~7~

653 14 1
                                    

Lila's Sicht:

Langsam wurde ich wach und bemerkte dass ich ja gestern in Jimins Armen eingeschlafen bin.
Er ist so muskulös sein ganzer Körper.
Er ist einfach perfekt.
Naja langsam wanderten meine Augen zu jimins Gesicht und ich sah das er wach war und mich anstarrte.
Ich blickte in seine wunderschönen Augen und küsste ihn auf die Brust.
Darauf grinste er wie blöde (was Natürlich voll süß aussah).

Darauf grinste er wie blöde (was Natürlich voll süß aussah)

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Jimins's Sicht :

Sie küsste mir auf die Brust und ich fing an blöd zu grinsen.
Lila ist so süß Ich küsste ihr auf die Stirn und sie lief rot an (was ihr nebenbei echt gut stand)
Sie stand auf und zeigte auf das Bett am anderem Ende des Zimmers und fragte "wo ist Min Yoongi?" Dann zeigte sie auf das andere Bett "und Jungkook?"
Ich schaute zu ihr und erinnerte mich wider...

Flashback

Suga's Sicht :
Ich ging mit Jungkook auf unser Zimmer zu und öffneten die Tür.
Jungkook und ich erstarrten als wir Jimin mit Lila zusammen eingekuschelt im Bett sahen und Jimin antwortete nur leise "Leute wenn ihr jetzt laut seit und sie deswegen aufwacht dann..."
Mehr hörte ich nicht mehr, da Jungkook der neben mir stand die Tür langsam zumachte und sagte "Na toll und wo schlafen wir jetzt?"
"Ja keine Anhung geh doch zu deiner Freundin Jana.....vielleicht kannst du ja bei ihr schlafen" antwortete ich mit einem lachenden Ton.
Wir entschlossen wirklich bei den Mädchen vorbei zu schauen und gingen den Flur entlang.

Oh shit...jetzt kam uns auch noch diese Tusse entgegen julina sozusagen eine schul bitsch.

Wir ignorierten sie doch das brachte nichts sie ging genau auf uns zu und boa ne jetzt zupft sie noch ihren Ausschnitt nach unten ,damit jeder ihre nicht vorhandene Brüste sehen kann.

"Hey meine Lieblings Boys wollen wir heute vielleicht was zusammen unternehmen?" Sagte sie und rückte ihren viel zu kurzen Rock zurecht.
"Sorry wir müssen noch was erledigen"
Sagte Jungkook.
"Aber Suga dann können wir ja was unternehmen oder?" Fragte sie. Alter was für ne b.....
"Sorry ich ..."wollte ich anfangen doch sie unterbrach mich.
"Min yoongi ich weiß das du Singel bist also könnten wir..."fing sie an zu labbern.
"Wow Mädchen jetzt mal korrekt gesagt ich habe keine Lust was mit dir zu machen und woher willst du wissen das ich singel bin?" Antwortete ich
"Was du bist nicht singel? Geht dieses Mädchen auf das Internat ? Kenne ich sie?" Boa dieses mädchen verursacht nur Kopfschmerzen Naja egal ich muss mir noch eine Antwort überlegen....
"Ja sie geht aufs Internat und keine Ahnung ob du sie kennst."meinte ich nur.
"Wer? sag mir einen Namen Yoongi" maulte julina rum.
"Lotta es ist lotta" sagte ich plötzlich bevor ich überhaupt nach denken konnte.
"Was Lotta diese..." Meinte sie nur doch dann kam irgendwie J-hope noch dazu und er meinte das wir bei ihm pennen könnten.
Also ließen wir julina eifach stehen und gingen in das Zimmer von den Jungs.

Flashback ende

Lotta's Sicht:

"Aufstehen"brüllte ich.
"Es ist morgen"brüllte ich wider und gig zu den jeweiligen Betten und zog die Bettdecken weg. Haha wie die aussehen.
"Lotta wenn wir das jedes mal bei dir machen würden würdest du wahrscheinlich ausrasten" maulte Jana rum.
Lola stand auf um maulte auch "oh man und wir müssen jeden sch.... Tag auch noch die gleiche uniform tragen"

"Ja aber wenigstens sieht sie nicht so blöd aus" meinte ich

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

"Ja aber wenigstens sieht sie nicht so blöd aus" meinte ich.

Wir Frühstückten und gingen dann zum Unterricht der mal wider voll langweilig war.
Nach dem Unterricht kamen gleich Rap Monster,Jungkook und J-hope zu uns.
"Mädels J-hope hatte eine sehr tolle Idee und zwar....erzähl doch selber J-hope" meinte Rap Monster.
"Mmm....ok also ich dachte mir wir könnten ja alles mal was zusammen Unternehmen und zwar dachte ich mir das wir vielleicht morgen alle zusammen Schlittschuh fahren wollen" meinte dann J-hope.
"Morgen also ich könnte und ich glaube die anderen auch ne...." meinte lola.
"Ja also ich könnte auch" meinte Jana
"Ja also ich auch" sagte ich dann auch mal.
"Ach und danach gibt es noch so eine Feier und zwar bei so einem Kumpel von mir wenn ihr Lust und Zeit habt dann könnt ihr ja auch kommen. Also Jana hat schon zugesagt und was ist mit euch Lotta und lola?" Meinte dann Jungkook.
"Ja also wir hätten Bock oder Lola?" Meinte ich in einem fragendem Ton.
"Ja ja geht klar" sagte Lola grinsend und schaute die ganze Zeit nur J-Hope an.😏
"Hey ich habe da mal ne frage also habt ihr überhaupt Unterricht und wenn nicht warum seit ihr denn hier?oder schwänzt ihr?" Fragte ich.
Doch statt einer Antwort bekam ich nur lachen zu hören.
"Nope wir Schwänzen nicht, sondern haben nur ein Unterricht Fach und zwar Englisch.
Unser Manager meinte nur unser Englisch wäre grausam also mit Ausnahme von Rap Monster und deswegen sind wir hier um besser Englisch sprechen zu lernen" meinte Jungkook.
Aha das ist nach voll ziehbar "aber warum isst ihr nie oder seit ihr nie in der Mensa ?also das sagt mir ja immer Jana das ihr nie da seit also mir wäre das nicht aufgefallen" fragte ich
"Naja wir bekommen unser eigenes essen" meinte Rap Monster.
"Was aber wir müssen diese Grütze essen.Das ist nicht fair" Platze es Lola raus.
Wider lachten  und Lola wurde rot doch            J-Hope kam zu ihr umarmte sie und sagte"also wenn du willst kannst du auch bei mir oder bei uns mitessen. Natürlich ihr beiden auch Lola  und Lotta "

Wir redeten noch lange weiter und vereinbarteten alle Termine für morgen.
" ich muss dann auch wider gehen, da ich noch Schule machen muss.Bye"meinte ich und ging weg.
"Ja ich auch" brüllte Lola und ging mir hinterher.

Jana's Sicht:
Ok Lola und Lotta sind schon gegangen und die anderen Jungs (Rap Monster und  J-Hope auch).
"Ja ich gehe dann auch mal ne..." sagte ich zu Jungkook und machte Anstalten zu gehen.
"Da bin ich anderer Meinung Jana" sagte er in einem Ton der mich wider versteinern lies und mir Gänsehaut ein jagte.
Er drehte mich um ,sodass ich in seinen Armen lag und dann küsste er mir auf den Mund.
Es kam so plötzlich das ich erstarrte (mal wider) doch ich genoss den Moment und ließ es geschehen.
"So jetzt können WIR gehen"meinte er und nahm meine Hand in seine.

 "So jetzt können WIR gehen"meinte er und nahm meine Hand in seine

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
sugalottaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt