Köln - Der Ort der Liebe oder doch nicht? (izzi ff)

7.2K 131 31
                                    

Mit meinen Kopfhörern im Ohr war ich mal wieder auf dem Weg zum Dom. Ich lies mir extra Zeit, da ich eh wusste, dass meine Freundin Marie mal wieder zu spät sein würde. Obwohl sie mir an diesem Tag ihren neuen Freund Felix vorstellen wollte,hatte ich nicht wirklich viel Hoffnung, dass sie pünktlich sein würde.

Ich sollte mich in der Zwischenzeit vielleicht mal vorstellen, mein Name ist Alessandra aber alle nennen mich nur Ally, ich bin 20 Jahre jung und wohne erst seit ca. nen halben Jahr in Köln. Ich komme ursprünglich aus Österreich und mein Geld verdiene ich mit Tanzen und Modeln. Ich habe blonde lange Haare, die ich meistens einfach nur über meinen Schultern hängen habe und blaue Augen. Eigentlich war mein Leben in diesem Moment perfekt, nur die große Liebe fehlte noch. Denn seitdem ich in Köln wohnte hatte ich keine richtige Beziehung, außer ein paar One-Night Stands. Naja was noch nicht ist, kann ja noch werden...

Mittlerweile war ich auch schon am Kölner Dom angekommen und zu meiner Überraschung sah ich auch schon Marie mit einem ziemlich großen dunkelhaarigen Typen an ihrer Seite. Das sollte wohl Felix sein.

Ich packte gleichmal meine Kopfhörer und ging schnurstracks auf die Beiden zu. Als mich meine Freundin sah, rannte sie schon fast auf mich zu und umarmte mich. Ihr findet das vielleicht übertrieben aber Marie und ich hatten uns in letzter Zeit nicht so oft gesehen. Außerdem kannten wir uns schon seit wir Teenager waren und sie war eine der Gründe warum ich nach Köln gegangen war. Nachdem wir uns nach ner halben Ewigkeit wieder gelöst hatten, widmeten wir uns auch ihren Freund. Marie stellte uns kurz vor und Felix reichte mir auch gleich mit einem "Hi" die Hand. Er sah nett aus mit seinen grün-braunen Augen (ist das seine Augenfarbe? :D) und schüchternen Lächeln. Ich hatte ihn mir irgendwie anders vorgestellt als Marie meinte er wäre Youtuber und leidenschaftlicher Zocker. Aber er sah dafür erstaunlich gut aus.

Wir quatschten noch eine Weile bis wir uns entschlossen in ein Café in der Nähe zu gehen. Als wir uns an einen freien Tisch setzten herschte erstmal eine peinliche Stille, bis ich nicht mehr konnte vor Neugierde und anfing Fragen zu stellen:"Du bist also Youtuber, Felix? Was für Videos machst du denn so?" Er schaute mich erstmal bisschen verdutzt an, aber dann antwortete er auch:"Ich mache Let's Plays."

"Oh, cool und wie erfolgreich bist du damit?" "Also mittlerweile habe ich schon über 400.000 Abonnenten.", verkündete er mit einem fast stolzen Lachen. Ich war erstmal wirklich bisschen geschockt. Ich hatte einfach nicht mit so viel gerechnet, da ich auch noch nie von ihn gehört hatte. Naja ich beschäftigte mich auch bis dahin noch nie wirklich mit Youtbe. Er erzählte mir noch dass sein Kanal Dner heißt, wie kommt man nur auf sowas?

Ich fragte ihn noch ein bisschen über sein Leben aus, immerhin muss ich ja wissen auf wen sich meine Freundin einlässt, wofür ich aber auch schon ein paar böse Blicke von Marie bekam. Also lenkte ich mal auf ein anderes Thema:"Wie habt ihr euch den kennengelernt?", fragte ich die Beiden gleichzeitig. Marie fing natürlich sofort an zu lächeln und erzählte ausführlich wie sie sich in der Uni kennengelernt hatten. Anfangs hörte ich ihr noch interessiert zu,aber irgendwann schweifte ich ab. Denn als Single konnte ich das einfach nicht ertragen, auch wenn ich mich natürlich für meine Freundin freute, da der Typ ja auch nett schien. Felix schien aber zu merken, dass ich mich wie das 5. Rad am Wagen fühlte und schlug vor:"Wie wärs wenn ihr mit zu Y-Play kommt? Dann könntet ihr auch Beide meine Freunde kennenlernen." Ich wusste zwar nicht was man genau bei Y-Play machte, aber ich willigte mal ein. Alles ist besser als in diesem Café zu sitzen. Also machten wir uns auf den Weg und nach kurzer Zeit waren wir auch schon bei einem großen Gebäude angekommen. Es sah aus wie ein Bürogebäude, was es wohl auch war. Wir fuhren kurz mit dem Lift und gingen dann den Flur entlang, bis wir vor einer Tür standen wo man ein paar Männerstimmen fluchen und lachen hörte. Geräusche wie "Ahh", "Fuck" und "Jaa" kamen aus dem Raum. "Das kann ja was werden", dachte ich im Stillen. Aber in dem Moment machte Felix auch schon die Tür auf.

Soo Leute :)

Das ist der Beginn von meiner ersten Fanfiction also seit nicht zu böse ;)

Bis jetzt kam zwar izzi noch nicht vor, aber keine Sorge er kommt schon noch. :)

Es werden neben izzi und dner vermutlich noch Apecrime, Y-Titty, Taddl, Ardy, Simon, Kev und ein paar andere Youtuber vorkommen, aber lasst euch einfach überraschen ;)

Köln - Der Ort der Liebe oder doch nicht? (izzi ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt