Er kam mit seinen Lippen immer näher und dann geschah es wir küssten uns. Der Kuss war sehr leidenschaftlich aber trotzdem gefühlvoll. Als wir uns wieder voneinander lösten, kamen aus seinem Mund komische Geräusche:
"Piep! Piep!"
Ich schreckte auf und realisierte es war alles nur ein Traum gewesen. Echt schade! Mein Wecker klingelte auch immer in den unpassendsten Momenten. Wieso hatte ich ihn überhaupt so früh gestellt? Es war nämlich erst kurz nach 8 Uhr. Vermutlich um für das Date mit izzi heute ja nicht zu verschlafen. Aber dafür könnte ich mich echt ohrfeigen. Denn nach diesem Traum konnte ich nicht mehr einschlafen. Also stand ich auch auf und beschloss mal nach längerer Zeit wieder richtig zu frühstücken. Da mir in den letzten Wochen die Zeit dafür fehlte und ich lieber noch länger im Bett blieb. Aber an dem Tag war es ja anders und ich lies mir extra viel Zeit. Nach dem Frühstück duschte ich ausgiebig, wusch mir die Haare, rasierte mich. Das was man eben vor einem wichtigen Date so machte. Als ich dann nach meinem Beautyprogramm auf die Uhr guckte, war es schon 12 Uhr. Also beschloss ich noch kurz was zu essen und mich dann fertig zu machen. Immerhin brauchte ich ca. ne halbe Stunde bis zum Dom.
Ich stand erstmal ner Weile vor meinem Kleiderschrank bevor ich mich entscheiden konnte. Er war zwar voll mit Klamotten, trotzdem war ich mal wieder der Meinung dass ich nichts zum Anziehen habe. Aber nach ein bisschen überlegen, entschied ich mich schließlich für eine helle Röhrenjeans, ein beiges Oberteil, einen braunen Schal und meine Converse. (Foto auf der Seite) Ich schminkte mich noch leicht und machte mir ein paar Locken. Als ich dann endlich zufrieden war, bemerkte ich das es schon kurz vor halb 2 war, also machte ich mich auf den Weg zum Dom.
Auf dem Weg bekam ich noch eine Whatsapp Nachricht von Marie mit Glückwünschen für das Date. Wir schrieben noch eine Weile, bis ich endlich am Dom ankam. Dort schaute ich mich gleich nach izzi um und wie ich auch erwartet hatte, stand er schon mitten auf dem Platz. Er zwar mal wieder richtig gut aus mit seiner braunen Hose und seinem grauen Hoddie, aber diesmal war irgendetwas anders. Er ging hin und her und sah einbisschen verloren aus. Er was bestimmt nervös. Wie süß! Also ging ich mit meinem strahlensden Lächeln und einem möglichst coolen Gang auf izzi zu. Ob der Gang wirklich so cool war wie ich denke, kann ich nicht sagen. Ich hatte schon öfters Momente erlebt in denen es nicht so war wie ich dachte. Aber hoffen wir einfach mal, dass das nicht so ein Moment war.
Als izzi mich sah lächelte auch er über das ganze Gesicht und kam auf mich zu. Im ersten Moment wussten wir nicht wie wir uns begrüßen sollten, aber dann machte izzi zum Glück den ersten Schritt und wir umarmten uns. Wir wussten nicht was wir machen sollten, also gingen wir einfach zu Starbucks um zu reden. Es war auch eine gute Idee, denn als wir so dort saßen und redeten, kam es mir so vor als würden wir uns schon ewig kennen. Wir erzählten uns gegenseitig von unserem Leben, unsere Kindheit, von unseren letzten Beziehung... das worüber man bei einem ersten Date eben redete. Aber bei ihm war alles anders. Ich hatte mit der Zeit schon ziemlich viele erste Date's gehabt, aber noch nie war mir ein Typ auf Anhieb so sympathisch. Umso länger wir redeten desto mehr mochte ich ihn.
Wir übersahen durch unser ganzes Gequatsche, total die Zeit. Denn als izzi meinte wir sollten langsam gehen, wurde es draußen schon langsam dunkel. Draußen angekommen bereute ich sofort keine Jacke mitgenommen zu haben, es wurde nämlich ziemlich kalt. Was wohl auch izzi bemerkte:
"Ist dir kalt? Du zitterst!"
Er klang besorgt, was mich sofort wieder zum Lächeln brachte. Er war einfach zu süß! Ich nickte nur kurz, da ich ihm nicht auf die Nerven gehen wollte. Aber in dem Moment zock er auch schon seinen Hoddie aus und drückte ihn mir in die Hand. Er hatte zwar darunter ein T-Shirt trotzdem meinte ich:
"Nein das kann ich nicht annehmen. Du musst doch total frieren!"
"Das geht schon. Immerhin bin ich ein Mann und ein Gentleman."
Die letzten Worte sagte er mit einem Lachen, aber trotzdem mit einem bestimmenden Ton. Also stülpte ich mir seinen Pullover über meine Klamotten und mir wurde sofort wärmer. Nicht nur weil er schön kuschlig war, sondern auch weil er nach izzi roch. Wir gingen dann eine Weile planlos und schweigend durch Köln. Es war aber keine peinliche Stille, sondern wir wollten beide diesen schönen Moment genießen und brauchten dazu keine Worte. Aber mit der Zeit wurde es richtig dunkel und ich musste Wohl oder Übel nach hause, da ich am nächsten Tag arbeiten musste. Also sagte ich zu izzi:
"Ich muss dann leider mal gehen. Es war echt nen schöner Tag, aber ich glaube wir müssen uns hier verabschieden. Da du ja in eine andere Richtung musst."
"Kommt gar nicht in Frage! Ich bring dich natürlich noch nach hause, wer weiß was dir auf dem Weg alles passiert alleine."
Ich wollte wieder protestieren, aber ich sah ein dass das keinen Sinn hatte, also ließ ich mich von izzi nach hause bringen. Auch wenn ich es nie vor ihm zugeben würde, fühlte ich mich doch sicherer mit ihm an meiner Seite. Denn als junge Frau abends durch Köln zu gehen ist nicht ganz ungefährlich.
Wir kamen dann auch bald bei meiner Wohnung an und mussten uns verabschieden. Wieder wussten wir nicht wie wir das machen sollten. Aber diesmal übernahm ich den ersten Schritt und küsste ihn einfach auf die Wange. Ich bedankte mich bei ihm noch für das tolle Date und wir wünschten uns eine gute Nacht. Nachdem ich dann die Treppen fast raufgerannt war und außer seiner Sichtweite war, atmetete ich erstmal tief aus. Dieser Typ brachte mich komplett aus der Fassung!
So da ist auch schon das nächste Kapitel, ich hoffe es hat euch gefallen :)
Und danke an mittlerweile 60 Leser <3
DU LIEST GERADE
Köln - Der Ort der Liebe oder doch nicht? (izzi ff)
FanficDie 20-jährige Ally verliebt sich auf ersten Blick in den charmanten izzi, aber wird die Beziehung der Beiden gut gehen oder wird einem der beiden das Herz gebrochen?