Das erste Kennenlernen

3.8K 128 16
                                    

Ich hatte wirklich viel Schlimmes erwartet, aber im Grunde war es nur ein großer Raum wo 3 Typen am Zocken waren. Zuerst schienen sie beschäftigt, aber als einer einmal zu uns aufschaute, begrüßten uns alle mit einem lauten "Hallo". Einer der Jungs kam auch direkt auf uns zu. Er kam mir auf Anhieb sympatisch vor. Er war etwas kleiner als Felix, hatte dunkelblonde Haare und grüne Augen.

 "Na Dner, wenn hast du denn da alles mitgebracht?", fragte er mit einem Lachen.

  Fleix lachte auch kurz auf und antwortete dann:" Das hier ist meine Freundin Marie",damit zeigte er auf Marie. "Und das ist ihre Freundin Ally". "Hey freut mich, ich bin Alex, aber ihr könnt mich gerne izzi nennen", sagte der sympathische Typ gleichzeitig zu uns. Ich konnte meine Augen gar nicht mehr von ihm wenden, er sah wirklich gut aus. In dem Moment kamen aber auch schon die anderen 2 auf uns zu, sie begrüßten zuerst Felix und stellten sich uns dann als Taddl und Ardy vor.    

Taddl sah eigentlich mit seinen braunen hochgestellten Haaren und seinem Style ganz normal aus, nur als er anfing zu reden musste ich erstmal ein Lachen unterdrücken. Denn er hatte eine echt tiefe und männliche Stimme die man von ihm nicht erwartet. Ardy hingegen war ein ganz normaler Typ mit einer Cap auf dem Kopf, vermutlich war das sein Markenzeichen.                                                               

Nach einer kurzen Kennenlernphase meinte izzi dass sie noch drehen mussten, so langsam wurde mir auch klar, dass Y-Play wohl ein Youtubechannel ist wo Let's Plays gedreht werden. Also setzten sich Felix, izzi, Taddl und Ardy auf die Couch vor dem großen TV und Marie und ich auf die andere am anderen Ende des Raumes. Wir guckten zu wie sie die Kamera begrüßten und anfingen zu zocken.                                                                                                                                   Erstmal saßen Marie und ich nur schweigend nebeneinander bis wohl meine Freundin nicht mehr konnte und fragte flüsternd:"Na was sagst du zu izzi? Dich scheint es ja ganz schön erwischt zu haben, so wie du ihn anstarrst." Sie redete zwar extra leise damit wir nicht störten, aber ein leises Lachen konnte sie trotzdem nicht unterdrücken. Ich starrte Marie nur geschockt an, war ich wirklich so auffällig gewesen? Ich wusste genau das Leugnen zwecklos war, dafür kannte sie mich einfach zu gut. Also schwärmte ich ihr vor, wie gut er aussah, hörte aber nicht auf ihn immer wieder anzusehen. Wie er mit den anderen auf der Couch saß und konzentriert auf das Spiel war.                  Wie konnte mich ein Typ nur so fesseln?                                                                                                          Als wir so quatschten merkten wir gar nicht wie sie aufhörten zu drehen und Felix und izzi auf uns zu kamen. Felix setzte sich natürlich neben seine Freundin und izzi neben mich. Mein Herz begann automatisch schneller zu schlagen als er sich auf die Couch fallen lies. Ich war wohl so damit beschäftigt ihn anzulächeln, dass mich erst Felix'  Worte mich wieder aufwachen liesen:" Wie wärs wenn wir vier noch ins Kino gehen? Wir sind nämlich jetzt fertig mit drehen." Dabei guckte er mit einem schelmischen Lächeln izzi und mich an, er hatte wohl auch schon bemerkt das es zwischen uns funkte. Ich sagte natürlich sofort zu, immerhin hatte ich eh nichts besseres zu tun und auch izzi schien begeistert. Also verabschiedeten wir uns von den anderen und machten uns auf den Weg zum nächsten Kino. Marie und Felix gingen Händchen haltend und verliebt neben uns her, während izzi und ich uns über unsere Leben unterhielten. Er erzählte mir, dass er Felix durch die Uni kennengelernt hatte und mittlerweile durch sein Praktikum bei Mediakraft ein festes Mitglied von Y-Play war. Ich erzählte ihm natürlich auch was von meinem Leben und er hörte mir interessiert zu. Es war gut mal wieder mit jemanden zu reden, der mir wirklich zu hörte. Denn Marie war ja in letzter Zeit mit ihrem neuen Freund beschäftigt, was ich aber auch verstand. In der Zwischenzeit waren wir auch schon beim Kino angekommen, wir guckten was wir wohl schauen könnten. Felix und izzi waren für den neuen Horrorfilm der lief und nach kurzem überreden war auch Marie dafür.                                                                                                                                                                       Nur ich war dagegen:"Muss das sein? Ich hasse Horrorfilme!", jammerte ich den anderen vor. Aber ich war überstimmt und so musste ich mir Wohl oder Übel den Film angucken. Auf dem Weg in den Kinosaal versichterte mir izzi zwar noch mit einem Lachen, dass er mich vor den bösen Monstern beschützen wird. Aber mir war trotzdem mulmig zu mute. Als wir in den bequemen Sesseln saßen und es langsam dunkler wurde, bekam ich schon Angst und kuschelte mich unauffällig näher an izzi.

So das war auch schon das 2. Kapitel meiner izzi FF :)

Jetzt ist auch izzi dabei und ich hoffe es hat euch gefallen ;)

Köln - Der Ort der Liebe oder doch nicht? (izzi ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt