.
Mmmmhh...also der eine ganz links sieht schon gut aus.
Jungkook kam zu uns rüber und begrüßte uns.
Dann kammen auch die anderen und stellten sich vor " Hey ich bin Suga " er streckte seine Hand aus und reichte sie mir ooooommmmmgggg ganz ruhig bleiben "Hey ich bin lotta" und schüttelte seine Hand.
Danach stellten sich auch noch die anderen vor Jimin und V aber meine vollste Aufmerksamkeit gehörte Suga.
Er mit seinen süßen haaren und mmmmhhh...er schaute paar mal zu mir rüber und lächelte mir zu ich tat natürlich so als hätte ich nicht zu ihm geguckt und bekam Gänsehaut.

Jungkook's Sicht:
Warum muss ich die ganze Zeit zu diesem Mädchen gucken "Jana"?
Sie hat sehr langes Blondes Haar und wunderschöne Augen.
Sie hatt so ein süßes lächeln und Alter was rede ich hier.
Jana gefällt mir aber sie zeigt gar kein Interesse für mich. Also rede ich weiter mit lotta aber die schaut auch die ganze Zeit weg. Langsam drehe ich mich um und sah wen sie anschaute Min Yoongi ich musste grinsen und schaute sie wider an und sie wurde rot.

Lotta's Sicht:
Fuck er hat ....Nein....Ok Jap wie peinlich Jungkook hat gesehen das ich die ganze Zeit Suga angeguckt habe wie peinlich. Ja war ja klar das er jetzt grinst. "Guck nicht so" sagte ich
"Was denn...das ist doch voll süß. Du stehst auf Suga"meinte er und grinste blöd. "Sei leise hör auf zu reden..." Sagte ich aber er unterbrach mich "du musst dich nicht schämen viele sind Fan von Suga" meinte er ich wollte ihn schlagen was versteht er nicht wenn man sagt hör auf zu reden. So peinlich.
"Ja so viel mögen mich ich bin ja auch so hadsome❗" sagte Suga hahahahahahahahhahahahahahahahahhahahahahahahahhah Fuck Jungkook ich bring dich um.
"UPS ...also das wollte ich nicht" sagte Jungkook grinsend und ging.
"Es ist nicht schlimm wenn du auf mich stehst ich bin das gewöhnt" meinte Suga.
Was eingebildet oder so ?
"Das wünsch dir mal. Ich würde nie auf die stehen. Ich meine wer so arrogant ist." Äußerte ich mich.
Verlegen schaute er mich an und ich ging an ihm vorbei.

Suga's sicht:
Wie süß sie ist wenn sie wütend ist.
Arrogant ich nie ....😂
Auf jedenfall steht sie auf mich. Hoffentlich sie ist echt süß.
Aber sie geht zu Jungkook vielleicht mag sie ja auch Jungkook. Oh man...

Jungkook's Sicht:
Ja jetzt bin ich am Arsch...
Eine wütende Lotta nicht gut...
Plötzlich greifte mich eine Hand und zog mich aus dem Zimmer. Verwundet drehete ich mich um und sah in die schönsten Augen der Welt.
"Sorry ich dachte wenn ich dich jetzt nicht rette verprügelt dich lotta." Verlegen schaute mich Jana an und wurde rot.
Ich konnte nichts sagen sie redete mit mir und ich wollte was sagen war aber so geschockt das sie mit mir redete und...

Jana's Sicht:
Vielleicht war das falsch...
Omg wahrscheinlich hasst er mich und ist wütend auf mich. Wie blöd bin ich eigentlich zu glauben das er mich mag.
"Entschuldige ich wollte nicht..." Weiter konnte ich nicht reden und ging weg.
Doch weit kam ich nicht da Jungkook mein Handgelenk festhielt und sagte " ja danke... Wahrscheinlich häte lotta mich geköpft." Sagte er lachend und ich lachte auch "Hey...Ähm...komm mit" sagte er und zog mich hinter ihm her.
Ich bekam wacklige Beine ab er zog mich so oder so...
Am rauf 1997 angekommen sagte er "ist es ok wenn ich dir was vor singe als Entschädigung für die Rettung ?"
Hä hä ok ok ok ob das ok ist das ist Omg das ist Omg "Ähm ja klar wenn du willst..." Er lächelte und fing an zu spielen...

"Das war... Der Hammer du hast so eine gute tolle Stimme und das Cover war so schön."
Er grinste und wurde rot "aber es war nicht so schön wie du es bist " flüsterte er.
Habe ich das richtig gehört. Hat er .....
Er kamm näher zu mir und unsere Gesichter waren nur noch paar zentimeter von einander entfernt.
Er strich mir eine Haarsträne aus dem Gesicht und kam noch näher.
Unsere Lippen waren nur noch paar millimeter von eienander entfernt.
Ich spürte seinen Atem auf meiner Haut und bekam Gänse haut und dann...beugte er sich vor und...

sugalottaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt